Es gibt durchaus Situationen in denen ein eigenes Schlafzimmer von…Es gibt durchaus Situationen in denen ein eigenes Schlafzimmer von Vorteil wäre. Z.b.
So- da sind wir mal wieder- waren nämlich auf der suche nach einem Versandhandel für Couchbezüge und sind fündig geworden. Wir haben einen roten lederüberzug bestellt- vorerst muss noch der herhalten, den wir neulich in der Kammer gefunden haben.
Inhalt melden
oh das ist aber schön, habt ihr denn für den handelsvertrag auch eine garantieurkunde bekommen? denn der bezug soll doch abwaschbar sein...
Waaaaaaaaaaaaaas Semmelchen will auf die Besetzungscouch? Nur so wird sie es nämlich testen können und uns dann einen Analysebericht über den Bezug und über einen Sexgott geben.
Wir werden zu meinem Aufgaben- und Strafbuch eben noch ein Berichtsheft einführen. Schließlich wollen wir alle, nicht NUR Semmelchen, wissen, wie die Sexgötter im Test abgeschnitten haben!
was ist eigentlich das STATUSSYMBOL unserer sexgötter?
tut mir ja leid wenn ich die einzige bin die da net bescheid wetß, aber als ehemalige blondine.............
Inhalt melden
lach nur gut das ich mich geoutet hab--kann keiner meckern das ich das blättern immer vergess.........
brauch mal einen KLAMMERAFFEN der das für mich übernimmt
Um ein wenig Licht in diesen Affenzirkus zu bringen:
Ein Statusmerkmal eines Sexgottes ist es, wenn du immer wieder gern an die"Nummer" mit ihr/ihm denkst. Somit haben wir auch gleich mal geklärt, dass es weibliche UND männliche SG gibt.
PS: Sie sind gegebenenfalls nur Halbgötter (zwar im topp -aber sterblich)
Inhalt melden
Die Zirkusattraktion wird der Akt mit dem Klammeraffen sein und geradezu phantastisch das wir jetzt ein Berichtsheft haben da steht es dann schwarz auf weiß....wen wähle ich denn gleich mal zum austesten?
Inhalt melden
na die attraktionsteilnehmer sollten die wahl unter sich ausmachen semmelchen... es soll doch alles ganz gerecht zugehen, oder?
Inhalt melden
Die Teilnehmeranzahl ist hoffentlich nicht begrenzt, oder?
Gerecht, naja, Bescheidenheit, Bescheidenheit verlass mich nicht bei Tische, damit ich noch zur Rechten Zeit das größte Stück erwische....kann man ebenso auf die Besetzercouch anwenden
Wir tragen mal zur Anzahlreduzierung bei- weder sie noch ich wollen uns strafbar machen... Wissen auch gar nicht, ob Tiere auf die Couch dürfen. Vielleicht kann man das im Berichtsheft nachlesen.....
Inhalt melden
also meine TEILNEHMERBEDINGUNG ist das dar klammeraffe den akt macht.............
bin ja nummerngirl
Entscheidungshilfe per Los? Warum eigentlich nicht....
Wir wundern uns über den Ausbleib des Entrüstungssturmes über die geplante Affen-/ Besetzungscouch-/ Angelegenheit.