Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Neuanschaffungen

*********eaver Paar
1.213 Beiträge
Christmas 🤶 is coming....
Douglas Laing's BIG PEAT Christmas Edition 2019 in zweifacher Ausführung
Ein blended Scotch Whisky mit Malts von Ardbeg, Bowmore, Caol Ila und Port Ellen....
Schlanke 53,7 vol % Alkohol
Also Weihnachten kann definitiv kommen...... Naja nicht nur Weihnachten... 😊
Big Peat Christmas Edition 2019
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ab und zu gönne ich mir dann auch Mal ein erlesenes Tröpfchen. *whiskey*
*********gen72 Paar
243 Beiträge
Mein neuer in der Runde. Nächsten Monat kommen wohl noch einige hinzu, dann geht's zum bottle Markt nach Bremen
Profilbild
********_May Mann
357 Beiträge
Glenfarclas 15 Jahre
Ich mag Glenfarclas, ertappe mich aber immer wieder dabei, dass ich dann doch wieder was anderes kaufe. Man muss ja mal was neues probieren und... ok, ist diesmal doch wieder einer geworden.
Glenfarclas 15 Jahre
*********eaver Paar
1.213 Beiträge
Compass Box No Name #1
Zum Ehrentag mal einen alten Bekannten erstanden
Compass Box No Name #1
2017 release
75,5% Ardbeg re charred ASB
10,6% Caol Ila re charred ASB
13,4% Clynelish re charred hogshead
0,5% Highland Malt Blend French Oak High toasted

Ein unglaublich komplexer Blended Malt, der für sich selbst spricht, daher No Name... (die erste Flasche ist schon länger her)
ein paar Tasting Notes aus dem Netz:
Fein eingebundener Rauch, verbunden mit Zitrusfrüchten, malzige Noten, Holznoten, Leder, Tabak ölige Noten, phenolisch, Heu, unglaublich komplex und sehr lecker!
Mit dem Whisky kann man locker einen ganzen Abend verbringen... und immer wieder einen kleinen Schluck nehmen und Neues entdecken...
Vielleicht auch ein erotisches "vertical" Tasting mit No Name 2 und Peat Monster, mal schauen... 😉
Compass Box No Name #1
*********gen72 Paar
243 Beiträge
So, Whisky Messe ist beendet für heute... Diese 2 sind bisher bei uns eingezogen.
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von *********gen72:
So, Whisky Messe ist beendet für heute... Diese 2 sind bisher bei uns eingezogen.

Lecker, Schokolade! *love2* MORE BOWMORE!!!!! *herz*
*****101 Paar
75 Beiträge
Jeder besser als der andre !!
Habt Ihr schon mal den Tullibardine The Murray Marsala Cask probiert, RoSa ?
Sehr stark 👍
*******rBW Mann
14.438 Beiträge
Den Ardmore hab ich mir heute bei NETTO gekauft weil es ihn mit diesem, wie ich finde, besonders schönen Glas gab, den Black Bush hab ich geschenkt bekommen schmeckt lecker, auf den Ardmore bin ich gespannt.

WandererBW
Profilbild
********_May Mann
357 Beiträge
Der Ardmore hat auch sonst eine schöne Verpackung. Meine Tochter hat gleich schon gesagt, dass sie die bekommt, wenn der Whisky alle ist.
Leider werden immer noch die Tumbler mitgeliefert. Von denen habe ich durch so Aktionen jetzt auch schon ein paar, aber richtige Nosinggläser wären mir trotzdem lieber :}
*******rBW Mann
14.438 Beiträge
Zitat von ********_May:
Der Ardmore hat auch sonst eine schöne Verpackung. Meine Tochter hat gleich schon gesagt, dass sie die bekommt, wenn der Whisky alle ist.
Leider werden immer noch die Tumbler mitgeliefert. Von denen habe ich durch so Aktionen jetzt auch schon ein paar, aber richtige Nosinggläser wären mir trotzdem lieber :}

Ja, wunderschöne Verpackung und ein sehr schöner Tumbler aber ich werde ihn wohl in einem Nosingglas von Laphroig genießen 😎
*******rBW Mann
14.438 Beiträge
Zitat von ********_May:

Es gibt diese Woche bei NETTO den Laphroig Select mit Nosingglas
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Unsere „Neuzugänge”
Insgesamt alle sehr lecker. *top* Freue mich schon auf jeden einzelnen von denen. *freu2* *whiskey*
Sláinte!
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Japanischer Pure Malt KaruiZawa
*wink* Mag mir jemand von euch Whisk(e)y-Freunden eine japanische Flasche KaruiZawa (12 Jahre, 0,7 Liter, 40%) abkaufen? Investitionsobjekt! Verkauf nur von privat an privat, ich bin kein Whisk(e)y-Händler! Preis: Verhandlungssache, Barzahlung. Bitte privat per ClubMail bei mir melden! *danke* *g*
KaruiZawa 12
Zitat von *********ut71:
Unsere „Neuzugänge”
Insgesamt alle sehr lecker. *top* Freue mich schon auf jeden einzelnen von denen. *freu2* *whiskey*

Toller Glenfarclas 😉
*****eos Mann
149 Beiträge
Meine neuste Errungenschaft:-)
Eine Sonderedition deren Erlös in die Jugendabteilung der Bayreuther Festspiele geht in dieser Kooperation mit highland Park *g*
Sehr leckerer Tropfen, leider limitiert auf 654 Flaschen 😅
*******vils Paar
353 Beiträge
Gerade im Netto, unverhofft kommt oft... *bayern* *fernglas*
*********ve69 Mann
8.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist's auch gekommen. Äh. Oder so... *tuete*

*freu2* Heute kam mein vorerst letzter Fassanteil. BenRiach 10y Fresh Bourbon Barrel, 65% ABV. Nachher erstmal probieren, was da rausgekommen ist und ob sich das Warten gelohnt hat...

In ca. 10 Jahren geht's dann weiter mit Ben Nevis...
*******rBW Mann
14.438 Beiträge
Na dann, wohl bekomms, bzw. slàntje

WandererBW
**********e2020 Paar
149 Beiträge
Blind gekauft, aber im Wissen was für ein geiles Zeug von Springbank
Zitat von *******vils:
Gerade im Netto, unverhofft kommt oft... *bayern* *fernglas*

Was verlangen die denn bei Netto dafür?
*******amGK Paar
206 Beiträge
Zitat von *******yer:
Was verlangen die denn bei Netto dafür?

25€

Allerdings ist er hier in der Nähe längst ausverkauft
Danke. Wollte nur mal wissen, ob sich ein Kauf beim Discounter lohnt. Leider *nein*
*******vils Paar
353 Beiträge
Zitat von *******yer:
Danke. Wollte nur mal wissen, ob sich ein Kauf beim Discounter lohnt. Leider *nein*

Der Neugierde halber, wo bekommst du ihn mit Glas im Set preiswerter ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.