Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.

**********tueck Paar
503 Beiträge
Genau- Glücksspirale und Bingo beim nächsten Stammtischtreffen statt Bondage oder Country......
Wer einen Verordnungsverstoss begeht, wird mit Weitwurfüber die (ehemalige) Zonengrenze hinaus bestraft.
Verstoßregelungen treffen doch auch auf die Wurfgeschosse zu, selbst und gerade wenn sie die Zonengrenze überschreiten *ja*..ein genialer Aspekt Bingo beim nächsten Stammtischtreffen anzuregen *g* ich bin dafür *stolzbin*
nun ist nur die frage ob diese veranstaltungen im raucher oder nichtraucher stattfinden sollen
ich würde nichtraucher vorschlagen denn da ist die gefahr einer Lungenerkrankung geringer

und die Geschossenergie beim bingo zu verschwenden finde ich nicht so gut

mmg remo
*******ber Paar
331 Beiträge
so ist es
Na dann "Waldmanns Heil"....
und bingo
Dein Einwand über die Erkrankungsgefahr im Raucherbereich ist natürlich von Bedeutung *gruebel*. Der Energieaufwand scheint echt übertrieben im Einsatz beim Bingo *ja*.
Aber wer erklärt dem Bogenkünstler das Spiel? Und wie bekommen wir den Bogen zur Couch und den Sexgöttern wieder hin? *nachdenk*
*******ber Paar
331 Beiträge
Bogensport
Es freut uns, dass ihr euch für unsere Bögen interessiert.
Oh ja, auf die Couch bekommt man sie leicht, nur das
Abschießen braucht viel Freifläche. *g*

Schöne Woche euch Sportlern, mit und ohne Bogen.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Das Spiel erklären? Nochmal eine Kopie aus der Eröffnung:
Aus zusammengesetzten Hauptwörtern kann man wunderbare Geschichten erfinden.
Baut ein neues Wort, wobei in diesem Fall zu Anfang des neuen zusammengesetzten Hauptwortest das Wort stehen muß, welches der Vorposter geschrieben hat.
Beispiel:
Vorposter schrieb.....Türschloß....und markierte dies.
Jetzt nimmt der Nächste Schloß- und setzt was dran und markiert
Schloßgeist

Weiter in der Kette:
Für die Erklärung möchten wir eine Aufwandsentschädigung.
Vielleicht setzen wir uns dann auf die Couch in die Gefahrenzone der Bogensportler.
Ich *walk* mal zum Bogenkünstler und überbring ihm Deine vortrefflich kopierte Spielanleitung. Und über die Frage ob er sie nun gelesen oder eben nicht gelesen hat.....da lass ich mich überraschen *ja*.
Auf jeden Fall wird es einen Zonenzuschlag geben und über die Entschädigungsgrenze sollten wir uns auf jeden Fall noch mal auf die Couch setzen und debattieren, ob mit oder ohne Bogenkünstler.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Damit wir diesen Thread endlich voll bekommen, sollten wir eine Zuschlagspflicht für neue Mitglieder einführen. Jeder muss hier mal posten, auch wenn dabei Grenzerfahrungen gemacht werden.
Das Pflichtbewußtsein diesen Thread voll zu bekommen liegt jetzt auf unser beider Schultern....das sollte auf jeden Fall in einem Erfahrungsbericht für die Nachwelt und die Götter erfasst werden *ja*
**********tueck Paar
503 Beiträge
So wird´s wohl sein...
Ich bekomme vor Angst und Schreck gleich Bewußtseinsstörungen.
Für das Berichtswesen (hatten wir schon mal- ich weiß) ist ja eigentlich Karo zuständig!?
Ich geb die Störungsmeldung gleich an Karo weiter ....Schriftkram ist echt ihr Ding *ja*...wie wäre es mit einem Wesenstest? Ob der allerdings Angst und Schrecken beseitig? *nixweiss*
ich eiss nicht um was es jetzt genau geht
aber sitzt karo jetzt im Meldungsbüro und durchblättert die Testergebnisse ?

