Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an. Ein Ort voller Leben, Energie und Möglichkeiten. Die Wände pulsierten förmlich vor Jugend und Aufregung.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut. Besser gesagt wie Störungen des Hautbilds auf den Partner -Geschlechts- oder Lebenspartner- wirken.
Habe gerade beim stöbern im Netzt, das ultimative Fitnessgerät entdeckt.
Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Aber Vorsicht ich hatte hinterher Bauchschmerzen vom lachen.
Anschauen auf eigene Gefahr!!!!
all unseren mitgliedern wünschen wir ein friedliches und besinnliches weihnachtsfest. laßt euch reich beschenken und genießt diese zeit für- und miteinander
das jahr neigt sich dem ende entgegen und wir wünschen euch allen einen guten rutsch und für das neue jahr alles liebe, gute und schöne, viel gesundheit und glück und besonders schöne erotische stunden
Ja, es ist mir aufgefallen. Im ganzen ist es doch ruhiger geworden!
Vielen Dank, aber Arbeit ruft noch und der schöne Abend muss noch warten!
Wünsche euch ihr, aber noch einen schönen Abend, jetzt wo der Regen vorbei gezogen ist, kann man doch noch einiges Unternehmen.....
Hier gibt es doch viele fotobebeisterte, wäre es denn mal möglich eine fotosafari in die schönen Ecken von Eisenach und Umgebung zu machen. Naturaufnahmen machen, alten Gebäuden oder so. Vielleicht wenn der eine oder die ande Lust auf outdooraufnahmen Lust hat.
Sich austauschen....