Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung oder Einlauf reinigen. Keine Grundsatzdiskusion ob das Sinnvoll ist oder nicht.
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex zugelegt. Nun beschäftigt uns die Frage der Reinigung und der Pflege. Für außen ist das ja alles ziemlich einfach…
Ja wir verwenden auch die Filterballs. Die sind spitze, aber nach 2 Jahren muss man sie tauschen, weil sie dann grün sind wie Moos. Nichts ist für die Ewigkeit, aber sie sind gut und kostengünstig.
GLG Tina und Adam
Mir hatten die herkömmlichen Papierfilter drin, die eigentlich nichts filtern und wir einen Film auf der Wasseroberfläche hatten, den der Papierfilter ja nicht aufnehmen kann. Also hab ich ein bisschen gegrübelt und habe dann den Papierfilter rausgeworfen und erstmal skimmer vom Pool umgebaut. Zuletzt hab ich BH Wäschenetze bestellt, dort die Filterbälle rein und in den skimmer gesetzt. Nun saugt der skimmer die Oberfläche vom Wasser sauber und filtern zusätzlich auch komplett das Wasser. Was noch praktisch ist,das man die BH Säcke samt Filterbälle in die Waschmaschine werfen kann zum reinigen. LG michi
„Mir hatten die herkömmlichen Papierfilter drin, die eigentlich nichts filtern und wir einen Film auf der Wasseroberfläche hatten, den der Papierfilter ja nicht aufnehmen kann. Also hab ich ein bisschen gegrübelt und habe dann den Papierfilter rausgeworfen und erstmal skimmer vom Pool umgebaut. Zuletzt hab ich BH Wäschenetze bestellt, dort die Filterbälle rein und in den skimmer gesetzt. Nun saugt der skimmer die Oberfläche vom Wasser sauber und filtern zusätzlich auch komplett das Wasser. Was noch praktisch ist,das man die BH Säcke samt Filterbälle in die Waschmaschine werfen kann zum reinigen. LG michi
Siehste, man muss nur IDEEN haben Liebe Grüße von Klaus
Wir haben von einer Freundin von uns die Bademeisterin ist ein Reinigungsmittel bekommen damit machen wir 1 mal im Jahr den Filter sauber.
Aber sonst nur Chlor und ph + oder- und auch mal Algenverhüter
Da wir das selfclean System haben sind wir mit der filterleistung mit papierfilterkerze absolut zu Frieden ist auch ne besondere Platte am Boden verbaut die den schmutz super absaugt und der Boden immer sauberist
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.