Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Termine & Kontakte (Privat)
JC Whisk(e)y Freunde – Gruppen-Forum
JC Whisk(e)y Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tasting Notes
Whisky Tasting Dates
Samples und Flaschenteilungen
Smalltalk
Partnergruppen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
JC Whisk(e)y Freunde
Freizeit und Gesellschaft
–
654 Mitglieder
CoverArt by
Alternative69
JC Whisk(e)y Freunde
Freizeit und Gesellschaft
–
654 Mitglieder
CoverArt by
Alternative69
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tasting Notes
Whisky Tasting Dates
Samples und Flaschenteilungen
Smalltalk
Partnergruppen
Archiv
Forum Suche
JC Whisk(e)y Freunde Forum
Für Hinweise auf eigene Veranstaltungen, die einen Bezug auf unsere Gruppe haben. Kontakte aller Art knüpfen, um Partys, Konzerte und andere Gelegenheiten zu besuchen. Eröffnet bitte für jede Veranstaltung / jedes Treffen einen neuen Thread!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen - Umfrage
*********ve69 schrieb:
3
Damit wir bezüglich eines möglichen Gruppentreffens mal etwas mehr Substanz bekommen stelle ich mal eine Umfrage ein um das Interesse sowie die Präferenzen besser einschätzen zu können, damit ich mich dann auf die Suche nach Hotels, Räumlichkeiten…
*********ve69 schrieb am 23. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich wollte mal eine kurze Rückmeldung zum Stand der Planung geben.
Nur für Mitglieder
Whisky & Tobacco Days 2023
*********ve69 schrieb:
6
Ich wurde diese Woche auf die Whisky&Tobacco Days 2023 am 28.+29.10. in Hofheim/Ts. aufmerksam gemacht. Nähere Informationen findet ihr hier: Slainte!
*****eet schrieb am 26. September 2023
Nur für Mitglieder
Um mal wieder auf den Ursprung des Threads zu kommen: Danke für den Tip.
Nur für Mitglieder
Hausmesse bei Genuss im Quadrat in Mannheim - 24.06.2023
****s70 schrieb:
4
Wie einige von euch ja vielleicht wissen habe ich in Mannheim meinen Laden für Whisky, Gin, Rum und andere hochwertige Spirituosen. Am kommenden Samstag - 24.06.
*********eaver schrieb am 20. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Schade, wir fahren Freitag zur Whiskywelt Burg-scharfenstein und kommen Sonntag wieder zurück... Ein Kreuz mit den vielen verplanten Wochenenden...
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen in Remscheid
*****rRS schrieb:
4
Liebe Gemeinde, ich kann gerne meine Location in Remscheid für regelmäßige oder sporadische Gruppentreffen zur Verfügung stellen. Ort ist Remscheid - eigentlich zentral gelegen.
*********rtler schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo PitterRS, Remscheid ist ja quasi um die Ecke, wenn man als Gruppenneuling auch wilkommen ist, würde ich mich gerne einen Gruppentasting…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Finest Spirit am Freitag
*********41_44 schrieb:
5
Bin am Freitag auf der Messe und wenn noch jemand vom Forum auch das ist Freude ich mich über Austausch und diverse Tasting. Kenn die Szene gut und freue mich schon riesig auf die Messe. Grüße Bernd
*********ve69 schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1308363.finest_spirits_festival_muenchen.html
Nur für Mitglieder
Whiskymessen als Event hier?
*********ve69 schrieb:
14
Aufgrund des Beitrags von @Belle_Juliette zur Just Whisky kam mir gerade eine Idee. Wir hatten ja 2020 das Gruppentreffen geplant, bei dem Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Gast schrieb am 27. August 2022
So…
Whiskeymessen
Gast schrieb:
28
Da der andere Thread bereits geschlossen ist und die ersten Meldungen für 2021 eintrudeln, fange ich hier mal an. The Village Nürnberg 2021 ist verlegt
*********eaver schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
Jap, damit hat sich der bottle market für uns auch schon erledigt...
Nur für Mitglieder
Wacken 2020
*********buca schrieb:
8
Wer ist dieses Jahr auch auf dem Festival der Festivals? Wäre nett, wenn wir dort ein paar Gleichgesinnte treffen würden. Lieben Gruß Rainer
*********buca schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
Also wir sind auch auf Wacken und hatten das letzte Mal (2018) auch einige Whisky und Rum auf dem Zeltplatz dabei... Neben einem 250 l Planschbecken..
Nur für Mitglieder
Sex Whisky and Cigars
*****212 schrieb:
16
Sex - Whisky - Cigars Hallo Ihr Lieben, das Kopfkino Wirklichkeit werden lassen, wer "träumt" nicht davon? Uns gehen so manche Szenarien nicht aus dem Kopf. Eine, wäre eine Kamin Lounge Party mit Sex - Whisky - and Cigar.
