Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
zum Thema
Ist der gemeinsame Höhepunkt wichtig? Wie bekommt ihr´s hin?39
Ich möchte mal von Frauen/ Männern wissen, warum für Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.

**********tueck Paar
503 Beiträge
oh je- da werden wir wohl oder übel- natürlich nur im Bedarfsfall- eine Pflichtverletzung begehen.... Wer hat den Zeit solang zu warten, bis die Bürokraten entschieden haben, ob wir euch "ruhigstellen" dürfen.
Das mein Lieber birgt ein arges Verletzungsrisiko....Paketschnüre hin oder her....und dann vielleicht auch noch verknotet....liegen die verschnürten Mädels dann ne Ewigkeit rum.....tztztztz
bei soviel VERLETZUNGSPECH halt ich freiwillig die klappe und ziehe die showeinlage zurück
ob da RISIKOVERSICHERUNG einspringt? *nachdenk*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Nach ausgiebiger Risikoanalyse- man kann maximal im Pechofen landen, haben wir uns entschlossen, dass die Showeinlage nun kommen MUSS!
Weiter geht´s wie ihr das entscheidet.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Ob nun noch Versicherungsschutz besteht, nachdem ich zu langsam war?????????
da zieh ich lieber nen SCHUTZANZUG an...wg der tomaten...........
**********tueck Paar
503 Beiträge
Das sei dir gestattet, besteht doch ohnehin Anzugspflicht .
dann steht ihr aber auch ein Pflichtanteil zu.....
**********tueck Paar
503 Beiträge
Anteil? Woran?
Sie kann sich unserer Anteilsnahme sicher sein, wenn die Tomaten fliegen (sollten), wenn sie denn wirklich sooo schlecht singt.
glaub mir ihre Anteilsnahmeeinforderung wird kommen *haumichwech*
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller 
.... mit Sicherheit in Begleitung ihres Forderungskatalogs. Ich denke, Semmelchen hat da Recht. Aber wieso gibt es einen Pflichtanteil an Tomaten? *gruebel*
KATALOGBESTELLUNG von tomaten mit pflichtanteilen.....lach, jetzt wirds mir mulmig................ich HASSE tomaten
*********98617 Mann
52 Beiträge
BESTELLUNGSSERVICE... für diejenigen die Gesangsuntericht nehmen möchten,aber wenn es sein muß auch für tomaten
lach...hauptsache das SERVICEPERSONAL ist knackig
Ich beraume eine Personalschulung für das Servicepersonal an....dann können die ihr Wissen auch an die Tomaten weitergeben *haumichwech* in Form von Gesangsunterricht *floet*
dazu brauch man dann aber Schulungsspielzeug damit es anschaulicher gestaltet werden kann

mmg remo
na auf den SPIELZEUGLADEN bin ich gespannt........
wollt ich eh mal hin
**********tueck Paar
503 Beiträge
Ob man(n) mit Ladenhütern im Schwesternheim punktet?
Dann lieber doch Gesangsunterricht bis die Tomaten faulig werden...
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller 
Einen Hütejungen für das Schwesternheim scheinen wir ja schon zu haben. *freu2* Aber ob wir da nicht den Bock zum Gärtner machen? *haumichwech*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Beim Jungsturnen mussten wir damals übers Pferd springen, die Mädels durften über den Bock. Oder auf den Bock drauf?

Haben auch gerade den passenden Smiley für vorherige Beiträge gefunden.*tomaten*

Ein Schelm oder Gärtner, wer dabei böses denkt.
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dass kenne ich auch vom Sportunterricht! Die Turnübungen waren manchmal schon schrecklich! Wer rennt denn schon mit Anlauf auf einen Bock zu, hopst auf ein Sprungbrett! Nur, um dann auf dem Bock zu landen! *nene*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Im Übungsheft wurde dies dann als Fehlversuch notiert...
Jetzt spielt gerade das Kopfkino verrückt, "KleinKaro" nimmt gewaltigen Anlauf und rennt auf den Bock zu *haumichwech*
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller 
Kann es sein, dass Du Dich gerade über mich lustig machst? *lol*

Ist doch aber auch wahr! Wer denkt sich so einen Blödsinn aus? Ich musste immer 100 m Anlauf nehmen! Weißt Du überhaupt, wie hoch so ein Bock sein kann? Mindestens 50 Heftklammern hoch! *haumichwech*
**********tueck Paar
503 Beiträge
*nene* Das würd ich mir nich wagen, bin doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert worden.

Nach 100 m Anlauf- gefühlt wahrscheinlich 200, hast du doch auch gar keine Kraft mehr zum Springen gehabt und war eure Turnhalle soooo groß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.