Eindringversuche, egal ob geduscht oder ungeduscht von Mitgliedergruppen holla die Waldfee...nennt man das nicht auch noch gaaaanz anders? .... ging das nicht mit Gangb....los
Machen wir eine Versuchsreihe. Die erste Runde geduscht, die nächste ungeduscht!
Semmelchen, Du kannst Gangb... auch als Gruppensex bezeichnen. Die ganz besonders Vornehmen sagen wohl auch Männerüberschuss dazu. Das habe ich alles in meinem Vögelbuch gelesen!
Na da wollen wir mal zur Schadensbegrenzung nochmal das Spiel erklären:
Vorposter hatte Reihenfolge (fett markiert oder groß geschrieben
Der nächste Beitrag sollte nun ein Wort enthalten, welches mit Folge- in dem Falle Folgeschäden- enthält. Diese wiederum markiert und der Nächste- in diesem Fall wir macht mit Schaden bzw. Schäden weiter.
Zur Belustigung gab es nun auch schon manchmal zwei markierte Wörter.
Ja es wird nun langsam etwas anspruchsvoller und irgendwo sind wir auf zwei zusammengesetzte Wörter gekommen.... wollen wir es wieder etwas vereinfachen mit nur einem zusammengesetzten Wort, eigentlich aus zwei Substantiven, manchmal klappt es und manchmal eben nicht dazu setze ich nun einen Begrenzungspfahl der sollte die Geschichte wieder ins Lot bringen
Räumlich passt die Couch samt Überzug, zu testenden Personen und natürlich die Göttern selbst natürlich in diese Bauten. Aus Sicherheitsgründen sollten allerdings, die Schutzmaßnahmen gelten, welche auch für Erdbeben gelten.
keine sorge, bei einer gründlichen WERKSUNTERSUCHUNGdürften alle gefahren beseitigt werden
unseren göttern und ihren favoritinnen soll ja kein leid geschehen