Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.

das Ausschreibungsorgan für die jeweiligen Teammitglieder muss aber vorher gereinigt werden damit sie durch die kontrollen der LHS kommen

mmg remo
**********tueck Paar
503 Beiträge
Auf alle Fälle ist unser Teamchef der Schreibstube Karo mit ihren vielen Büchern und Heften, die sie verwaltet-

Und da Remo wieder schneller war, will ich nur schreiben, das Organspender einen Mitgliedsausweis brauchen.
die MITGLIEDER können sich ja vorher duschen bevor sie EINDRINGEN
Eindringversuche, egal ob geduscht oder ungeduscht von Mitgliedergruppen holla die Waldfee...nennt man das nicht auch noch gaaaanz anders? *nixweiss* .... ging das nicht mit Gangb....los
*gruebel*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Machen wir eine Versuchsreihe. Die erste Runde geduscht, die nächste ungeduscht! *sabber*
Semmelchen, Du kannst Gangb... auch als Gruppensex bezeichnen. Die ganz besonders Vornehmen sagen wohl auch Männerüberschuss dazu. Das habe ich alles in meinem Vögelbuch gelesen! *haumichwech*
oh karo...steht in dem buch eine REIHENFOLGE über SEXORGIEN?
aber da hab ich das falsche geordert.........
Hauptsache es wird dann auch über die Folgeschäden nachgedacht bei den Sexorigien, denn 5 Minuten Rittmeister bedeutet 18 Jahre lang Zahlenmeister.
vor den Folgeschäden kann man sich auch mit einer [/TÜTE b] schützen, da braucht auch keiner den zahlmeister spielen
**********tueck Paar
503 Beiträge
Na da wollen wir mal zur Schadensbegrenzung nochmal das Spiel erklären:

Vorposter hatte Reihenfolge (fett markiert oder groß geschrieben
Der nächste Beitrag sollte nun ein Wort enthalten, welches mit Folge- in dem Falle Folgeschäden- enthält. Diese wiederum markiert und der Nächste- in diesem Fall wir macht mit Schaden bzw. Schäden weiter.

Zur Belustigung gab es nun auch schon manchmal zwei markierte Wörter.

So genug *klugscheisser*
Ja es wird nun langsam etwas anspruchsvoller *lol* und irgendwo sind wir auf zwei zusammengesetzte Wörter gekommen....*nixweiss* wollen wir es wieder etwas vereinfachen mit nur einem zusammengesetzten Wort, eigentlich aus zwei Substantiven, manchmal klappt es und manchmal eben nicht *haumichwech* dazu setze ich nun einen Begrenzungspfahl der sollte die Geschichte wieder ins Lot bringen *g*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Genau- mit richtigem Fundament versehen, nicht wie die Pfahlbauten im Sumpfgebiet.
Gibt es den Bautenschutz für Pfahlbauten im Sumpfgebiet? Und passt in diese Bauten auch die Couch rein, natürlich mit frischem Bezug? *nixweiss*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Räumlich passt die Couch samt Überzug, zu testenden Personen und natürlich die Göttern selbst natürlich in diese Bauten. Aus Sicherheitsgründen sollten allerdings, die Schutzmaßnahmen gelten, welche auch für Erdbeben gelten.
Maßnahmeregel Nr. 1 bei Erdbeben und Säulenbauten im Sumpfgebiet? *nixweiss*
*********98617 Mann
52 Beiträge
im sumpfgebiet... dann aber nur mit einem ordentlichen REGELWERK um notfalls bei gefahr nach schlagen zu können^^
Wenn ich geschlagen werden soll dann melde ich das sowieso der Werksgewerkschaft.....oder an welches nach schlagen hast Du gedacht? *nixweiss*
keine sorge, bei einer gründlichen WERKSUNTERSUCHUNGdürften alle gefahren beseitigt werden
unseren göttern und ihren favoritinnen soll ja kein leid geschehen
**********tueck Paar
503 Beiträge
Der Untersuchungsausschuss tagt im Gewerkschaftshaus über das Thema: Schlagen im SM_ Bereich

Wie es weitergeht? Sucht euch was aus....
da bekommt der AUSSCHU?VORSTAND HAUSVERBUT wegen unsachgemäßen disskusionsbeitrag
*******ber Paar
331 Beiträge
wer wird wo geschlagen?
oder geht es um die Schlagfertigkeit mit dem Munde?

Gruß Bogensportler
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Themenersteller 
*********stler:
oder geht es um die Schlagfertigkeit mit dem Munde?

Schau mal bitte auf Seite 1. Dort findest Du, wie die Geschichte funktioniert.
Die Vorstandsmitglieder könnten ja mal über den Beitrag von Bogensprotler beraten. Wer die Spielregeln nicht einhält der muss vor die Götter *haumichwech*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Mitgliederversammlungauf dem Olymp*haumichwech*
Ist das der richtige Versammlungsort, der Olymp? *nixweiss*
auch wenn ich da ORTSFREMD bin...........das ist der richtige ort
die triebens wild und hemmungslos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.