*****212 schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@******s97 hab ich im Thread schon geschrieben. Großraum AC - MG - Düs Am besten wäre es eine geeignete Wohnung oder Haus zu mieten.
Nur für Mitglieder
Whisky Tasting & Erotik
*****212 schrieb:
34
Ich starte hier nochmal einen letzten Versuch Erotik und Whisky im Einklang zu bringen. Wer hat Lust bei einer Celebration dabei zu sein? Es gibt einige Szenarien ein erotisches Whiskytasting zu veranstalten. Was schwebt euch vor? nur Paare?
****364 schrieb am 19. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Da ich neu bin, ist auch das Thema für mich neu, daher hier "my point of view": Die Idee finde ich Spitze!
Whiskymessen und -austellungen
Gast schrieb:
25
Hier könnt ihr alle Events posten, die stattfinden. Vielleicht trifft man sich dort ja und genießt zusammen ein Dram oder mehr?
*********ve69 schrieb am 5. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Der Termin für die Whisky-Fair 2020 in Limburg steht inzwischen offiziell fest und liegt, tataaa, völlig überraschend am letzten Aprilwochenende, 25.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen (kein Stammtisch!)
*********ve69 schrieb:
17
Ich würde gerne mal so ganz prinzipiell die Idee eines Gruppentreffens in die Runde werfen. Folgende Grundgedanken gingen mir dabei so durch den Kopf: • Ortsvorschlag: Kassel. Warum?
*********ve69 schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
Nach Abschluss der Umfrage gibt es ca.
Exclusives Single Malt Whisky Tasting
****orn schrieb:
13
Wir starten eine private, lustvolle und höchst genussreiche neue Partyreihe für Genießer und beginnen mit: https://www. joyclub. de/event/720043. lust_auf_genuss_single_malt_whisky_tasting_aachen. html#guest_list
*******mile schrieb am 30. April 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ja, es gibt unter dem Motto "No Sex, just Whisky " Ende Mai (31.5) und Anfang Juni (1.6) wieder zwei Tastings.
Nur für Mitglieder
Whiskytasting für Paare
*******_NRW schrieb:
43
Wir wollten mal in die Runde hören, ob es noch andere Paare gibt, welche an ein privates Whiskytasting Interesse haben. Dieses denn unter dem Motto BDSM. Bring Deinen Scotch Mit.
********sion schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
Solch ein „Zusammentreffen“ von Whisky und Sex funktioniert. Wenn es nur wenig Whisky (5 mal 0,01!) gibt.
Nur für Mitglieder
Whisky Spring Schwetzingen
*********Mask schrieb:
3
Im schönen Schwetzinger Barockschloss findet dieses Wochenende wieder die Whiskky Spring statt. Ich werde am Samstag und Sonntag jeweils eine Weile dort sein... sonst noch jemand? :)
Gast schrieb am 22. Februar 2019
bis nächste Woche, da ist in Nürnberg Whisky Messe. Euch wünsche ich viel Spass beim Verkosten ;-)
Nur für Mitglieder
Finest Spirit München
**86 schrieb:
2
Im Februar öffnen sich in München wieder die Tore für eine im süddeutschen Raum sehr bekannte Spirituosenmesse. Ich möchte euch daher an dieser Stelle zu einem gemeinsamen Besuch animieren und einladen.
****04 schrieb am 7. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, Ich hätte 4 Karten für die Finest Spirit und wir können nicht hingehen. Die Karten gelten 1x ,Freitag,Samstag oder Sonntag.
Gruppen Treffen
Gast schrieb:
4
Hier wird viel über den Edlen Tropfen geschrieben. Wer hat denn Lust an einem Stammtisch in Essen? Als Location würde ich den Irish Pub für das erste Treffen vorschlagen. Bei ausreichenden Interesse würde ich gerne was organisieren.
Gast schrieb am 29. Januar 2019
*hm* Wirklich kein Interesse an einen persönlichen Austausch mit Whiskey Genuss? Schade, zu zweit benötige ich keine Reservierung🤷♂️
Nur für Mitglieder
Quater Cask Beteiligung
*********emale schrieb:
5
Wir planen mit einer kleinen Gruppe ein Quater Cask bei Stauning in Dänemark zu kaufen. Wir wollen das Ganze in 10 Teilen verkaufen. Kosten je 10% des Ertrage Ca. 550 - 700 Euro Wer Interesse hat, bitte bei mir per PN melden.
*********emale schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Moin, Hier geht es um 50 Liter. Der Preis ist für 3 Jahre mit Steuer, Abfüllung etc.