Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3161 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filter

Filter
*huhu*

Wir haben jetzt unseren Filter umgebaut von Papierfilter auf Filterbälle.

Wir fahren bis jetzt super toll damit und das lästige Filter reinigen entfällt *gg*

Benutzt von euch auch jemand diese Bälle?

*g*
*******los Paar
127 Beiträge
Ja wir verwenden auch die Filterballs. Die sind spitze, aber nach 2 Jahren muss man sie tauschen, weil sie dann grün sind wie Moos. Nichts ist für die Ewigkeit, aber sie sind gut und kostengünstig.
GLG Tina und Adam
**********s1984 Paar
6.004 Beiträge
Zitat von ****ic:
Filter
*huhu*

Wir haben jetzt unseren Filter umgebaut von Papierfilter auf Filterbälle.

Wir fahren bis jetzt super toll damit und das lästige Filter reinigen entfällt *gg*

Benutzt von euch auch jemand diese Bälle?

*g*

Sagt uns gar nix. Interessant !!!
Mir hatten die herkömmlichen Papierfilter drin, die eigentlich nichts filtern und wir einen Film auf der Wasseroberfläche hatten, den der Papierfilter ja nicht aufnehmen kann. Also hab ich ein bisschen gegrübelt und habe dann den Papierfilter rausgeworfen und erstmal skimmer vom Pool umgebaut. Zuletzt hab ich BH Wäschenetze bestellt, dort die Filterbälle rein und in den skimmer gesetzt. Nun saugt der skimmer die Oberfläche vom Wasser sauber und filtern zusätzlich auch komplett das Wasser. Was noch praktisch ist,das man die BH Säcke samt Filterbälle in die Waschmaschine werfen kann zum reinigen. LG michi
*******ren Paar
152 Beiträge
Unser Papierfilter hält so Ca. 3 Jahre
Und alle 2-3 Monate auswaschen.
Eigentlich doch ok.
**********s1984 Paar
6.004 Beiträge
Zitat von ****ic:
Mir hatten die herkömmlichen Papierfilter drin, die eigentlich nichts filtern und wir einen Film auf der Wasseroberfläche hatten, den der Papierfilter ja nicht aufnehmen kann. Also hab ich ein bisschen gegrübelt und habe dann den Papierfilter rausgeworfen und erstmal skimmer vom Pool umgebaut. Zuletzt hab ich BH Wäschenetze bestellt, dort die Filterbälle rein und in den skimmer gesetzt. Nun saugt der skimmer die Oberfläche vom Wasser sauber und filtern zusätzlich auch komplett das Wasser. Was noch praktisch ist,das man die BH Säcke samt Filterbälle in die Waschmaschine werfen kann zum reinigen. LG michi

Siehste, man muss nur IDEEN haben *hutab* Liebe Grüße von Klaus *herz*
Zitat von *******r97:
Unser Papierfilter hält so Ca. 3 Jahre
Und alle 2-3 Monate auswaschen.
Eigentlich doch ok.

Wie hält ihr dann euer Wasser sauber ?
Der sieht bei uns nach einer Woche richtig ekelhaft aus 😱
*******ren Paar
152 Beiträge
Wir haben von einer Freundin von uns die Bademeisterin ist ein Reinigungsmittel bekommen damit machen wir 1 mal im Jahr den Filter sauber.
Aber sonst nur Chlor und ph + oder- und auch mal Algenverhüter
****111 Paar
14 Beiträge
Da wir das selfclean System haben sind wir mit der filterleistung mit papierfilterkerze absolut zu Frieden ist auch ne besondere Platte am Boden verbaut die den schmutz super absaugt und der Boden immer sauberist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.