Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für ein Paartattoo gesucht...11
Ich suche Vorschläge für ein Paartattoo. Evtl. ein Zeichen oder etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für 2013

*bravo* *spitze*
klasse micha... das nehmen wir ins aufgabenbuch auf...
den vorschlag mit gera find ich auch klasse... ich wußte, da hat schon mal jemand was geschrieben, aber ich wußte nicht mehr, daß es das höhlenfest ist...
kriegst du raus, wann das ist? damit wir das terminlich gleich einplanen können *zwinker*
lg
moni
********ties Paar
1.035 Beiträge
och das krieg ich mit Sicherheit raus.........keine Frage
*******e_S Frau
30.822 Beiträge
Stimmt Micha, leider!

Ich würde mir auch mal die Dornberger Schlösser anschauen.
********ties Paar
1.035 Beiträge
ach wenn wir schonmal dabei sind, die Rotkäpchen Sektkellerei und die Weinstraßen Naumburg sind auch sehr interesante Sachen...
sollten wir auch nicht vergessen....
oh ja... und da fällt uns bestimmt noch was dazu ein... ne floßfahrt auf der werra... das soll auch toll sein
*******e_S Frau
30.822 Beiträge
Hengstparade in Meura oder Moritzburg!
So dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Wie wäre es mit einem Tagesausflug in die schöne Barockstadt Fulda?

• Ich würde mich als Stadtführer missbrauchen lassen.
• Es gäbe die Möglichkeit für ein Bierseminar in der Wiesenmühle (Bier schmeck da übrigens lecker und Essen ist dort zum Kleinen Preis zu bekommen)
• Da wir ja viele Feuerwehrer bei uns haben, wäre auch eine Besichtigung des Feuerwehrmuseums denkbar.

Anreise mit PKW oder mit der Bahn (von EA aus nur ca. 1,5 Stunden mit Regionalbahn - am Wochenende für Wochenendticket 40 € - da können 5 Leute mitfahren macht also pro Nase 8 € für Hin und Rück - den Spass bei der Bahnfahrt gibts gartis noch obendrauf)
Wie wäre es denn mit einer Cocktailveranstaltung...???
*******e_S Frau
30.822 Beiträge
*tipp*
Weinmeile
Unser Vorschlag die Saale Weinmeile. Die „Saale Weinmeile“ findet alljährlich am Pfingstwochenende statt.
Auf der sechs Kilometer langen Wegstrecke laden die sieben regionalen Weingüter und ca. 28 Hobby- und Nebenerwerbswinzer die Weinwanderer zum Verkosten ihrer Saale-Unstrut-Weine ein.
Ist zwar nicht in Thüringen aber nicht sehr weit weg davon.

VG *drummer*
*******e_S Frau
30.822 Beiträge
*tipp*
Soooooo *oops* mir is noch was eingefallen:

kleiner Workshop - in Sachen Tanzen - Discofox

*wink*
*******e_S Frau
30.822 Beiträge
*yo* ... *twist* ... *walk* ... *juhu*

*tipp*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Da wir ja einige Hobbyfotographen unter uns haben ..wie wäre es mal mit einem Fotoshooting......
*******e_S Frau
30.822 Beiträge
*tipp* ... *knips* ... *knips*
Ja ein Paar schöne Bilder Könnte ich auch gebrauchen....
vieleicht auch etwas erotisches *zwinker*
wird alles notiert in karos aufgabenbuch *zwinker* aber schon schöne ideen... da läßt sich bestimmt einiges umsetzen davon *top*
********ties Paar
1.035 Beiträge
lächel@Kati74
wie wäre es denn mal mit einem Painshooting...... *lol*
****74 Frau
5.303 Beiträge
öhmmmm...*lol* wer ist Master Costello?*tuete*
*******e_S Frau
30.822 Beiträge
*****gth:
wie wäre es denn mal mit einem Painshooting......

Und wo willste das denn machen?

*tipp*
********ties Paar
1.035 Beiträge
@Kati
lol ...... ähm wer Castello ist....der ist meistens schwarz angezogen...obwohl als wir Ihn persönlich trafen hatte er grau an...*grübel* du wirst uns ja sicher erzählen wer Castello ist....Mfg
****74 Frau
5.303 Beiträge
ja ihr habt ihn persönlich getroffen...ich kenne ihn nur aus seinen Filmen.
********ties Paar
1.035 Beiträge
ja vor Jahren auf der Venus..genauso wie Grimme...der hat damals eine Show gemacht...also auf zur Venus 2013...Karo aufschreiben.....
*******e_S Frau
30.822 Beiträge
Also den Gimme würde ich mir auch anschauen. *top*

Der Castello gibt mir überhaupt nichts. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage...

*tipp*
********ties Paar
1.035 Beiträge
da habe ich damals Pics gemacht...die muss ich mal suchen...letztes jahr waren wir auch in der UnschlagBar auf der Reeperbahn...
Lol Karo aufschreiben...Reeperbahn...Zutritt nur mit Halsband... *haumichwech* und wenn wir einmal da sind gibts in der Speicherstadt auch viel zu entdecken...angefangen vom MINIATURE WUNDERLAND bis zur Hafenrundfahrt.........Hamburg ist eine Reise wert...immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.