Gruppentreffen - Umfrage
Damit wir bezüglich eines möglichen Gruppentreffens mal etwas mehr Substanz bekommen stelle ich mal eine Umfrage ein um das Interesse sowie die Präferenzen besser einschätzen zu können, damit ich mich dann auf die Suche nach Hotels, Räumlichkeiten, etc. machen kann. Da ich die hier ermittelten Zahlen dann als Grundlage für Gespräche mit Hotels nutzen würde geht bei der Beantwortung der Frage ob ihr teilnehmen möchtet doch bitte in Euch und beantwortet sie nur dann positiv, wenn ihr ggf auch bereit seid, dafür die Strecke zu fahren. Bitte beachtet, dass es sich eigentlich um drei Umfragen handelt, ihr also drei (ggf. vier) Punkte ankreuzen solltet. Frage 1-3 beziehen sich auf die Teilnahme an sich, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen müssen. Die Fragen 4-6 beziehen sich auf's generelle Format (mit 7 als Erweiterung) und 8/9 auf den Zeitpunkt. Ich habe die Umfrage bis Anfang November zeitlich begrenzt, lasst Euch bei Interesse also bitte nicht zu lange Zeit! Als Ort wurde Kassel mal diskutiert, daran würde ich aufgrund der zentralen Lage und Erreichbarkeit erst einmal festhalten (ja, auch für mich sind das 3,5h Fahrt auf A7/A5 - kein Vergnügen...)