hallo und herzlich willkommen liebe anne.
liebe grüße, andre aus kahla
Inhalt melden
Hallo ihr lieben,
ich bin Michael, 31, und Studiere in Weimar. Ich möchte hier mal rein schauen da ich sonst so oder so mit niemandem auf dieser Seite Kontakt aufnehmen kann (was auch der Grund dafür ist das mein Profil sehr "Automatisch" ist).
Mit "sexdating" habe ich über eine andere Seite schon reale Erfahrungen gesammelt. Ich finde es sehr angenehm wenn man jemanden findet und über alles offen reden und vieles bewusst oder spontan erforschen kann. Ob es jetzt etwas so "geplantes" ist wie Tantra oder von Fantasie getriebenes Spiel.
Allen neuen auch von mir ein liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch ganz viel Spass hier und ich hoffe man trifft sich auf der ein oder anderen Veranstaltung.
LG Kati
Joar, was soll ich sagen, ich bin der kay, und freue mich echt in eurer Truppe zu sein. Wenn ihr mehr wissen wollt , meldet euch einfach mal bei mir
Inhalt melden
Hallo wir sind die neuen und wollen jetzt öfters komm ;)
Wie schon gesagt wir sind komplett neu hier und wollen mal sehen was hier so passiert, allgemein sind wir in dem Bereich noch recht unerfahren wollen uns aber gerne weiter entwickeln und neue Erfahrungen sammeln...
Über nette Kontakte würden wir uns freuen...
Inhalt melden
all unseren neuen mitgliedern
erst einmal ein ganz liches willkommen in unserer lustigen runde... da es bei uns viele veranstaltungen gibt, lernt man sich bestimmt auch einmal persönlich kennen...
lg
moni und remo
Dann mal allen neuen auch von mir einliches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch viel Spass hier...und das beste ist wenn man sich zu den Veranstaltungen mal sieht denn da kann man gut Kontakte knüpfen und für Spass ist auch immer gesorgt......also Bauchmuskeln trainieren
LG Kati
Inhalt melden
dankeschön kati, mit den bauchmuskeln war wohl ein wink mit dem pfahl?