mmg remo
**********tueck Paar
503 Beiträge
Bis auf wenige Ausnahmen haben die Testpersonen (Mitglieder der Gruppe Stammtisch Thüringen) die meldungspflichtige Krankheit der Ignoranz gegenüber dieses Threads. Wir werden ihn wohl ausklingen lassen (müssen).... *traurig*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Upps----
Voll die Überschneidung- damit hätte ich ja nun gar nicht mehr gerechnet.
Durch die Büroarbeit abgelenkt, werde ich die Ergebnisliste neu auswerten, was den Krankenstand, die Meldungspflicht und die Testpersonen betrifft.
Gern darf sich jetzt natürlich von den vier Vorgaben was ausgesucht werden- oder rictig schwierig.... Ne, das lassen wir lieber.
Das Arbeitspaket hat mit Sicherheit einen Listenpreis...das Pflichtbewußtsein beschränkt sich allerdings doch auf einen sehr kleinen Personenkreis damit ist Karo wieder aus dem Schneider *haumichwech*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Die Bewußtseinserweiterung durch Drogen ist nicht preiswert, da muss auch die Wirkung auf den Kreislauf beachtet werden.
Mit der Lieferung sollte man nicht den Paketdienst beauftragen.
Ein Spiel für Dich und mich *ja*....wir vergrößern einfach den Erweiterungsradius tragen dann alles in die Wertetabelle ein, prüfen die Laufeigenschaften und lassen es dann den Dienstweg gehen...ob es bei den Göttern vorbeikommt ist fraglich...*stolzbin*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Tja, wie es scheint müssen wir die Radiusberechnung, Tabellenkalkulation und Eigenschaftsbeschreibung allein durchführen.
Dafür bekommen wir den Wegzoll zu den Göttern erlassen.
Die Berechnungsgrundlage ist Kalkulationsbestandteil und die Beschreibungspflicht ergibt sich aus den Zollformularen....dann alles zu den Göttern und die Welt ist in Ordnung *ja* und schießlich wissen wir doch wovon wir schreiben *haumichwech*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Nach Grundlagenforschung und ausgiebiger Bestandsanalyse haben wir festgestellt, dass du über ein ausgeprägtes Pflichtbewußtsein gegenüber diesem Thread hast. Auf die Gefahr hin, dass es hier stagniert, werden wir jetzt trotzdem mal paar Tage warten, ob sich nicht doch noch jemand erbarmt.....
Außerdem müssen wir noch an unserem Formularmanagement arbeiten.
Der Forschungsauftrag schreibt das Analyseverfahren vor. Vielleicht leidet der Rest der Gemeinde ja an Bewußtseinseintrübung was natürlich nur auf Managerebene geregelt werden kann *lächel*.
Wie heisst es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt....warten wir's ab....*ja*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Trotz Eintrübungsgefahr sollte auf dem Auftragszettel für 2013 stehen, dass wir gemeinsam eine Verfahrensbeschleunigung in diesem Thread durchführen und so die dritte Wortkette ebenfalls voll bekommen.
Dazu muss ein Fallbeispiel herhalten bei dem die Gefahrenzone nicht im Zettelkasten endet sondern eine vollkommen neue Beschleunigungsebene erreicht wird. So schaffen wir es auch wieder zu den Göttern *haumichwech* und der Thread wird geschafft komme da was wolle *stolzbin*.
**********tueck Paar
503 Beiträge
OK- dein Einsatz zu den Sexgöttern zu gelangen ist beispielhaft. Dein Ebenbild wird der Nachwelt über Zonengrenzen hinaus als Muster für Elan und Kreativität dienen.
Du bist so vollkommen ohne (Schubladen)Kastendenken- so schaffen wir das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.