Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****fix Mann
380 Beiträge
Sieht super aus !!!!
********n_67 Mann
243 Beiträge
@****fix : Dankeschön
*****l38 Mann
252 Beiträge
Ein liabs Servus an alle!
Vielen Dank für die super schnelle Freischaltung.
Komme aus dem schönen Isarwinkel.
Bin dabei mir einen Whirlpool zuzulegen.... bin mir noch nicht sicher ob für draußen oder doch lieber innen. Bin mal gespannt, über die Eindrücke und Infos hier bei euch
Lg Anderl
**********haela Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen ☺
Wir sind die neuen und kommen jetzt öfter 😅
*********ple_x Paar
93 Beiträge
Hallo ihr lieben Joyler,
Wir sind Micha und Matthias und bauen gerade, bei uns im Spitzboden, eine kleine Wellness-Oase *love3* mit Whirlpool, Infrarotsauna und kleinen Massagebereich. Deswegen freuen wir uns schon hier unsere Technische Fragen stellen zu können um vielleicht so die Anfangsunsicherheit leichter zu bewältigen. Wir freuen uns schon auf den Austausch mit der Gruppe...
*******ren Paar
152 Beiträge
Herzlichen willkommen

Hat euer Spitzboden eine so hohe Tagkraft
Das er das Gewicht von einem Whirlpool trägt?
*********ple_x Paar
93 Beiträge
Hi Hi....ja, genau drunter ist nee "Tragwand" die die Last Locker aufnimmt *g* Heute haben wir aufgefüllt *freu* und läuft super alles...
*******ren Paar
152 Beiträge
Na dann steht dem Vergnügen nix mehr im Weg *freu*
*****e70 Frau
6 Beiträge
Ein liebes....Hallo *g* zusammen, ich freue mich nun hier auch dabei zu sein und es zu dürfen *knicks* .....Ich bin seit längerer Zeit im Joy und habe mich länger hier umgeschaut, um nun auszuloten, wo ich hingehöre *liebguck*
Wellness und Sauna ist ein ideales Geschenk für Geist, Körper und Seele....und davon brauch ich gerade viel davon.
Freue mich auf Nette Kontakte und viele Neuigkeiten.....hier auch zu erfahren.
LG Paline70 *koenigin* *kaffee*
****ode Paar
762 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen, wir sind gerade auf diese Gruppe gestoßen und da wir selber seit geraumer Zeit einen kleinen aber feinen Whirlpool unser Eigen nennen sind wir sehr gerne mit von der Partie.
Wir sind ein aufgeschlossenes, verheiratetes Paar aus Nordbayern und freuen uns über einen interessanten Austausch und neue Kontakte.
*******aar Paar
1.085 Beiträge
Wir freuen uns über die Aufnahme
Hallo liebe Wellnessfreunde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *freu2*

Wir haben seit 20 Jahren bereits den Trieb, uns gegenseitig per Wellness zu verwöhnen und daher schon seit langem immer wieder mal einen Pool im Garten.

Seit 2017 betreiben wir einen Desjoyaux Pool, der fest im Boden eingelassen ist - leider NUR im Sommer.

Damit wir aber auch im Winter etwas genießen können, haben wir uns 2020 einen aufblasbaren Whirlpool gekauft, den wir letztes Jahr gegen einen festen KingSpa W-200XJ eingetauscht haben.

Wir freuen uns auf Anregungen und lassen uns gerne inspirieren *liebguck*

Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt uns gerne an - wir freuen uns auf Euch *wink*
Ganzjahresoase
Wellnessbereich
**to Paar
57 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Wir freuen uns auf zahlreiche neue Tipps und euren Erfahrungen.
*********r7066 Paar
580 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, hier unser Whirlpool zu Hause
*****erk Mann
28 Beiträge
Hallo, ich bin Andi und neu in Eurer Gruppe. Mit Whirlpools, besonders die mobilen zum aufblasen habe ich schon einige Erfahrung. Aktuell nutze ich einen Lay Z Spa Hydrojet Pro. Ich schaue mich hier mal um und freue mich auf Euch. A.
********noso Paar
63 Beiträge
Hallo wir sind anke und denny und haben jetzt seid ca einem jahr einen whirlpool zum aufblasen.
*******est Frau
1.984 Beiträge
Moin
Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und bedanke mich herzlich für die schnelle Aufnahme. Mein Mann ist unter dem Nick Schlauchtraeger zu finden. Wir lieben es, im Pool/Whirlpool mit Freunden/Paaren quatschen, relaxen und evtl. auch mehr 😉. Leider haben wir noch keinen eigenen Pool, die Anschaffung steht fest, nur der Zeitpunkt noch nicht. Falls uns jemand einladen möchte, bitte gerne per CM. Und ja, ich weiß, das war jetzt sehr unverschämt 😜😂.
LG vom Luderbiest
****d54 Mann
2.505 Beiträge
Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme und will mich gerne vorstellen
Ich bin Ewald und lebe in glücklich in einer Beziehung.
Ich besuche gerne Wellnessanlagen und Whirlpools
******g72 Mann
42 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken
*******See Frau
1.109 Beiträge
Hallo zusammen,

wir blubbern nun auch daheim.
Herrlich, wie Urlaub!

Freue mich auf den Austausch.
*********_1028 Paar
35 Beiträge
Servus zusammen...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

Wir sind grad dabei uns eine kleine Oase zu bauen...
Ein hot Tube steht schon und es soll noch was folgen...

VLG
*******sses Paar
589 Beiträge
Wir würden gern mal unseren Neuen Whirlpool mit einem Paar einweihen

sweet kisses
*******_57 Mann
319 Beiträge
Hallo miteinander

Wir sind seit einer Woche glückliche Besitzer eines LAY-Z-SPA. MIAMI und freuen uns hier als Neuling über den ein oder anderen Tip
und gleich hinein ins Vergnügen
*****019 Paar
372 Beiträge
Wir sind Sandra und Ingo ,… Whirlpool- ist Neuland für uns. Wir stehen vor der Anschaffung eines aufblasbaren Pools - ( zum probieren ) freuen uns über Tips,.. Infos,.. Hilfe & Rat,… und auch - Uber ein „Probe“-Pool-Erlebnis -wir sind aus 52441
*******eep3 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen 😃
Kurz und knapp, hier stimmt alles. Pools und Außenbereiche perfekt. No besser sind aber die Inhalte 😅
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Beste Grüße
BlackSheep
****ic Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind Sandra und Michael *wink*
vielen Dank für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.