Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich schreibe es hier. Darf natürlich auch gern verschoben werden.
Man betrachte die schatten von den bäumen
Die sonne meint es gut mit mir so ca . 16 crad
LG T
Inhalt melden
danke für deinen sonnenklaren einblick,auch wenn wir hier leider nichts davon haben aber vielleicht bringst du uns ja die liebe zum we mit
Inhalt melden
Janet kannst dich vielleicht schon ab donnerstag auf die sonne freuen in bayern ist doch feiertag er erscheind doch diese woche schon am mittwoch .
Inhalt melden
ja gerne...je ehr,desto besser
Inhalt melden
mal sehen ob er die sonne mal überreden kann mit nach thüringen zu fahren lg y
Inhalt melden
wir wollen sie nun doch auch endlich mal genießen,zeit wirds
Inhalt melden
ja das brauchen wir alle endlich man weiß ja schon gar nicht mehr was das ist
Inhalt melden
und wir geben die hoffnung nicht auf
Inhalt melden
Versprechen nicht gehalten
hallo toralf,wollte mal nachfragen wie das so mit dem wetter ausschaut...die hast du wohl dann doch in bayern vergessen
Inhalt melden
hallo Janet Toralf ist doch noch auf der Autobahn die Sonne will nicht so richtig nach Thüringen er gibt sein bestes ist aber erst in nürnberg bis dahin hat er die sonne schon gebracht sie muss aber noch eine nacht schlafen dann ist sie vielleicht morgen da lg y
Inhalt melden
das hast aber echt schön geschrieben,wie eine kleine geschichte ...na gut dann hoffen wir mal weiter auf die sonne
Inhalt melden
danke die sonne muss morgen kommen habe eine große feier morgen da kann ich kein regen gebrauchen lg y
Inhalt melden
ich glaube nicht, daß toralf mit der sonne glück hat... der wetterbericht sagt nix gutes voraus...
die entscheidung, unser grillfest in der scheune zu veranstalten, war wohl die richtige
Inhalt melden
Könnt ihr nicht mal den teller abessen das die sonne auch mal wieder zu sehen ist, jetzt reicht es langsam mit der kälte lg y
Inhalt melden
und vorallem mit dem wasser
Inhalt melden
also wasser haben wir heute noch nicht gehabt aber kalt ist es lg y
Inhalt melden
leider wirkt das wasser der letzten tage noch nach,also bitte keinen nachschub mehr
Inhalt melden
ja das stimmt jörg möchte bestimmt auch nicht mehr zum feuerwehreinsatz lg y
Inhalt melden
ja...es reicht,war ein feuerwehrwochenende
Inhalt melden
bei uns auch letzte nacht hatten wir mal ruhe lg y
Inhalt melden
ach ja...seid ja auch gleich an der quelle
Inhalt melden
deswegen stehen welche auf und stoppen die zeit wie lange sie brauchen bis ta tü ta ta raus fährt
lg T
Inhalt melden
sowas machst du
Inhalt melden
ja ja einer sollte doch sagen wo die jungs noch etwas schwächeln