Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel, und hab dabei immer Freunde zurück gelassen. Ob das von mir aus ging oder meinen Freunden, beabsichtigt oder nicht…
Man lernt nie aus . Die Whiskywelt wird immer grösser und unübersichtlicher. Bimber und Callisto. Das klingt spannend und interessant. Lass sie Dir schmecken.
slàinte mhath
Man lernt nie aus . Die Whiskywelt wird immer grösser und unübersichtlicher. Bimber und Callisto. Das klingt spannend und interessant. Lass sie Dir schmecken.
slàinte mhath
Der callisto ist sehr lecker, scotch univers macht schon tolle Sachen. Die Zahlen sprich die Coordinaten die auf dem lable stehen verraten meist um welche Brennerei es sich handelt.
Da ein Freund seine Whisky Bestände etwas verkleinern muss, war ich so freundlich und habe ihn um diese 3 Flaschen erleichtert. 😁 Und die tage kommen noch 2 Flaschen vom Holländer. XD Whisky reiche Wochen sind angebrochen.
Der edradour hatte ich vor einigen Jahren auch schon mal im Regal, war nicht ganz so meins.
Das 25er Ferkelchen kenne ich noch nicht, habe gerade das 18er im Schrank und habe immer das Gefühl, das ich am Ende auf einer gerösteten Haselnuss lutsche, sehr lecker
Endlich sind sie da... Ein GlenDronach 15 und ein Glen Garioch Sherry Cask Matured 15 years. Schade das ich noch zu viele Flaschen auf habe...freue mich riesig auf den Glen Garioch 🤤