Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.

Na da frag ich mich doch, wer wird der Glückspilz, ehm von wegen dem mit ohne Überzieher *lol*...wir reden doch noch von der Couch?
**********tueck Paar
503 Beiträge
Wir sind immer noch bei der Couch, dem Spielplatz, der Schreibstube und natürlich den Sexgöttern....

Mit oder ohne Überzieher ist wie das Pilzgericht aus den Pilzen, die jemand anderes für einen gesammelt hat- RISIKO

Da hilft auch kein Beten zu den Sexgöttern!
da braucht es dann auch kein Gerichtsurteil mehr....hin ist hin....von wegen der fremd gesammelten Pilze....deshalb gab es im alten Rom ja den Vorkoster.....haben Sexgötter auch nen Vorkoser, essen die überhaupt? *huch*
*******e_S Frau
30.779 Beiträge
Themenersteller 
Dann möchte ich niemals Vorkoster bei den Sexgöttern sein! Da kann ich nicht auf mein Urteilsvermögen vertrauen und auf Abwege geraten...
**********tueck Paar
503 Beiträge
Auf Abwege bringen dich nur die Sexgötter mit ihrem Verführungscharme.
Inzwischen haben wir auch die Vermögensfrage geklärt und müssen leider mitteilen, dass wir die Überzüge der Besetzungscouch nicht reinigen lassen können....
*******e_S Frau
30.779 Beiträge
Themenersteller 
Dann fällt die nächste Fragestunde also aus? Schaaaaadeeee! Dabei wären Sexgötter und deren Abwege ein so schönes Thema gewesen! *traurig*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Na wenn das ausfällt müssen wir einen neuen Stundenplan aufstellen.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Die Fragestunde war in einem Stundenhotel vorgesehen, bei der Vielzahl der zu erwartenden Fragen wäre das aber viel zu teuer geworden- schließlich müssen auch Sexgötter mit ihren Finanzen haushalten- man denke da nur an die Spielplätze, Vorkoster, Seile für den Workshop usw.

Wir müssen daher ein neues Planverfahren entwerfen und die Fragen evt. mal bei einem Treffen stellen.
bin sehr an der VERFAHRENSWEISE interessiert.............
Aber bitte nicht diese Fragestunde und Verfahrenweise im Weisenheim durchführen
gäbs da HEIMVORTEIL?
Aber nur mit der Vorteilscard
die bekommt man aber nur beim cardausgeber und den muss man bestechen

mmg remo
Hach ich bin heut so in Geberlaune..am Ausgabeschalter *cool*..wer möchte denn nun alles eine Karte haben....ob gelb, ob rot oder cashcard....na wen gelüstet es?*lol*
Ich erklär auch noch mal die Verfahrensweise *klugscheisser*
als schaltermädchen solltest du aber auch ein entsprechendes dekoltee anbieten, das lockt bekanntlich viele kunden an *lol*
da wird ein Mädchentraum wahr schwärm *liebguck* und das mit dem Dekoltee bekomm ich geregelt *floet*
na du weißt doch, was manche menschen für traumvorstellungen haben, meinst du, daß du denen allen gerecht werden kannst?
zur Not werde ich Vorstellungsgespräche anberaumen damit ich den Sexgöttern und -anwärtern auf die Schliche komm *stolzbin*
na dann mach dir aber genügend gesprächsnotitzen damit du auch nicht die kleinste kleinigkeit vergißt *zwinker*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Hoffentlich hat sie genug Notizzettel damit nix verloren geht- die Sexgötter wollen über alles im Bilde sein.
Übrigens Bild- wie wär+s mit dem Schaltermädchen und ihrem Dekoltee?
ba bei der ZETTELWIRTSCHAFT kommt doch eh alles durcheinander und wer soll sich in dem towabuh noch auskennen
*******e_S Frau
30.779 Beiträge
Themenersteller 
Sexgötter haben keine Zettelwirtschaft! Ihre Wirtschaftsinformatik funktioniert tadellos! Hab ich selbst schon erlebt!
**********tueck Paar
503 Beiträge
Ja stimmt, die haben dafür einen Informatikstudenten abgeworben. Zur Be- / Entlohnung darf der gelegentlich die Besetzungscouch nutzen.
*******e_S Frau
30.779 Beiträge
Themenersteller 
Ach, die Nutzung der Besetzungscouch ist Be- / Entlohnung? Aber dann bitte durch die Sexgötter! Für den armen Kerl bietet sich Studentenfutter an! Das ist sehr nahrhaft und hält ihn bei Kräften! *lol*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Wenn der Student homo- od. bisexuell ist, erfolgt die Belohnung durch die Sexgötter persönlich, sonst muss er seine Futterlucke halten und auf eine Dame warten, die unbedingt auf die Couch will und Abstriche macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.