Hier mal ein Beitrag von uns, konnten uns nicht entscheiden… daher ist es ein Swim-spa geworden. Nun wird es langsam und wir geniesen , wenn dann mal ein Tag Sommer ist
LG an alle Wasserfreunde
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe 🤩
Wir sind Sigrid und Norbert aus Mittelfranken und lieben es, Sommer wie Winter, in unserem uneinsehbaren Pool im Garten zu plantschen 🏝
Und wir freuen uns auf regen Austausch (unser Pool verliert leider seit Jahren immer wieder an unterschiedlichen Stellen Wasser 🙄) und vielleicht auf ein gemeinsames plantschen…
Grüzi aus der CH
Danke für die schnelle Aufnahme in diese noch junge Gruppe...
Seit einem Jahr stolze Besitzer eines whirlpool ( Fotos folgen )
Freuen wir uns auf auf neue Bekanntschaften und Tipps rund ums sprudeln...
Ps: wohnhaft in der nördlichsten Gemeinde im Kanton Aargau....direkt am Rhein..vis a vis Waldshut-Tiengen...
LG Karin und Simon
Dankeschön für die schnelle Aufnahme!
Wir sind Petra und Martin, kommen aus Österreich und dürfen nun auch ein Whirlpool unser Eigen nennen.
Freuen uns schon auf regen Austausch!
wir danken euch für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns auf interessante Informationen und Begebenheiten rund um das Thema Whirlpool.
Jetzt kommt ja wieder die Zeit, in der man dies besonders genießen kann.
LG
Flo & Conny
Hallo wir sind Mara & Ritsch aus OÖ. Freuen uns bei dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
Wir haben eine Edelstahl Whirlpool, wo wir schon sehr schöne Dates gehabt haben.
Freuen uns auf neu Kontakte.
Lg Mara & Ritsch
Moin moin sag ich mal und vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich habe leider keinen Whirlpool zu Hause da der Platz einfach nicht da ist und ich mag das im Whirlpool zu sitzen wenn ich an einem Ort bin wo einer ist
Ein liches Hallo in die Runde
wir sind aus Baden Württemberg, stolze Besitzer von Außensauna und seit kurzem auch
von einem Außenwhirlpool.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Freuen wir uns immer auf neue nette Kontakte.
Viele Grüße Angi und Jörg
Hallo Ihr lieben,
vielne Dank für die schnelle Aufnahme, wir haben vor fast 3 Jahren aus einer Schnapsidee heraus einen aufblasbaren Whirlpool in ein Gartenhaus eingebaut. Da in der Gartenanlage Außenwhirlpools nicht erlaubt sind mussten wir uns so helfen.
Hallo guten, mein name ist bernhard und ich bedanke mich für die aufnahme in der gruppe. ich wellnesse leidenschaftlich gerne und hoffe ihr auf gleichgesinnte zu treffen. freue mich darauf..
lg