Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF im Privaten Kreis
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungs-Thread, Teil 2

*******y16 Mann
112 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich hatte das Glück letztes Jahr Irland mit dem Camper zu umrunden und hab dabei viele Unikate (sowohl Whisky als auch Menschen) getroffen.
*********harp Paar
76 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe !Wir kommen aus dem Landkreis Heilbronn!
******ier Mann
239 Beiträge
Hallo!

Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich Whiskey mag. Und, weil ich da sozusagen auf den Geschmack gekommen bin mich damit mal zu beschäftigen. Ich mag mich nicht mit W. betrinken, sondern ihn mal als kleines Genussmittel zu mir nehmen. Verschiedene Geschmacksrichtungen probiere ich gerne aus. Ich habe derweil ein Paar Flaschen zuhause. Aber alles nur laienhaft und begrenzt.

Initiiert hat mich irgendwo ein Beitrag, wo ich gelesen habe, daß es diese Gruppe gibt. Meine Idee ist es neben den persönlichen Gründen auch mal eine Verkostung unterschiedlicher Whiskeys als kulturelle Komponente vor/bei einem Herrenüberschussabend anzufügen. Ich leite die aktivste Gangbang- und Herrenüberschuss-Gruppe, die sich privat in Hamburg organisiert: Kiez-GB-Teamplayer: Gruppe .
Ich habe schon einmal eine Lesung erotischer Geschichten (von einer Dame vorgetragen) eingebaut und der Event war bis auf den letzten Platz nachgefragt. So etwas könnte man ggfs. als Quartals-Event machen. In übersichtlichen Maßen etwas Geschmacksknospen reizen und dann überleiten in Gesprächen und schließlich zum Spiel mit den Damen auf der MAtte. Hätte was...

Ich bin in der Nebenwohnung in Hamburg nach Absprache besuchbar und werde hier in der Gruppe mal sehen welchen Benefit es bringt. Ich habe noch nicht hineingesehen, aber scheint ja so, daß hier auch Vorschläge für spezielle Abfüllungen oder "mal was anderes" präsentiet werden. Das interessiert mich. Vielleicht ergibt sich ja ein Kontakt zu jemandem, der sich schon besser auskennt und die Idee mit meiner Joyclub-Gruppe umsetzen kann...

LG
Christian
****ia Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die ( Wieder-) Aufnahme.

Ich bin aus dem Norden und war viele Jahre im Vorstand der Hermannsburger Heidelandgames, wo ich an vielen Tastings teilgenommen habe.

Eigene Tasting Veranstaltungen habe ich mit Corona eingestellt, bin aber immer gerne wieder dabei...und wer weiß, was noch so kommt!

Liebe Grüße und slainte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.