Hoffentlich quitscht der Lukenriegel nicht mehr! Letztens ließ er sich nicht öffnen, so verrostet war er. Ich weiß nicht mehr, wer die Sexgötter da verärgert hat.
Inhalt melden
Da hilft nur eine Riegelsalbung dann quietscht es nicht mehr und die Sexgötter können in Ruhe auf der Couch mit dem komischen Bezug warten was passiert oder eben nicht
Inhalt melden
och son junger unverbrauchter student muß net unbedingt nur LUCKENBÜßER sein.........zumindest wenn unsere sexgötter in die göttlichen jahre kommen
Inhalt melden
der trägt dann mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit ein Büßerhemd....hat es vorn auch Knöpfe? Wenn er das Salbungsritual überstanden hat darf er auf der Couch platz nehmen....
Inhalt melden
und wenn dann bei den Salbungsritual der eine part nur noch im Hemdsärmel da sitzt ?
Vorsicht mit Hemdsärmeln und rostigen Riegel, das verärgert die Sexgötter, da hilft dann auch keine Salbung mehr- es wird zum Ritialmord aufgerufen- Gemeinsames Ertränken im Ärmelkanal
Inhalt melden
ach das ist nicht so schlimm, dann schicken wir die kanalsucher los und können uns ganz in ruhe wieder den sexgöttern widmen vor allem denen, die auf der couch liegen bei der semmel
Inhalt melden
Unsere Sucherkamera ist komplett aus der Mode gekommen aber wir werden sie irgendwann gegen eine moderne mit Display tauschen.
Inhalt melden
liebe Kameraden der fotografie wir gehen alle mit der technik und warten nur aufs geld, hi hi
Na klar doch, wenn einem die Sammelleidenschaft einmal gepackt hat. Essen und Spaß sind natürlich auch nicht zu verachten. Kann man Essen doch auch gut in Form von zusätzlichen Kilos sammeln....
Inhalt melden
Wenn man genügend Leidenschaftsvorrat angelegt hat könnten die Sexgötter ja etwas beschwichtigt werden. Ansonsten bin ich für Spass am Essen
Inhalt melden
in der VORATSKAMMER findet sich sicher einiges um dieser lust zu fröhnen
Wir waren gerade in der Vorratskammer- nein, nicht was ihr jetzt wieder denkt, denn das war´ne Besenkammer .....Na, jedenfalls haben wir dort noch einen Überzug für die Couch gefunden und bis zum nächsten Kammerkonzert ist der auch drauf.
Inhalt melden
dann können wir ja endlich den KONZERTSPIELPLAN aufstellen
was sich allesso in besen-eee vorratskammern findet.........
Tut uns furchtbar leid, aber wir haben Zeugen und Nutzniesern gesagt, sie sollen von ihrem Aussageverweigerungsrecht gebrauch machen. Wäre ja auch noch schöner, wenn hier intime Details zu Sprache kommen. Schließlich sind wir ja hier nich in einem Erotikportal.
Inhalt melden
Das klingt arg nach Rechtsbeugung im verschärften Falle.....ob wir damit bei den Sexgöttern durchkommen wage ich zu bezweifeln da aber ein anderer Ersatzbezug für die Couch gefunden wurde ....naja hoffen wir mal das Beste
Inhalt melden
lach.nun droh nur noch mit BEUGUNGSHAFT......sowas hatten wir glaub ich schon