Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Göppingen
343 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?233
Wäre das Verschweigen einer Tantramassage mit fremdgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage

**********kchen Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage
Hallöchen,
ich möchte mal ein Thema aufgreifen.....
Habt ihr schon Erfahrungen mit Tantramassagen gemacht, speziell incl. Yoni - oder Lingammassage???
Ich habe evtl. vor, einmal ein solches Studio mit meinem Partner zusammen aufzusuchen, aber da die Preise dort ja wirklich sehr deftig sind, wollte ich euch erstmal um eure Erfahrungsberichte bitten!
Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüße vom Zuckerbäckchen
tantramassage ist etwas wunderbares, wenn sie gut gemacht ist... da gehört aber sehr viel erfahrung dazu und man muß sich absolut fallen lassen können... genuß pur... aber ob ihr dazu ein entsprechendes studio aufsuchen müßt?
über die anderen massagen kann ich keine auskunft geben.
Wenn es gut gemacht wird kann es ein echtes Erlebniss sein, hatte soetwas vor längerer Zeit mal geschenkt bekommen.
War bei http://www.sinnes-art.de. die hatten damals ein Studio in Dresden. Das Ganze hat mehrere Stunden in Anspruch genommen und hat alle Sinne angesprochen,Geschmack,Gefühl,Kalt/Warm,Geruch usw. war eine himmlische Sinnesreise bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe.Es gab im wahrsten Sinne des Wortes alles, außer aktiven Sex.
**********kchen Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau solche Feedbacks meine ich.....wie ihr das Ganze erlebt habt.
War deine Massage incl. Lingammassage ???
Ja,natürlich man möchte ja auch ganz entspannt und verwöhnt auseinander gehen. was alles im Programm enthalten ist und welche Grenzen gezogen werden ist vorher in einem ausführlichem Gespräch geklärt worden,dabei ist schonmal das erste Eis gebrochen worden und wenn die ausführende Dame sympathienen für dich hat ist es um so besser. War dann am Abend noch mit der Maus zum Ausgehen verabredet und hatte recht interessante Einblicke und Gedankenaustausch über das Erlebte,so das die "Maus" auch ein realen Erlebnisbericht über ihre Arbeit hatte(was ihr auch sehr wichtig war,denn wann hat sie schon diese Gelegenheit).
Ich denke aber das ist eine Ausnahme,denn im Normalfall ist es eine "Dienstleistungsarbeit" und der Kundenkontakt wird nachher nicht weiter vertieft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.