Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest die 2.

Grill Spaß
Wir haben gestern super viel Spaß gehabt lecker gegessen und ganz viele liebe Leute kennen gelernt. Es war alles super *top* *wink* organisiert selbst das Wetter war eingestimmt von Remo und Moni!! Dank an euch dafür!!! Auch unsere Jungs waren total platt und wollen auf jeden Fall wieder kommen.

Vielen dank an Euch wir lieben Euch Ihr seid Spitze!!!!!!!!

Tina u. Santi *knuddel* *rotfl* *lach*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Ja Tina, selbst Deine Jungs konnten neue Bekanntschaften machen! *lol*
***oo Paar
84 Beiträge
Oh ja der hätt zu viel Ausdauer wie unsere klein
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo kati
Du hast ja gestern viele Worte Mißbraucht worte wie z.B.

Nageln, Mitmachen , Scheune, Schlucken, und dann hattest du doch noch was mit "nach unten Verlagern"

so und da haben wir dir doch was versprochen gelle *haumichwech*

Also hier dein Spruch des Tages

" die mitmachende Kati verlagert alles nach unten wärend sie schluckent in der Scheune Nagelt" *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Kathi
Ich finde die Kathi hat mal ein Lob verdient sie hat sich tapfer schlagen lassen.......

*haumichwech*
****74 Frau
5.303 Beiträge
*haumichwech* Hilfeeeeeeeeeeeeeee nun habe ich den Kaffee ausgespuckt und habe ein nasses Höschen...ups

Danke santi*ggg*
natürlich dürfen wir die Caroooo nicht vergessen denn die war ganz rührig zu allem und jedem Caro auch an dich

lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu2* *haumichwech* *lach* *party*
Neeeee
Danke!!!! Tina ..... ich wars ... denn wir Frauen müssen doch zusammen halten.... *wink*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
und habe ein nasses Höschen...ups

Bei mir hat es auch laaaaaaaangeeeee gedauert, bis ich nicht mehr feucht war! *haumichwech* ... *haumichwech* ... *schwitz*
***oo Paar
84 Beiträge
naja dan nimt dein 2 in ein wie ich das gesehen habe da war noch was drinne *lol*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Kati
weil du ja per CM uns hier so schön schreiben tust werden wir dich mal an dein nächstes Wochenende erinnern

wie war das doch gleich du hast ein Zimmer mit 5Paar Männer gebucht um ihnen Übungsstunden Zugeben wie man mit die flinken Finger und die flinke zunge einsetzt also irgenwie habe ich da was in Erinnerung
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
*panik* Was wird denn das wieder für ein *schwein* skram???
****74 Frau
5.303 Beiträge
öhmmmmmmmmmmmm *nono* da haste was falsch verstanden*aetsch*
Na ob sie da nicht sprichwörtlich den mund zuvoll genommen hat... *haumichwech* und keiner ist dabei um es sprichwörtlich in bildern festzuhalten... *panik*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
nee
Kati das haben sie alle so verstanden
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Santi
wir werden mal nach fragen ob wir in dem Zimmer auch noch einen Platz buchen können um es in Bilder zufassen *haumichwech*
****74 Frau
5.303 Beiträge
*panik*....Freunde ihr habt mich völlig missverstanden....*gruebel* die tun alles verkehrt interpretieren.....ich bin doch soooo lieb und nett und schüchtern......und außerdem müßtet ihr ja nun wissen ich stehe zu dem was ich sage....öhhhmmmm Kati halt lieber die Klappe nun*lol*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
ja
Kati das wissen wir das du zu deinem Wort stehst
und das du schüchtern bist hast du uns ja auch gestern gesagt aber da war doch noch ein Wort wie war das doch gleich *gruebel* ach ja nymphoman bist du noch wir wissen zwar bis jetzt noch nicht wie es zusammen passen soll aber na gut
****74 Frau
5.303 Beiträge
*motz*..das gehört aber nu nicht hier her*lol*..ich muß meinen Ruf wahren*aetsch*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
kati
das ist doch nur Spaß
****74 Frau
5.303 Beiträge
*lol* das weiß ich doch........eh war auch spass ig von mir gemeint..ihr wißt doch mache allen Blödsinn mit..das müßte ja nun endlich seit gestern mal klar sein....*handvornkoppklatsch* ich in Pampers*lol*
Auch von uns uns ganz herzliches Dankeschön für das Fest. Wir hatten viel Spaß und auch unsere Kinder waren den ganzen Tag gut beschäftigt. Vorallem wegen der guten Spiele und der Feuerwehrspritze. War ne echt tolle Idee.
..ich muß meinen Ruf wahren

kati... was meinstn du jetzt für einen ruf *nachdenk*
auch
wir möchten uns bedanken für den tollen nachmittag.
iss nur blöd das wir dann weg mussten.
aber das nächste treffen kommt mit großen schritten.

*party*
****74 Frau
5.303 Beiträge
na den Ruf der lieben , anständigen und schüchternen Kati*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.