Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest die 2.

*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Ich habe doch wirklich nur Euren Kinderwagen getestet, ob er marienkäfertauglich ist! Menno... *basta*
***oo Paar
84 Beiträge
aber was für ein marienkäfer Test bestanden *top*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Ja, Euer Kinderwagen hat mich überlebt! *freu2*
*rotwerd* *schaem* <<<<< wir sind auch soooooooooooo schüchtern, besonders ich... *ja*
****74 Frau
5.303 Beiträge
*haumichwech* wenn ich das sage wird ein Schuh draus*gg*
Oh Schreck, worauf habe ich mich da ein gelassen,
diesen Haufen am Samstag kennen zu lernen.

Die sind ja völlig gaga! *panik*

Ok, paßt zu mir. Freu mich.
was heißt hier gaga *motz* paß mal auf wenn ich karos kochlöffel zweckentfremde und dir damit deinen pops voll haue *nase*
***oo Paar
84 Beiträge
ich gebe dir gleich gaga wo anders und moni auch klack klack
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
paß mal auf wenn ich karos kochlöffel zweckentfremde und dir damit deinen pops voll haue

*freu2* ... *freu2* Zwie bekommen den Hintern versohlt! Das wird sich lohnen.... *haumichwech* ... *haumichwech* ... *schwitz*
***oo Paar
84 Beiträge
naja mein hintern hast du ja schon gesehen ich steht voll drauf auf sm muste auf passen wie ich da ab gehe *arsch* *walk*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Ach, Du willst auch einmal "HIER" beim Versohlen schreien? *fiesgrins* Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig!
***oo Paar
84 Beiträge
kochlöffel ist harmlos arbeitskolegen hatte bei mir mit klohbürste geprügelt der war kaputt gegangen ich habe die aus gelacht haha
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Unser Kochwäschelöffel ist auch nicht zu verachten! *smile*
***oo Paar
84 Beiträge
ach lach da drüber steht voll drauf baby
Die die am härtesten erscheinen sind die ersten die laufen...
tja anu... du hast den kochlöffel noch nicht gesehen *haumichwech*
DAS wird ein fest werden *freu2*
***oo Paar
84 Beiträge
na dann bring mit ma gucken wies ist *freu2*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Und quitschen besonders schön!!! *haumichwech*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
So, ich habe meine Sachen für morgen alle gepackt! Noch einmal schlafen und dann gehts los... *freu2*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Kann nur sagen war wieder mal ein gelungenes Fest mit sehr viel Spass*ggg**top*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Ich danke Euch allen für den wunderschönen Tag! *knuddel* Wir haben wieder viel gelacht *haumichwech* ... *haumichwech* ... *schwitz* und jede Menge Blödsinn gemacht. *freu2*
Danke für einen gelungenen Tag
Es war ein netter und je später es wurde um so lustiger Tag.
Habe mich sehr gut amüsiert und lange nicht mehr so viel gelacht.

Freue mich schon auf das nächste Treffen
***oo Paar
84 Beiträge
Auch wir sag mal Danke für geiler tag hab viel spass gehabt
ein dankeschön an alle teilnehmer
ganz *herz* lich möchten wir uns bei allen teilnehmern am grillfest bedanken... es war wunderschön, jeder hat seinen beitrag dazu geleistet... sei es bei denen, die am grill *grill* standen und für leckeres essen gesorgt haben, sei es bei den spielen, da möchten wir besonders daniel von kingpaar für sein engagement danken... sei es bei dem mann an der spritze *feuerwehr* der für eine nasse abkühlung gesorgt hat... sei es bei der, die ihren blauen hintern gekriegt hat *freundchen* und bei allen, die mit ihrer guten stimmung für lust und laune gesorgt haben... die lachmuskeln wurden wieder mal bis aufs äußerste strapaziert...
jedem einzelnen von euch noch mal ein *herz2* liches dankeschön...
liebe grüße
moni und remo
********1002 Paar
6.757 Beiträge
ja auch wir
Möchten uns ganz herzlich für den tollen Tag bedanken es war einfach nur super.

wir hatten viel Spaß und haben auch viel gelacht so das wir heute noch Bauchscherzen haben
den um so Später der Abend umso lustiger die die Leute, Ja und kati hatte ja die hatte ja die mit ihren Zweideutigen Worten sich immer mehr zu Spaßvogel entwickelt

alles in einem war es einer Traumhafter Tag und wir Freuen uns tierisch auf die 70er Jahre Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.