Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********d_Kyf Mann
99 Beiträge
Hallo ich bin Marko danke für die schnelle Aufnahme. Nach einiger Zeit habe ich mir wieder einen outdoor whirlpool angeschafft.
*********82_83 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Aktuell nur Saunabesitzer, ab Frühjahr auch Whirlpool zu Hause. Freuen uns über Tipps und Tricks hier *smile*
VLG C&C
*********sch79 Paar
26 Beiträge
*wink* ein hallo in die Gruppe. Da wir uns dieses Jahr einen aufblasbaren Whirlpool zugelegt haben, denken wir bei euch gut aufgehoben zu sein.
*****ei6 Paar
169 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Auch wir sind neu hier und haben das selbe Hobby wie ihr lg. aus Tirol *liebguck*
*********Paar Paar
41 Beiträge
Danke dass wir dabei sein dürfen.
Die Unartigen
*********e7370 Paar
48 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Sibylle und Holger aus dem RNK. Selbst haben wir einen kleinen Whirlpool bei uns im Garten stehen, der zur jeder Zeit einsatzbereit ist. Freuen uns auf regen Austausch und hoffen ein paar Kniffe und Tricks zu erhalten.
LG
*********e7370 Paar
48 Beiträge
Das ist unser kleiner Whirlpool
Hallo 🙋🏼‍♂️🙋‍♀️ Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir besitzen (dank sei Corona) seit dem Beginn der Corona Pandemie eine schöne Wellnessoase mit Hot Tub & Fasssauna. Suchen hier den Austausch mit anderen Mitgliedern und laden auch gerne mal ein ….
Liebe Grüße
Lollipops *lolli* *lolli*
***bo Paar
780 Beiträge
Wir sagen Danke für die Aufnahme in eine tolle Gruppe mit interessanten Menschen.
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße.
Guten Tag , an alle ich bin dann mal neu hier danke für die Aufnahme in eueren Kreis , ich möchte mich gern über Realisierbarkeit und Durchführung mit euch unterhalten dazu bin ich auch noch gelernter Heizungsbauer und Installateur vielleicht kann ich euch in ein Sachen unterstützen oder sogar helfen würde mich sehr freuen meinen Beitrag zu dieser Gruppe zu leisten *gg*
Moin zusammen, ja im Norden sagt man Moin *lach* freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein, Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir geniessen das ganze Jahr uns Aussen Whirlpool und unsere *sauna*
unsere Sauna im Keller
****tte Frau
24.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht großartig aus @*********r6366 *top*

Super, dass ihr hier bei uns in der Gruppe ein Handtuch auf die Bank gelegt habt 😀 *willkommen*
***69 Paar
9 Beiträge
Hallo wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe
und freuen uns auf tolle Beiträge vielleicht gibst ja Mitglieder ( Parre)
aus unserer Gegend sind , die Lust haben uns zu einer Poolparty zu besuchen
Kiss Bine und Mike
******5_8 Mann
51 Beiträge
grüße hier alle Joyler und Joylerinnen die irgendwann mal auf der A9 unterwegs sind im Bereich Oberfranken , und sich eine außergewöhnliche Pause oder Übernachtung gönnen möchten . Ein voll eingerichtetes Spa oder Spielzimmer steht zur Verfügung .
*****281 Paar
140 Beiträge
Hallo,
Schön dabei zu sein da wir bei uns einen Wellnessbereich planen und hoffen hier unteranderem dafür
Anregungen zu finden
******_61 Mann
15 Beiträge
Hallo
Wir sind Birgit und Franz aus Regensburg.
Sind nicht mehr ganz neu hier. Waren schonmal angemeldet.
Wollen uns hier ein wenig austauschen bei Problemen.
Haben Pool und Whirlpool.
Bilder davon werden folgen.
*******ters Paar
282 Beiträge
Servus miteinand'!

Wir freuen uns darauf hier mit gleichgesinnten Mitgliedern in Kontakt zu treten.
In unserem Garten haben wir eine Fasssauna mit Hütte zum gemütlichen Zusammensein.
Im Sommer steht auch ein Gummiwhirlpool für 6 Personen mit 36° Wassertemperatur zur Verfügung
der ab April mit selbsterzeugtem Strom beheizt wird. (Also CO² neutral! *zwinker* )

Gerne laden wir zu entspannten Treffen ein. *stammtisch* *sauna* *whiskey*

Lieben Gruß

Axel und Tanja
Bild ist FSK18
*******_sh Mann
11 Beiträge
Hallo wir sind Judith und André und kommen aus der Nähe von NMS.LG
****e68 Mann
25 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freuen uns auf nette Unterhaltung , LG
*******069 Paar
16 Beiträge
Hallo, wir sind Sabine und Martin und kommen aus der Oberpfalz. Wir hatten bis jetzt einen Miweba MSpa Bergen Whirlpool und wollen uns jetzt aber einen Aida Riva zulegen, da wir den Whirlpool sehr gerne gemeinsam mit unserer Fasssauna auch im Winter verwenden wollen.
*********ister Paar
43 Beiträge
Die Würzburger
Hallo und Servus,
Wir sind die neuen aus Würzburg und freuen uns dazugehören zu dürfen.

Wir haben sehr viel Spaß auf unserer Terrasse und freuen uns auch immer wieder über tolle Gäste.

Lieben Gruß Würzburg,
RedLadyMeister
*******Maya Paar
276 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir, Maya und Markus sind nun auch stolze Besitzer eines Hotspring Envoy Wirlpool der aktuell an seinem provisorischen Standort steht….. und somit auch neugierig auf Austausch und den ein oder anderen Ratschlag von erfahrenen Usern.

Wer mehr über uns wissen will sei eingeladen unser Profil zu besuchen und/oder uns einfach anzuschreiben.

Auf einen interessanten Austausch freuen sich….

Maya & Markus
****179 Mann
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Kyro,und komme aus der Nähe von Stuttgart .
Ich besitze seit drei Jahren einen Smart for five Whirlpool und bereue keinen Tag den Kauf .

Lg Kyro
**c Mann
48 Beiträge
Hallo,

ich freue mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin im Nürnberger Raum zu finden und gehe gerne ins Palm Beach in Stein oder Therme Erding oder auch andere Orte.

VLG,
usc
*****lia Paar
15 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir haben uns auch einen aufblasbaren Whirlpool für 6 Personen zugelegt. Im Moment sind wir noch damit beschäftigt eine "Wolfühlathmosphäre" drum herum zu schaffen. Finden es MEGA- Entspannend und die Erotik kommt auch nicht zu kurz.
Freuen uns auf nette Kontakte von Paaren und Damen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.