Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whiskytasting für Paare

*******_NRW Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Whiskytasting für Paare
Wir wollten mal in die Runde hören, ob es noch andere Paare gibt, welche an ein privates Whiskytasting Interesse haben.
Dieses denn unter dem Motto BDSM. Bring Deinen Scotch Mit.
Über das genaue Datum und Preis-Ober-Untergrenze kann man sich dann ja später noch mal genauer austauschen.
hallo
und wo soll es stattfinden ? lg
*******mile Paar
876 Beiträge
Machen wir gelegentlich :-)
In München.....

Erfahrungen daraus: vorher Sex, danach geht nicht mehr sooooo viel *prost*. Slainthe mhath.

Preise: Bis jetzt haben wir nichts verlangt, aber freiwillige Spenden bzw. eigene Bottels sind gerne gesehen. Vor allem, wenn es keine 08/15 -Abfüllungen sind.

Allerdings sind auch einige Leute (vor allem Singlemänner) unterwegs, denen Whiskytasting völlig egal ist und denen es ausschließlich um Sex geht. Ist ja nicht ganz Sinn und Zweck der Sache......
*****212 Paar
818 Beiträge
dabei
wir wären gerne dabei und hatten hier auch dazu gepostet, aber leider keine Reaktion.
*****212 Paar
818 Beiträge
@Bright Smile
deshalb ja auch Whiskytasting für Paare! Ist doch wurssht ob der seine Gattin oder Freundin dabei hat.
Und wenn dann auch noch Erotik im Spiel ist um so interessanter...... *smile*
Da wäre ich mit Sub ...
Dabei.

Sub zum Spielen und um hinterher noch Auto zu fahren
*******tics Paar
334 Beiträge
Finden
wir sehr interessant und wären gerne dabei.

LG
*******mile Paar
876 Beiträge
Wenn wir was machen....
dann sicherlich in privatem Rahmen mit Paaren, die wir kennen und mögen.

Whiskytasting mit Paaren, die wir nicht kennen und wo unser Interesse daran, das zu ändern, gegen null tendiert, würden wir auch nicht einladen.

Insofern unbekannte Paare nur, wenn uns deren Profil anspricht.

Whiskytastings sind für uns dann okay, wenn die anwesenden Personen gerne Whisky trinken und gerne vögeln...... wenn es Paare sind, ist es in Ordnung, wenn nur einer dem Whisky verfallen ist und der Chauffeur gerne vögelt.

Singleherren, die aber keinen Whisky mögen, können wir, wenn wir dazu Lust haben sollten, auch bei jeder anderen Gelegenheiten treffen. Das wäre Perlen vor die Säue, diese Gelegenheit so zu verschwenden.
Die Entfernung ....
Der hier schreibenden, lässt eh vermuten, das es nicht zu einer realen Umsetzung dieser Idee kommt.

Aber interessant wäre es zu erfahren, ob es bisher schon solche Treffen gab und wie diese gelaufen sind.
*******mile Paar
876 Beiträge
Antwort
Ja - gab es. Ja - sind gelungen
*****212 Paar
818 Beiträge
@all
leider schon wieder eingeschlafen das Thema....
so recht verstehe ich nicht das wir hier nicht mal 4-5 Leute finden die an einem Tasting Interesse haben.
sehr Schade.
Lg in die Runde
**********asure Paar
52 Beiträge
Klingt ja sehr verlockend, hätten aber wohl eine etwas weite Anreise... *snief*
*****212 Paar
818 Beiträge
@desire_pleasure
ja das ist wohl leider ein biserl weit weg... *lach*
wir sind im nächsten Jahr August eine Woche in Leoben

LG
*******tics Paar
334 Beiträge
Wäre denn jemand bereit so eine Veranstaltung zu organisieren?

Vielleicht finden sich ja mehrere, so dass man verschiedene Veranstaltungen über die Republik verteilen könnte.

LG
*****212 Paar
818 Beiträge
@all
wenn wir 3-4 Paare zusammen bekommen würden wir das machen.
jedes Paar bringt eine Flasche mit.
Schwierig wird es nachher wenn alle wieder Autofahren müssen.
Oder man muss eine Übernachtung planen...ebenfalls schwierig.
*********emale Mann
665 Beiträge
Im Norden
Hallo Genießer!

