Servus, immer wenn wir in einem Club sind, dann lacht uns dort der…Servus, immer wenn wir in einem Club sind, dann lacht uns dort der Whirlpool an. Allerdings geht uns immer das Thema Hygiene durch den Kopf: wie verkeimt ist das Wasser?
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex entwickelt hat und im Nachhinein ist mit bewusst geworden, dass ich schon vor über 20 Jahren gern…
Hallo ihr
Wir leiten ja das Wasser von unserem Pool in das Warmbadebecken. Bei den derzeitigen Temperaturen hat das Wasser dann kernige 15 Grad. Das Aufheizen bis auf 37-38 Grad dauert dann ca.6Std.
Wenn das Wasser unter Körpertemperatur hat, dann empfindet man es halt nach einer Zeit nicht mehr als warm.
Da wir die Poolsaison immer schon zu Katrin´s Geburtstag Anfang April eröffnen, sitzen wir da halt vermehrt im warmen. Wenn dann im Sommer die Außentemperaturen auch abends höher sind, vergnügen wir uns hauptsächlich im Pool.
Bei uns steht das ganze schon seit ein paar Jahren und sollte wer Fragen haben, dann stehen wir gerne zur Verfügung.
Im Schnitt sind wir im Winterhalbjahr ein mal die Woche drin, da ist er auf 38 Grad eingestellt. Im Sommer sind wir öfters drin aber da ist er auch nie unter 36 Grad eingestellt.
Wenn immer gut zugedeckt ist das es wenig Temperaturschwankungen gibt dann braucht man auch nur wenig Chemie. Wir haben ihn jetzt drei Jahre und da erst drei mal das Wasser ausgetauscht.
Wichtig ist ein Dach über dem Pool um Laub und Regenwasser zu vermeiden, dann kippt das Wasser nicht.
Im Winter ist noch wie auf dem Foto zu sehen ein Vorhang rum gegen den kalten Wind, im Sommer kommt der weg.
Und mit dem Dach drüber kann man auch bei Regen oder Schnee in den Pool. Und im Hochsommer brennt die Sonne nicht so auf einen runter.
Stundenlang ver(treiben) wir uns meist am Wochenende (zum chillen auch mal Wochentags) bei anfänglichen 40 Grad die Zeit Sofern alle Düsen bei niedriger Außentemperatur laufen, dauert es knapp 3-4 Std bis es bei 35 Grad etwas kühl wird und wir das Treiben inhouse verlagern
wir haben jetzt unseren auch auf 37 Grad aufgeheizt
Und siehe da .. heute war es mehr als angenehm
Besser als 35
Da freut man sich noch mehr auf den Feierabend 😍
Wir nutzen den Pool im Schnitt etwa 3x in der Woche, die Temperatur haben wir zur Zeit auf 36 Grad. Aber er steht im Wellnessraum und da ist auch die Umgebung immer schön warm.
Wir haben seit 2 Wochen ein Whirlpool 😍 und sind so gut wie jeden Tag drin.
Je nach Lust und Laune ist bei uns die Temperatur zwischen 37⁰ und 40⁰.
Dazu ein, zwei oder mehrere Gläser Sekt 😂 oder was anderes
Gerade jetzt da das Wetter nicht wirklich mitspielt ( zum Glück unterm Terrassendach) und zudem noch Corona vieles vermiest ist das die beste Alternative die man haben kann.
Es lebe der Whirlpool 😊😍
Ja da habt ihr Recht
Dadurch, dass uns letztes Jahr schon Corona einen Strich durch die Urlaubsplanung gemacht hat und dieses Jahr auch noch nicht wirklich viel möglich ist, haben eir es uns zu Hause gemütlich gemacht 😍💋👍
Herrlich bei dem Wetter im warmen Wasser mit einem
Ein Traum 💕
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.