Danke das wünsche ich euch auch.....ja bei mir wird es so sein wie jeden Tag...Haushalt...dann um Vater kümmern und mal sehen was die Abende so bringen...vielleicht hat ja jemand eine Idee.
..Danke Kati...wir müssen ja Freitag wieder arbeiten, haben keinen Brückentag und am Samstag wollen wir, evtl. mal etwas in Jena bummeln gehen..heute abend ist bei uns auf der Bleichwiese Osterfeuer, da werden wir sicherlich unser Abendessen einnehmen.
Da wir in 10 min den Festplatz erreichen.
Ich wünsche allen einen stressfreien Freitag die heute keinen Brückentag haben.
Lasst euch nicht so arg stressen.
Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Finde es sehr schade das es gestern zum 2 jährigen Jubiläum der Gruppe so wenig Beteiligung gab.
Ja ich weiß es gibt noch andere dinge außer das Internet ..aber mal so ein Satz ist doch immer mal drin denke ich.
Es wäre doch schön wenn mal wieder etwas Schwung hier ins Forum kommt.
ich komme aus königsee slf kreis wäre schön am stammtisch aufgenommen zu werden
LG Dani
Inhalt melden
pfingstgrüße
auf diesem wege möchten wir allen mitgliedern vom stammtisch thüringen ein ganz tolles pfingstfest wünschen... das wetter soll ja besonders schön und vor allem heiß werden, so daß man auch genüßlich und die genießen kann und der ein oder andere wird sicher auch und dazu ein kühles genießen.
liebe grüße von euren moderatoren
Inhalt melden
Schöne Pfingsten
Auch wir wünschen euch allen ein schönes Pfingsten. Viel Spass bei dem genialen Wetter.