Ich habe mich nicht dazu geäußert, da ich als "Single" hier unterwegs bin und mdine Frau weder an gemeinsamen Dates noch an Whisky interesse hat.

ABER, wenn sich eine paar Trinker finden - bin ich gerne bereit im Süden von Hamburg ein Swinger Tasting zu organisieren.

Wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes, sexy und erfolgreiches Jahr 2017
*******tics Paar
334 Beiträge
@rewa1212
Ist es bei vielen nicht so, dass nur einer Whisky mag, so dass dann noch ein Fahrer bzw. eine Fahrerin da ist?
Ansonsten gibt es ja Hotels und Taxis.

Es lebe die freie Marktwirtschaft und die, die sie ankurbeln.

LG
*******rana Frau
459 Beiträge
*melde mich hiermit mal*
Hallo,

Die Idee von gemeinsamer Whiskyverkostung im privaten Umfeld finde ich prima. Sehr gerne würde ich an einem solchen Abend im süddeutschen Raum teilnehmen. Mobil bin ich, Scotch hab ich auch im Schrank und kann ein Fläschchen mitbringen.

Was fehlt noch? Achja, ein Partner. Leider habe ich keinen offiziellen Gefährten. Pech gehabt.
Falls ihr auch Singlefrauen akzeptieren würdet, wäre ich gerne mit dabei.
*******1511 Mann
1.111 Beiträge
@ all
ich wäre auch gerne dabei und
@ kjaereste würde auch fahren und das Paareproblem wäre auch geklärt *zwinker*

warte dann mal auf weitere Infos
g l Gr ramses
********Man2 Mann
84 Beiträge
Tasting
Hallo euch
Auch ich hätte Interesse an einem privatem Tasting
Meine Partnerin mag allerdings lieber Whisky-Likör
Also wäre mit Übernachtung wohl besser *whiskey*
*********eaver Paar
1.202 Beiträge
Privates Whisky Tasting und vllt. mehr....
Hallo zusammen,

Wir wären auch an einem privaten Whisky Tasting mit Mitgliedern und Mitgliederinnen aus den Joyclub interessiert. Unser Er hat auch schon Tastings geleitet und entsprechende Whiskys ausgesucht und vorgestellt,kann ein entsprechendes Tasting vorbereiten.

Allerdings müssten wir dazu auch eine Location finden, wir sind mobil, eine Location im Rhein Main Gebiet wäre wünschenswert.
Wenn Interesse besteht, können wir das gerne mal in Angriff nehmen.

Liebe Grüße
*******tics Paar
334 Beiträge
Wie schon vormals geschrieben,
hätten wir Interesse.

LG
*******beln Paar
57 Beiträge
Haben auch Interesse Raum BaWü
Wir sind ebenfalls interessiert. Allerdings wäre eine Übernachtungsmöglichkeit schon sinnvoll *zwinker*
Single-Malt-tasting
hallo in die tasting - Runde: komme sehr gerne auch für ein tasting ins Würtembergische etc. :
Übernachtung organisiere ich für uns,

hab so einige Einzelfass - Abfüllungen - und vielleicht zur Auflockerung im Programm . eine kurze Lesung erotischer Geschichten zwischen den gaumen, nosing - Freuden !

Bitte einfach von Euch Ortskundigen eine Lokationen organisieren!!!!

DANKE
*********ve69 Mann
8.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann werfe ich doch auch mal meinen Hut in den Ring...
Es wird zwar noch etwas dauern (so ca. ein halbes Jahr realistisch betrachtet), bis ich sowas angehen kann da ich morgen erst den Notartermin für den Kauf einer neuen Bleibe habe und dann erstmal renovieren muss, dann wäre ich aber gerne bereit etwas in der Umgebung von Bremen zu organisieren. Übernachtungsmöglichkeiten für ca. 6-8 Personen wäre gegeben, evtl. müssten Schlafsäcke mitgebracht werden. Whisky ist auch reichlich da (solange meine (Quasi-Ex-)Frau beim Aufteilen der Sammlung nicht zu gierig wird... *gr* ) aber flüssige Beiträge würden gerne akzeptiert.

Sláinte mhòr! *whiskey*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.