Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.

*********98617 Mann
52 Beiträge
einen Preisvergleich .... dan könnte man ja auch in GLEICHAMBERG machen ^^ (Ort bei Römhild)
brauchts da ne BERGSTEIGERAUSRÜSTUNG?
*********98617 Mann
52 Beiträge
ne ne, ne BERGSTEIGERAUSRÜSTUNG brauchtst du nicht, aber an AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE wie Bergschuhe sollten es dann doch sein zum Wandern ^^
**********tueck Paar
503 Beiträge
Jetzt brauchen wir aber bitte´ne Gegenstandsbeschreibung.
Ich bin auch für die Beschreibungspflicht der Ausrüstungsgegenstände....schließlich sollten die Sexgötter Bescheid wissen...*haumichwech*
aber wie denn das jatzt
der sexgott macht doch kein
Pflichtsex
der muss nur rann wenn er es für nötig hält und gerufen wird

mmg remo
**********tueck Paar
503 Beiträge
Sex als Vorlage hat uns eigentlich auf die Götter aufmerksam gemacht- schön, wie sie in unseren Gedanken verankert sind.
Hoffentlich lenkt uns dies nicht von unseren eigenen Sexspielen ab...
ich könnte euch ja paar Spieletipps geben die ich von den göttern bekommen habe

mmg remo
**********tueck Paar
503 Beiträge
oja-unbedingt, aber bitte ohne Tippfehler!
naja für die Fehlerquellen und der Fehlerfortpflanzung kann ich nichts , schieben wir es den göttern in die schuhe

mmg remo
**********tueck Paar
503 Beiträge
Von den Göttern geheiligtes Quellwasser auf die Fortpflanzungsorgane gegossen, soll wahre Wunder bewirken.
Ich weiß es allerdings nicht, ob es so ist.
beider heutigen technik wird das Wasserlassen bei Organträger sehr schwierig wenn pullerman weg ist und die brüste wachsen

mmg remo
Ein Trägerobjekt könnte dem Wasser-Lassenwahn behilflich sein....wart ich such mal hinter der Couch *haumichwech*
wWAAHNSINN
wohin das thema so triftet
Gelle, *lol* da tun sich vollkommen neue Sinneswandlungen heraus kristallisieren und ein Objektschutz wird mit Sicherheit auch präsent sein *ja*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Themenersteller 
Da kann einem ja die Wandlungsfähigkeit Angst einjagen! Wenn dafür schon Objektschutz erforderlich ist, wird die Security auch nicht weit sein. Wo soll das nur hinführen? *gruebel*
In eine kleine, präsente Runde in der ein Fähigkeitszauber zum entstehen kommt *top* ok ich wandel den Objektschutz in Personenschutz um! Besser so? *nixweiss*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Der kleinen Runde gebe ich Zaubertrank als Schutzmaßnahme davor, dass wir immer mit ´ner Prise Humor durchs Leben gehen (können).

*prost*
Verrätst Du uns dann auch das Trankrezept.....oder unterliegt es der Geheimhaltung.....wir könnten auch ein Maßnahmefeld abstecken, Humor natürlich eingebunden *haumichwech*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Kann ich nicht verraten, denn ich weiß es nicht....Bekomme den Trank fertig geliefert.
Steht im Rezeptbuch der Götter und das ist verschlossen. Wir können ja einen Feldversuch starten, um uns an die Rezeptur heran wagen.
wenn du die BUCHSTABEN vertauschst kann es den VERSUCHSKANINCHEN übel ergehen
Au fein *ja* ich kümmere mich um den Kanninchenbraten mit lecker Soße und vielleicht könnte es vorweg eine Buchstabensuppe geben, damit die nicht gleich alle aus den Latschen kippen die Versuchskaninchen *freu*
SUPPENSCHÜSSEL und BRATENGABEL stelle ich
**********tueck Paar
503 Beiträge
Und ich stelle den Gabelstapler zur Verfügung und bring noch Schüsselsülze mit.
Schüsselsülze mit dem Gabelstapler....ist das nicht etwas übertrieben? *lol*
Kannst Du mir das Sülzerezept zukommen lassen? Und vor allem muß die Staplerfähigkeit überprüft werden? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.