Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam oder getrennt schlafen?73
Es gibt durchaus Situationen in denen ein eigenes Schlafzimmer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.

na das ist ja noch schlimmer, denn statusveränderungen können auch bei sexgöttern ganz großen schaden anrichten... willst du das wirklich semmelchen?
Hilfe natürlich nicht, wart ich tu schon mal Abbitte *anbet* ehm ist die Veränderungsmitteilung etwa schon raus?
ja bei mitteilungsversand sind die götterboten immer ganz fix *snief*
**********tueck Paar
503 Beiträge
So- da sind wir mal wieder- waren nämlich auf der suche nach einem Versandhandel für Couchbezüge und sind fündig geworden. Wir haben einen roten lederüberzug bestellt- vorerst muss noch der herhalten, den wir neulich in der Kammer gefunden haben.
oh das ist aber schön, habt ihr denn für den handelsvertrag auch eine garantieurkunde bekommen? denn der bezug soll doch abwaschbar sein... *zwinker*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Aber sicher doch- das war doch Vertragsbestandteil Nummer eins...
na super... ich weiß aber, daß die semmel ganz bestimmt eine bestandteilanalyse durchführen wird. meinst du, daß sie dem stand hält? *zwinker*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Waaaaaaaaaaaaaas Semmelchen will auf die Besetzungscouch? Nur so wird sie es nämlich testen können und uns dann einen Analysebericht über den Bezug und über einen Sexgott geben.
*******e_S Frau
30.856 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden zu meinem Aufgaben- und Strafbuch eben noch ein Berichtsheft einführen. *smile* Schließlich wollen wir alle, nicht NUR Semmelchen, wissen, wie die Sexgötter im Test abgeschnitten haben! *haumichwech*
*********98617 Mann
52 Beiträge
Na hoffentlich reichen da die HEFTKLAMMERN *zwinker*
was ist eigentlich das STATUSSYMBOL unserer sexgötter?
tut mir ja leid wenn ich die einzige bin die da net bescheid wetß, aber als ehemalige blondine.............
lach nur gut das ich mich geoutet hab--kann keiner meckern das ich das blättern immer vergess.........
brauch mal einen KLAMMERAFFEN der das für mich übernimmt
**********tueck Paar
503 Beiträge
Um ein wenig Licht in diesen Affenzirkus zu bringen:
Ein Statusmerkmal eines Sexgottes ist es, wenn du immer wieder gern an die"Nummer" mit ihr/ihm denkst. Somit haben wir auch gleich mal geklärt, dass es weibliche UND männliche SG gibt.

PS: Sie sind gegebenenfalls nur Halbgötter (zwar im *popp* topp -aber sterblich)
Die Zirkusattraktion wird der Akt mit dem Klammeraffen sein *anbet* und geradezu phantastisch das wir jetzt ein Berichtsheft haben *nachdenk* da steht es dann schwarz auf weiß....wen wähle ich denn gleich mal zum austesten? *panik*
na die attraktionsteilnehmer sollten die wahl unter sich ausmachen semmelchen... es soll doch alles ganz gerecht zugehen, oder? *zwinker*
Die Teilnehmeranzahl ist hoffentlich nicht begrenzt, oder? *nachdenk*

Gerecht, naja, Bescheidenheit, Bescheidenheit verlass mich nicht bei Tische, damit ich noch zur Rechten Zeit das größte Stück erwische....kann man ebenso auf die Besetzercouch anwenden *haumichwech*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Wir tragen mal zur Anzahlreduzierung bei- weder sie noch ich wollen uns strafbar machen... Wissen auch gar nicht, ob Tiere auf die Couch dürfen. Vielleicht kann man das im Berichtsheft nachlesen.....
also meine TEILNEHMERBEDINGUNG ist das dar klammeraffe den akt macht.............
bin ja nummerngirl
**********tueck Paar
503 Beiträge
Nummerngirl hin oder her- bedingungslos können wir den Beitrag nich akzeptieren.
Bald wir sich auch PETA zu Wort melden....
aber wir können doch auch einen losentscheidung einberufen... vielleicht würde das alle probleme wegen der besetzungscouch lösen?
**********tueck Paar
503 Beiträge
Entscheidungshilfe per Los? Warum eigentlich nicht....
Wir wundern uns über den Ausbleib des Entrüstungssturmes über die geplante Affen-/ Besetzungscouch-/ Angelegenheit.
*********98617 Mann
52 Beiträge
na wenn da einer dann HILFESTELLUNG geben könnte das wär doch super...
na was noch viel interessanter ist, ist der stellungswechsel vor allem wenn sich die götter auf der abwaschbaren couch herumtreiben *lol*
*******e_S Frau
30.856 Beiträge
Themenersteller 
Führe einen Wechselmodus ein! Dann darf jeder der Sexgötter mal die Stellung wechseln! *smile*
ok machen wir es so... aber dann muß semmelchen die moduskontrolle durchführen, denn sie hat den couchbezug ja bestellt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.