Bevor ich Rezeptvarianten herausgebe, muss es einen Fähigkeitsnachweis geben, dass ihr überhaupt Sülze esst, dann brauchen wir nämlich gaaaaaaaaanz viel und daher auch den Stapler.
Die Variantenvielfalt der Sülzrezepte stell ich mir schon enorm groß vor..... und für einen Gabelstapler braucht man doch einen Schein, gelle? Das glaube ich, wenn mich nicht alles täuscht, ist der Nachweisschein....
Barzahler können auf jeden Fall zuerst ins Badewasser hinein. Tummeln sich da vielleicht auch die Sexgötter drin?
Spielen wir das Spiel nun nur noch alleine?
Da hat es doch mal wieder bissel geklappt und das sogar doppelt.
Wir überlegen gerade, einen Prüfungsbogen zu entwerfen für einen
Im- Forum- Wortspiel-Mitschreib- Wesenstest.
Eine geradezu phantastische Entscheidung ist ich übernehm dann die Auswertung vom Wesenstest und erstelle einen Testbericht. Einen Durchschlag bekommt vor allem Bogenkünstler das passt wie die Faust aufs Auge....
Die Auswertung sollte unbedingt ins Berichtsheft(hatten wir dies nicht schon mal , ob dies Karo auch noch mit verwaltet?
Vielleicht sollten wir zusammen eine Künstleragentur gründen....
Hervorragende Idee. Am Heftrand kann man dann vereinzelt noch Notizen verfassen. Ob Karo das mitbestreitet? Wir hatten schon so viele Wörter doppelt und dreifach, macht doch nix.
Ich spende mal den ersten Stein für unser neues Agenturhaus.
Wann soll denn Baubeginn sein? Und können wir neben der Randbepflanzung noch ein paar Pflanzungsschalen, so richtig große, mit einbringen? Würde den Göttern bestimmt gefallen
Der Beginn des Winterschlafes ist deutlich abzusehen.....Vielleicht bekommen wir den dritten Thread wenigstens noch voll und dann- frei nach Kaiser Franz: schaun wir mal....
Helfen Schalenfrüchte zur Aufmunterung?
Du wirst mir doch nicht meine Schwächen vorhalten? Ok, dann nehme ich eben noch den Soßenbinder dazu, vielleicht bindet der die Texte in meinem Kopf und es tritt wieder Textsicherheit ein.
Wir spielen das Spiel wirklich nur noch alleine was?
Wir spielen das Spiel wirklich nur noch alleine was?
So sieht´s aus..... Dabei war das Spiel doch auch als Bindeglied zu Kreativität und Spaß gedacht. Vielleicht ist es aber zu langweilig geworden oder aber, das Sicherheitsdenken der Anderen überwiegt...
Wir sollten einen Maßnahmeplan einhalten um die Stosspufferung abzufangen die sich auf die Gliedmaßen, im speziellen die Finger, erstreckt um deren Überbelastung entschieden entgegen zu wirken.
Steht nicht in der Planmäßigkeitsverordnung ein Passus über die Zonenerweiterung mit drin?
Und Bogenkünstler könnten wir ja für die Glücksspiele verantwortlich machen, dann käme auch die Glücksspirale und die Stosspufferung wieder zum Einsatz