Erst einmal vielen Dank das ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt. Ich heiße Sylvia, komme aus der Nähe von Fulda, bin ein lustiger und geselliger Mensch. Auf diesem Weg hoffe ich Kontakte zu finden, mit denen man auch was unternehmen kann...
Allen neuen auch von mir einliches Willkommen in der Gruppe. Ich wünsche euch ganz viel Spass hier ( den habt ihr sicher) und nette Kontakte...und vielleicht sieht man sich auf der ein oder anderen Veranstaltung mal.
LG Kati
Inhalt melden
Auch wir möchten alle neuen Mitglieder herzlich begrüßen,wünschen viel spass und eine schöne zeit in unserer Gruppe,freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen z.B auf einer der nächsten Veranstaltungen vlg Janet u. Jörg
Inhalt melden
auch von uns...
... allen mit-und ohne gliedern ein ganz herzliches willkommen in unserer wirklich lustigen gruppe... wir wünschen euch viel spaß und freude
lg
moni und remo
......aber nicht in Thüringen.Wir beiden, Anka und André, schnupperten beim Pfingstbrunch schon mal Stammtischluft und haben die ersten netten " Stammtischbrüder" kennengelernt. Wir hoffen noch auf viele schöne Stunden und verbleiben in diesem Sinne.
LG
Inhalt melden
Danke
Wir freuen uns recht viele und nette Leute hier in der gruppe kennenzulerrnen
Auch von mir noch einmal ein ganz liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe!
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Inhalt melden
auch von mir ein herzliches willkommen
Inhalt melden
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! heißen in unserer lustigen Truppe
Inhalt melden
hallo zusammen
vielen dank das wir bei euch sein dürfen.
Wir sind anika und thomas und freuen uns darauf am samstag einen hoffentlich schönen einstieg in die gruppe zu bekommen und viele nette leuten kennenzulernen.
mal herzlich willkommen hier in der Gruppe euch zwein
Inhalt melden
Hallo und einen schönen Abend nach Thüringen
....schön, dass wir in eurer Gruppe dabei sein können. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und neugierig auf nette anregende Gleichgesinnte, um uns an der Vielfalt euerer Gruppenbeiträge und Aktionen zu bereichern.
Gern geben wir unsere Erfahrungen zu dem ein oder anderen Thema an euch weiter und sind natürlich auch gespannt auf alles Neue.
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Inhalt melden
Wir bedanken uns für die Einladung ( sie wissen wer gemeint ist ) und werden uns mit Freude hier ein wenig umschauen. Wir hoffen das ein oder andere nette Paar kennezulernen.
Inhalt melden
ein herzliches willkommen auch von mir. ich wünsche viel spaß hier
Inhalt melden
hallo an alle
ein freundliches hallo aus dem schönen jena
ich hoffe man kann hier ein paar nette Leute Kennenlernen.
ich bin für fast alles zu haben, also habt keine scheu mich an zuschreiben
mfg Philipp
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, Dicj auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Inhalt melden
dan möchte ich dich auch Herzlich Willkommen! heißen in unserer lustigen Truppe
Inhalt melden
Gugg Gugg,....
Moinsen, Wir Diana un Christian aus`m WAK, grüßen alle hier...
Inhalt melden
ein ganz herzliches willkommen
all unseren neuen mitgliedern hier in der gruppe... fühlt euch wohl, habt spaß miteinander und wir freuen uns jetzt schon auf alle, die wir demnächst auch mal persönlich kennenlernen werden...
lg
moni und remo