Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.

*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Themenersteller 
Nein, so groß war die Halle nicht! Ich habe 2 Runden Anlauf gebraucht! *haumichwech* Da habe ich mir manchmal gewünscht, ich könnte wie ein Beutelkängeruh hüpfen. Nur habe ich weder so lange Beine noch einen Beutel. Mist gelle! *haumichwech* ... *haumichwech* ... *schwitz*

Über mich lachen, kannste ruhig machen! Ich tue es doch auch...
**********tueck Paar
503 Beiträge
Wie hei8t es doch so schön bei Herbert:
Lache- wenn es nicht zum Weinen reicht.... Notfalls, wenn kein anderer da ist über sich selbst.

Nach soviel Viehlosofie (oder so) zurück zum Thema:
Einen Beutel, nein ein Beutelchen hab ich ja, nun noch einen Kängeruhhoden rein und der Sack ist prall gefüllt....
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Themenersteller 
Das möchte ich sehen! *haumichwech* ... *haumichwech* ... *schwitz*

Du weißt jetzt schon, dass beim nächsten Treffen eine Hodenuntersuchung durch geführt wird! *juhu* Nix mehr mit Fesseln Deiner Liebsten! Dann bist Du dranne! *haumichwech*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Oje, was hab ich mir da nu wieder eingebrockt.... Bei den zu erwartenden Untersuchungsmethoden habe ich richtig *panik*
Mit dem richtigen Methoden(be)griff tut es auch bestimmt nicht so dolle weh *meinheld*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Themenersteller 
Och Semmelchen, ich kenne da die eine oder andere Grifftechnik! *haumichwech* Da gibt es wirklich nicht nur schmerzhafte Griffe! Manche scheinen den Herrlichkeiten sehr zu gefallen. *haumichwech*
notfals zahlt die TECHNIKERKRANKENKASSE die nachbehandlung
und wenn du dann ne oktave höher singst......wir können verstärkung gebrauchen
**********tueck Paar
503 Beiträge
Krankenkassenbeiträge werden ja gezahlt- nur nicht an die techniker KK. Muss mal nachfragen, ob meine auch zahlen würde.
Kommt dann sicher auch wieder auf die Begriffsdefinition an: bis wann ist es Untersuchung- (ab) wann ist es Sex......

*danke* für *meinheld*
*********98617 Mann
52 Beiträge
beiträge ... BEITRÄGEZAHLUNG ... immer wenn es knapp wird, dann kommen die mit den Beiträgen und fordern diese ein.. *gr*
am besten es würden alle Beiträge abgeschafft *top2*
kannst ja Zahlungsaufschub beantragen

mmg remo
ach man seit froh unser eins gibt gerne was ab *freu2* dafür sind wir nicht den ganzen tag auf der straße sondern an der maloche *wink*
schauen wir alle mal in die SCHUBLADE nach offenen rechnungen.......
*********98617 Mann
52 Beiträge
ok ok ich zahl ja die LADENHÜTER .. *g*
die HÜTEHUNDE werden dich dabei im Auge behalten...
kann man die mit HUNDEKUCHEN bestechen?
*********98617 Mann
52 Beiträge
ich hab doch *angsthab* vor HUNDEBISSEN *frieden* ich zahl ja wirlich
wenn die Kuchenstücke groß genug sind dann könnte es klappen

mmg remo
STÜCKEWEISE werden BISSWÜTIGE hunde ruhig gestellt
**********tueck Paar
503 Beiträge
OK- verschärfen wir die Sache jetzt mal und machen evt. immer doppelt weiter. Mal sehen, was sich so ergibt und ob´s klappt....

Weisheit und Wutausbruch liegen manchmal sehr eng beeinander.
Wenn der Weisheitszahn abbricht dann gibt das ne ordentliche Bruchstelle...nur mal so bemerke *lol*
**********tueck Paar
503 Beiträge
In der Stellenbeschreibung der Zahnarzthelferin steht nicht, dass sie Patienten......... soll.
gäbe es aber keinen ZAHNVERLUST
käme es zu erheblichen STELLENABBAU in der ZAHNTECHNIK
nee das kann jetzt nicht wirklich euer ernst sein das jetz 2 wörter benötigt werden, ich habe schon mit einem zu kämpfen
das ist ja jetzt für mich eine ganz andere Baustelle und werde erst mal meinen Technikberater fragen ob das so OK ist

mmg remo
wegen der Baustelle auf der A4 kommen die Berater nicht rechtzeitig zum Abendessen in die Scheune
gebe mal eine STELLENAUSSCHREIBUNG für das BERATERTEAM raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.