Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie ihren Mann vor gut 20 Jahren eigentlich deswegen geheiratet habe, weil er "dauernd im Weg rumstand"!
zum Thema
Ist der gemeinsame Höhepunkt wichtig? Wie bekommt ihr´s hin?39
Ich möchte mal von Frauen/ Männern wissen, warum für Euch ein…Ich möchte mal von Frauen/ Männern wissen, warum für Euch ein gemeinsamer Höhepunkt wichtig ist! Oder auch nicht wichtig ist. Zweite Frage: wenn Ihr gesagt bekommt, „Ich möchte jetzt…
oh je- da werden wir wohl oder übel- natürlich nur im Bedarfsfall- eine Pflichtverletzung begehen.... Wer hat den Zeit solang zu warten, bis die Bürokraten entschieden haben, ob wir euch "ruhigstellen" dürfen.
Inhalt melden
Das mein Lieber birgt ein arges Verletzungsrisiko....Paketschnüre hin oder her....und dann vielleicht auch noch verknotet....liegen die verschnürten Mädels dann ne Ewigkeit rum.....tztztztz
Inhalt melden
bei soviel VERLETZUNGSPECH halt ich freiwillig die klappe und ziehe die showeinlage zurück
Nach ausgiebiger Risikoanalyse- man kann maximal im Pechofen landen, haben wir uns entschlossen, dass die Showeinlage nun kommen MUSS!
Weiter geht´s wie ihr das entscheidet.
BESTELLUNGSSERVICE... für diejenigen die Gesangsuntericht nehmen möchten,aber wenn es sein muß auch für tomaten
Inhalt melden
lach...hauptsache das SERVICEPERSONAL ist knackig
Inhalt melden
Ich beraume eine Personalschulung für das Servicepersonal an....dann können die ihr Wissen auch an die Tomaten weitergeben in Form von Gesangsunterricht
Inhalt melden
dazu brauch man dann aber Schulungsspielzeug damit es anschaulicher gestaltet werden kann
mmg remo
Inhalt melden
na auf den SPIELZEUGLADEN bin ich gespannt........
wollt ich eh mal hin
Ja, dass kenne ich auch vom Sportunterricht! Die Turnübungen waren manchmal schon schrecklich! Wer rennt denn schon mit Anlauf auf einen Bock zu, hopst auf ein Sprungbrett! Nur, um dann auf dem Bock zu landen!
Im Übungsheft wurde dies dann als Fehlversuch notiert...
Jetzt spielt gerade das Kopfkino verrückt, "KleinKaro" nimmt gewaltigen Anlauf und rennt auf den Bock zu
Kann es sein, dass Du Dich gerade über mich lustig machst?
Ist doch aber auch wahr! Wer denkt sich so einen Blödsinn aus? Ich musste immer 100 m Anlauf nehmen! Weißt Du überhaupt, wie hoch so ein Bock sein kann? Mindestens 50 Heftklammern hoch!