Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden oder über das Internet?
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden oder über das Internet?
Zu was macht man die Tastings mit, eine besser Möglichkeit Ideen für den Nachschub zu bekommen gibt es nicht. Dann bis Morgen, mal sehen was es nächste Inspiration gibt.
Irischer Whiskey mit Rauch ist selten und der hier ist neu und gefällt auch Fans von nicht rauchigem Whiskey, so wie wir.
Optimal geeignet vor, zum und nach dem Grillen
„Teeling Blackpitts mit Rauch 👍🏻
Irischer Whiskey mit Rauch ist selten und der hier ist neu und gefällt auch Fans von nicht rauchigem Whiskey, so wie wir.
Optimal geeignet vor, zum und nach dem Grillen
Den hatte ich auch schonmal in der Hand, habe mich aber dann für einen teeling im rum fass gereift, entschieden
da mein 18 jähriger Glen Scotia und auch mein Royal Brackala einige Zeit bereits leer waren habe ich mich entschlossen diese Plätze auf meinen Regalen wieder zu befüllen. Seltsammerweise hat wohl irgendjemand aus einem Pararelluniversum auch zu exakt dem gleichen Raumzeitpunkt zwei Flaschen mit schottischem Inhalt bestellt, welche wohl in einen interdimmensionalen Karton verpackt wurden und ebenso an mich verschickt wurden
Schicke einen Koreaner in Alabama einen Craft Whiskey kaufen den er Dir mitbringen soll..
World Whisky Award 2017, mal schauen, ob er für ein around the world Tasting herhalten muß oder doch mal spontan aufgerissen wird...
Noch nicht entkorkt aber heute frisch gekommen: Glenorangie Signet refill. Inzwischen wurde offensichtlich die Hülle geändert. Die erste Flasche wurde noch nach oben rausgezogen, diese Verpackung ist jetzt zum Aufklappen. Ich bin mir noch nicht sicher, welche mir besser gefällt grübel