Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5335 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whisky Tasting & Erotik

Hallo ich bin die neue hier,

Ich finde die tasting idee super ich würde wohl auch gerne als einzelne Frau gerne mitmachen und vielleicht können wir ja auch einen dresscode absprechen vorher. Wie würde es denn ablaufen? Bringt jeder eine Flasche mit und wir probieren Sie zusammen?
*********eaver Paar
1.214 Beiträge
Interesse ist ja vorhanden, das freut uns 😊
Wir haben in der Zwischenzeit zweimal ein schönes Wochenende mit einem befreundeten Paar ein kleines erotisches Tasting in einem Hotel gemacht.

Wir denken mittlerweile, daß ein erotisches Tasting mit 25 - 30 Personen recht schwer zu realisieren ist.
Zum einen wegen der
• Location groß genug und Möglichkeit zur Übernachtung für 25-30 Personen - Preis?
- - > schwer zu schätzen
• Budget für vorbereitetes Tasting
• - Kosten für 6-7 Whisky ~ 350 - 400 Eur
- - > 16 /32 Eur Person/Paar
• Kosten für Essen und andere Getränke
- - > 15/20 Eur Person/Paar
Kritischer Faktor ist die Location, da diese vom Platz und Preis eher schlecht zu finden sein wird.....

Nach diesen Erfahrungen können wir uns auch gut ein Tasting im kleineren Rahmen im Raum Frankfurt vorstellen
• Hotel oder Appartement selbst gebucht oder Umlage
• jeder bringt eine Flasche mit
(Vorschlag an anderer Stelle 40 Eur /Person oder 80 Eur /Paar)
• Fingerfood, snacks und Softdrinks vorher abgestimmt und aufgeteilt

Voraussetzung für eine kleine Gruppe wäre denken wir auch, daß man sich vorher mal persönlich trifft und schaut, ob die Chemie soweit stimmt, ist in einer recht kleinen Gruppe nicht zu vernachlässigen.
Natürlich sollte das nicht dazu führen, daß einige ausgeschlossen werden, sondern auch zum Kennenlernen für den Teil nach dem Tasting... 😊

Was meint ihr,
Wäre das auch eine Möglichkeit?
Hallo, wir denken daß sind gute Vorschläge. Die Organisation ist schon Aufwand, der Einsatz ist zu loben, die Kostenübernahme mit den bekannten Risiken sollte nicht beim Organisator sein. Wir bringen gern eine Flasche mit - so kommen vermutlich auch mehr Nuancen rein. Eine Liste vorher wäre gut, nicht daß es 10 mal die gleiche Flasche wird.

Frankfurt passt uns gut.
achja Dresscode:

Wir schlagen zuerst gehoben zu Beginn vor (Männer dunkle Hosen, Hemd, Frauen Kleid) und später nach einigen Schlucken frivol umziehen - ist ja immer noch Joy!
****Ove Mann
18 Beiträge
Werde in Kürze (22.11.2019) in München ein Tasting in einem öffentlichen Lokal veranstalten. Die meisten Leute werden jedoch tendenziell nichts mit Joyclub am Hut haben. Geht also nur um Whisky. Wer Interesse hat, bitte melden. Dann gibt mehr Info´s.
****eau Mann
119 Beiträge
Hört sich schon mal interessant an!
Steht das Tasting unter einem bestimmten Motto?
Teilnehmerzahl und Unkosten wären auch immer interessant zu erfahren ...
Und ja wenn sich JC'ler dort treffen, bestünde ja immer noch die Möglichkeit sich außerhalb des Tastings zu verabreden!
*********fuck Mann
466 Beiträge
Leider alles dermaßen weit weg das es ausserhalb meiner Möglichkeiten liegt. Berlin ist wohl generell etwas unterrepräsentiert hier im JC.

Ansonsten finde ich den Gedanken prinzipiell lobenswert, der kleinere Rahmen ist ne gute Idee, macht es leichter für eine tatsächliche Umsetzung.

Würde mich freuen etwas über die gemachten Erfahrungen lesen zu können.
*****n66 Paar
8.452 Beiträge
Guten Morgen

An diesem Wochenende ist ein Wisky Tasting ( AQUAVITAE ) in der Stadthalle Mülheim an der Ruhr .

Wer ist den noch da.

LG
****364 Paar
155 Beiträge
Da ich neu bin, ist auch das Thema für mich neu, daher hier "my point of view":

Die Idee finde ich Spitze!

Veranstalte seit 20 Jahren Whiskytastings, Whiskylesungen, Whiskydinner, Whiskykino, Whiskyausflüge, Whiskywanderungen und Whisky´n´BBQs, eine Ergänzung um eine erotische Whisky´n´More Veranstaltung fände ich sehr genial.

Zum Start ein nettes Tasting mit lecker Essen in frivoler Kleidung (Mein Kilt liebt es, ouvert getragen zu werden *smile* ) halte ich für optimal und dann mal schauen, wie sich der Abend entwickelt.

Zum Ort habe ich keine glorreiche Idee, vielleicht kann man ja mal einen netten kleinen Club für einen Abend mieten, sollte doch möglich sein, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.