Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
zum Thema
Fantasie ausleben - Der Anfang vom Ende?25
Ich hab welche mir neulich durch den Kopf ging. Hast Du eine Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.

Grenzenlose Haftentlassung wie im Bilderbuch
Denkenderweise habe ich mich im neuem Jahr wieder ans werk gemacht und versuche hier auf dem laufenden zu sein

mmg remo
**********tueck Paar
503 Beiträge
Hurra
losgelassen vom alten Jahr starten wir nun mit Verstärkung bei der Buchstabensuche. Mit Weisheit versehen schreiben wir die Entlassungspapiere, ach nein- neue Wortketten.
Was issn hier los *lach*
Phantastisch es gibt sie noch die Anderen die wieder dazustoßen *lol* um den Papierwust mit Gelassenheit und Suchinitiative in vollkommenem Heiterkeitswahn dem Ende zuzuführen....wow
**********tueck Paar
503 Beiträge
Gastspiel?
Ein eigenes Ferienhaus in der Wustermark sorgt für Heiterkeit und beugt Wahnsinn vor.
Außerdem kann man in Ruhe eine Initiativbewerbung schreiben.
und schon war das Gastspiel wieder vorbei
Im Zuge der Marktforschung wird Heiterkeitswahn durchaus zur Sinneserweiterung im Bewerbungsanschreiben führen *haumichwech*.....
**********tueck Paar
503 Beiträge
Da stand ja schon jemand in den Startlöchern....
Wir sollten uns als Verstärkung ein Forschungsunternehmen und ein Schreibbüro suchen.
Der Wahnwitz dieser Wortkette muss in einem Erweiterungsbau des Forums untergebracht werden....
sinn uns unsinn ist immer nah zusammen
Unternehmensberatung ist nicht nur ein Bürojob....allerdings könnte man auch vollkommen ohne Spaß, sozusagen witzlos, im Bauhaus rumsitzen *lol* eventuell auf der Couch? schmunzel
**********tueck Paar
503 Beiträge
Wir werden uns mal ans Jobcenter wenden, ob die uns nicht einige Hilfen für unsere Wortkette haben. Diese dürfen aber nicht beratungsresistent sein, da haben wir ja schon einige.....

Die Couch ist von den Göttern losgelassen und wird von Haustieren besetzt.
Das dürfte dem Tierschutz sehr gefallen, da die Tiere es sich so richtig schön und mit Gelassenheit bequem machen können auf der Couch. Am besten wir bauen um die Couch einen Centerpark. Gibt es eigentlich sehr viele verschiedene Resistenzarten?
**********tueck Paar
503 Beiträge
Auf dich ist eben Verlass und so nähern wir uns mit Heiterkeit der Seite 29.

Vielleicht hält ja auch ein (virtueller) Schutzzaun andere Mitspieler ab?

In die Parkanlage integrieren wir dann verschiedene (göttliche) Tiere, so dass man von Artenvielfalt sprechen kann.
Die 29. Seite ist dann wie eine Eiterbeule die platzt...ich werd es dem Zaunkönig flüstern, so er mich denn lässt *g*...vielleicht hilft ein Lagebericht der in der Faltablage deponiert wird ?*nixweiss*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Keiner?
Wahrscheinlich ist der Rest auf der Festung Königstein oder von der Beulenpest dahin gerafft....

Also greife ich ins Ablagefach und hole den Berichtsordner raus.
Keiner isses und niemand wars *lach*
Erlernen die in der Festung den Beruf des Steinmetz und sind dann Facharbeiter? Und hauen es dann in Stein anstatt über die Tastatur?
Pestauswüchse könnten von Ordnungshütern in Schach gehalten werden....denke ich mal *ja*
*******0765 Mann
27 Beiträge
*haumichwech*
da hat der Metzger aber eine menge zu tuhen wenn die Arbeiterkollegen nicht auf der höhe sind

mmg remo
**********tueck Paar
503 Beiträge
Es soll ja Arbeitskollegen geben, die naja- Kollegenschweine eben... Werden die im Metzgerladen zu Fleisch und Wurst verarbeitet? *gruebel*
Wir waren schon mal bei 4 *lächel*
Schweineleber ist mit Sicherheit kein Ladenhüter die geht über die Theke ab wie Schmidts Katze. Ich bin mir nicht so sicher wie Menschenfleisch schmeckt? *gruebel*

Die Phantasie lässt grüßen in Form von Wuchshöhe und Hütehunden *haumichwech*

Im Endspurt wird nicht geschwächelt *lol*
Hundertwasser hat ja schon damals Höhenflüge bekommen.
und was den Hütehund mit einer Leberkrankheit macht weiss ich nicht so genau, vieleicht treibt er dann die menschen zusammen und nicht die schafe, die zum schlachtefest eingeladen sind.

mmg remo
**********tueck Paar
503 Beiträge
4 gewinnt....
Hundehaufen lassen sich mit einem Wasserstrahl vermeiden.
Besonders, wenn man diesen auf den kackenden Hund richtet.
Oh je jetzt werden die tierschützer aktiv *frieden*

"Flüge" als Vorgabe- ein Schelm, wer dabei an den Flugplatz Berlin- Brandenburg denkt. Vielleicht kommt es ja dort auch noch durch Krankheitserreger zum Baustopp.
schwierig
im berliener flughafen gibt es Haufenweise, Platzwarte die Strahlenderweise die Erregerhäufchen von den hunden weg machen.

mmg remo
Ist denn die Häufchenfarbe der Hunde für die Wartungsarbeiten verantwortlich? *gruebel* Lass Dir auf jeden Fall Deinen Weisheitszahn ziehen nicht nur den linken sonder auch den rechten, dass wäre dann eine absolute Weisheitszahnziehentscheidungshilfe *ja*
*******0765 Mann
27 Beiträge
*haumichwech*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Wenn in Deutschland weniger Kinder geboren werden, hat auch die Zahnfee nicht mehr so viel zu tun. Sie muss sich dann mit Hilfsarbeiten, wie Hundehaufen entfernen, beschäftigen oder an einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme teilnehen.

Und eins ist mal klar, tritt man in einen Hundehaufen, spielt dessen Farbenvielfalt keine Rolle- es stinkt!
Es geht doch nix über den Tritt in eine Stinkbombe in Form von Hundehäufchen *haumichwech*...

Der Feenzauber ist schon lange nicht mehr das was er mal war, da hilft auch kein Arbeitseinsatz an vorderster Front zum Beispiel an der Couch. *ja*

Natürlich könnte ein Maßnahmespannweitenkatalog Abhilfe schaffen, aber wer will schon so viel blättern? *lol* Und dann noch das Verschicken der Kataloge in einem Faltkarton.

Hilfe, willst Du diese Arbeit übernehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.