Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
180 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - die 11.

wer krankengeld bekommt brauch ja auch nicht schnee schieben

mmg remo
haha, wer solls denn sonst machen *nixweiss*
kinder ? frau ?
oder frage mal nach wer es im stammtisch freiwillig macht
mmg remo
na die sind früh auf und müssen zur schule und an die arbeit...

freiwillige ??? kommst du morgen früh mal rüber, ich ruf an wenn es über nacht wieder schneien sollte *lol*
*********1977 Frau
106 Beiträge
grins remo
zum glück st er hier net liegen geblieben
Schnee
wird aber nicht mehr lange dauern,dann wird er uns Tag für Tag begleiten *zwinker*
ich brauche das weiße zeug nicht...den dann fangen die wieder an zu streuen und das ist nun mal nicht gut für die schuhe....

also soll das zeug da bleiben wo es ist und freiwillig ohne Bezahlung schnee weg machen geht überhaubt nicht
sprachlos
...kommt ja selten vor, aber bei diesem Beitrag fehlen mir einfach die Worte *schweig*
**di Paar
13.654 Beiträge
ich husche auch mal kurz hier rein um zu lesen und liebe Grüße an all meine lieben Freunde da zu lassen ....
Schnee....wo ist Schnee? hier nix....da nix...gar nix ...*nixweiss*

da kann man sich nur wundern ...ich warte auf Schnee will nämlich mit meiner kleinen Enkeltochter einen Schneemann bauen..
für den schneemann must du nach holland fahren
hi hi
mmg remo
**di Paar
13.654 Beiträge
*vogel*neee..ich will hieeer Schnee..kurve doch nicht bis nach Holland *nachdenk* oder auf was bezieht sich deine Aussage?
*********1977 Frau
106 Beiträge
schnee schnee schnee
igge will erst weihnachten welchen

küßchen für euch lieben
**di Paar
13.654 Beiträge
das würde mir auch reichen..Weihnachten mit ganz viel Schnee *g*
*********1977 Frau
106 Beiträge
;-)
gella meine Mädels und buben
na weihnachten ohne schnee ist auch wirklich nix, da fehlt etwas und dann will auch keine richtige weihnachtsstimmung aufkommen
**di Paar
13.654 Beiträge
so ist das..*g*...*nikolaus* will auch Schnee denn nur mit dem Schlitten ist er echt
na ja... dann sollten wir vielleicht etwas schnee für weihnachten einfrieren? *haumichwech*
da wir ja nun schon mehr als nur ein weihnachten ohne dieses weiße zeugs hatten *zwinker*
und dafür haben wir dann ostern die weihnachtliche stimmung draußen gehabt... ist alles kein einzelfall
nee, ich koch ihn lieber ein, da nimmt er nicht so viel platz weg... *genau* *haumichwech* *smile*
ach hast du eckige gläser? die kann man besser stapeln *lol*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG Kati
auch von uns an euch alle ein tolles wochenende... und vor allem etwas besseres wetter als hier... *regen*
mit dem wetter das ist schon ein mist, hier kommt es auch gerade runter, teils mit schnee vermischt, mal gespannt wie es morgen früh aussieht *regen* oder *winterdienst*
wir wünschen Euch allen einen schönen 1.Advent

Lg Marko und Lene
auch von uns...
... allen mitgliedern einen besinnlichen 1. advent mit schönen stunden in der familie
Wenn jemand Interesse hat ..
wir treffen uns am 14 Dezember auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt mit anderen Mitgliedern aus einer anderen Gruppe.

Bei Interesse schreibt uns einfach an und ihr bekommt dann mehr Info`s

Liebe Grüße Lene und Marko

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.