Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest die 2.

Grillfest die 2.
und weiter gehts...
wer zweifelt hier an unserer zahmheit? das geht ja mal überhaupt nicht... gelle santi?
Schnatterrinchen
wir Frauen schnattern doch nicht wir plaudern nur lach...... *lol*
Und wenn es dann regnet, wird aus dem Fußballspiel eine Schlammschlacht. *kissenschlacht* *hypno*
Zahm
ha ha ihr und zahm wer hat euch das denn eingeredet .......
ach keine schlammschlacht... da machen wir ne kissenschlacht draus... und hinterher macht ihr alle sauber hier bei uns *haumichwech*
sauber machen oder Grundrenovierung?? *smile*
cool
ja wenns regnet machen wir eine Schlammschlacht das ist ne Mordsgaudi... ich mache mit natürlich alle leicht bekleidet damit man hinterher nicht soviel Wäsche hat..

lg

tina
ach na wenn du solche angebote machst... können wir selbstverständlich gleich die grundrenovierung machen... *lol*

@**na... klar sind wir zahm... es geht ja schließlich um santi und mich *stolzbin*
wegbeschreibung
so ihr lieben... damit ihr schon mal ein bißchen informiert seid, hängen wir eine kleine karte an, wie ihr den stausee in thal finden könnt... *fahr*
wer gern mit uns zusammen fahren möchte, kann sich gegen 12:30 bei uns an der landhausscheune einfinden. wir wollen dann gemeinsam hier losdüsen.

bei regen fällt das ganze NICHT aus, sondern findet bei uns in der landhausscheune statt... der stimmung wird das keinen abbruch bereiten und gegrillt wird trotzdem *grill*

wer noch eine übernachtungsmöglichkeit braucht, meldet sich bitte bei uns. einige haben schon vorreserviert. checkt bitte direkt vor dem grillfest ein, ihr fahrt direkt an der pension vorbei... damit ihr schon mal den schlüssel habt und euer müdes haupt dann auch niedelegen könnt *heia*
karte mit adresse fürs navie zum eingeben
********1002 Paar
6.757 Beiträge
so ihr lieben
jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum nächsten großen Gruppenevent und wir freuen uns schon sehr darauf allen die neuen und die neuen alten Gesichter zu sehen.

wir wollen nur hoffen das uns das Wetter nicht im Stich läßt und die *sonne* scheint so wie es sich gehört wenn der Stammtisch ein Treffen macht.

lg
***oo Paar
84 Beiträge
ja wir sind da noch neu uns kennt ihr ja auch noch nicht sind ja auch noch schüchtern *oh2*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Anu oder Tina! Wer schummelt, bekommt eine Strafarbeit! *smile*
***oo Paar
84 Beiträge
wir schummeln nicht und wir sind anständig *haumichwech*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
also ihr zwei
kennen tun wir euch und was das das schüchterne angeht da werden wir mal schauen
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Aha! Ein Zusammentreffen der Schüchternen! Davon soll es ja noch mehr geben! *haumichwech*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
ja karo
wir wollen mal niemand anschauen *oh2*
***oo Paar
84 Beiträge
machst du über uns lustig karo wir drucken dein bild ma aus bringe mit was letzte mal gemacht hast haha
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Ich habe NIE behauptet, schüchtern zu sein! *fiesgrins*

Anu! Wehe Du machst das! Das war kein guter Einfall, den Kinderwagen zu testen! *fiesgrins*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
ja
und das hängen wir dann aus
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Oh NEIN!!!!!! David!!!!
***oo Paar
84 Beiträge
genau davit und da ist meiner frau titten fast raus gefallen
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Aber nicht wegen mir!!!! *nono*
***oo Paar
84 Beiträge
klar wegen dir weis warum *lol*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Ich bin UNSCHULDIG!!!!! *ja*
***oo Paar
84 Beiträge
nein nein *wow* ich zeige es dir habe beweiss da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.