Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.

*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller 
Wir sollten eine Ausschreibung machen! Wer möchte Sexgott werden? Für das Aufnahmeritual hätte ich eine Menge Ideen! *fiesgrins*
na bestens ich stelle schon mal die Stühle zu einer Ritualsitzgruppe zusammen.....genialer Gedanke.... verrätst du schon mal so n bissel wie deine Ideen sind *floet*
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller 
Klar! Wir könnten die Standfestigkeit, Zielgenauigkeit und die Beschaffenheit der" esten Stücke" testen! *haumichwech* Und ob sie als Sexgötter geeignet sind, entscheiden wir gemeinsam bei einem Gruppentest! *haumichwech*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Auf das Testergebniss bin ich gespannt*haumichwech*
hier ist Ergebnissorientierung gefragt Kati, nicht nur die Anderen machen lassen und dann erst auswählen....selbst ist die Frau und der Mann und das Kind....kennt noch jemand die Werbung aus den TTT Tausend Tele Tips *haumichwech* vollkommen am Thema vorbei...setzten...fünf
****74 Frau
5.303 Beiträge
*gruebel* ob mein Orientierungssinn noch hinhaut...*lol*
*haumichwech* die Werbung kenne ich nicht mehr
ob es wohl SINNVOLL ist nen sexgott zu suchen?
wahrhaft göttlich sind nur frauen *nachdenk*
*********98617 Mann
52 Beiträge
am besten bei der VOLLVERSAMMLUNG der sexgötter, da wird man bestimmt fündig
Ich stelle mich zur Verfügung den Versammlungsraum zu gestalten....mit der einen oder anderen Besetzungscouch mittendrin *lol*
ach du kannst die couch ja auch mit der raumgestaltung ganz woanders postieren *haumichwech*
dann wird es Gestaltungsunfug ....wo denn zum Beispiel....am Eingang mit Sexgöttern besetzt damit die die Eiingangskontrolle übernehmen *panik* ....bevor Du reinkommst musst Du noch die eine oder andere Sache erledigen bei den Sexgöttern.... *skeptisch*
*********98617 Mann
52 Beiträge
....eintritt aber nur nach einer UNFUGOLYMPIATE bei den "Türsteherinnen" *haumichwech*
ach wollt ihr deshalb gleich noch einen olymbiadeverband dafür gründen oder wie denk ich mir das jetzt? *zwinker*
nur wegen der couch an der tür... ne ne ne *lol*
Na prima, da gibt es wieder Verbandszeitungen zu lesen
und in den ZEITUNGSANONCEN stehen dann die Höchstleistungen...

...von uns oder den Göttern? *nachdenk*
ach das erfahren wir, wenn der annoncenleser auch ganz genau studiert hat. wir werden einer der sexgötter bestimmen, damit er auch die richtige couch findet *lol*
Ist das dann die LESERCOUCH von der aus die Sexgötter ihre Entscheidungen treffen?
Bevor die Sexgötter ihre Entscheidung treffen muss unbedingt, jetzt mal ehrlich und endlich ein neuer her....was auch immer aber dringendst ein Couchbezug *haumichwech*
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller 
Semmelchen, hast Du eine Vorstellung, welche Farbe der Bezugsstoff haben soll? Ich würde knallrot nehmen! *nachdenk*
karo der Stoffbezug sollte nicht aus Stoff sein...ich persönlich mag Leder....wer noch? Nun können wir uns über die Farbe austauschen *lol* knallrotes Leder...wie geil *floet*
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du nun auch wieder Recht! Über das Bezugsmaterial habe ich mir noch keine Gedanken gemacht! Rotes Leder sieht bestimmt sensationell aus! Und dann die schnuckeligen Sexgötter drauf... *floet*
ach deine materialbeschreibung hast du doch bestimmt nur gewählt, weil sie abwaschbar ist... stimmts? *zwinker*
Wie kommst Du denn jetzt da drauf grübel das ist eher sehr praktisch gedacht, wie schon von Dir erwähnt eben abwaschbar *haumichwech*. Ich hoffe doch nun der Beschreibungspflicht nachgekommen zu sein *zwinker*
na so lange ich keinen pflichtverteidiger angedreht kriege und ich selber meinen senf dazu geben kann, dann paßt das schon *top*
angedreht bekommste mit Sicherheit was gaaaaanz anderes als einen Pflichtverteidiger...warte ich check mal den Verteidigerstatus, man weiss ja nie *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.