Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden oder über das Internet?
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden oder über das Internet?
Auf dem Weg nach Leinefelde - Worbis, Burg Scharfenstein und der Hammerschmiede noch flugs Wasser und Cola gekauft und diese alte Ausgabe von Glen Els Sherry Cask 2019 😊
Und ja, ich weiß wo noch eine Flasche davon im Supermarkt Regal steht... 😉
@*********ut71
Siehe post, schon an @*******_63 gesendet...
Laut der Hammersxhmiede gibt's noch einen Händler in Wernigerode, der den noch haben könnte, hab aber den Namen gleich wieder vergessen.. 😬
„@*********ut71
Siehe post, schon an @*******_63 gesendet...
Laut der Hammersxhmiede gibt's noch einen Händler in Wernigerode, der den noch haben könnte, hab aber den Namen gleich wieder vergessen.. 😬
@*********eaver Deinen Post an @*******_63 kann ich natürlich nicht lesen! In welchem Supermarkt-Regal steht denn diese Flasche noch?
@*********ut71
er ( @*******_63) hat halt zuerst geantwortet und ich habe ihm den Laden geschrieben...
Wenn er die Flasche nicht kaufen will kann er Dir ja die Info geben...
Ist halt nur noch eine gewesen...
Sonst probiere es doch mal hier:
Denke das war der Tipp der Hammerschmiede https://www.rasch-getraenke.de/
Noch nicht verfügbar aber für den Herbst angekündigt: Diageo Special Releases 2020. Vielleicht ist ja was interessantes für Euch dabei. Ich persönlich finde den 21y Mortlach aus PX- und Oloroso-Fässern am spannendsten. Aber beim besten Willen nicht zu dem Preis...
@*********ut71
Hast Du damals beim Baden in dem Drachenblut vergessen Deine Ohren zu waschen?
Jetzt kennen wir Deine Schwachstelle!
Du bist an den Ohren verwundbar..👂🏼 🤣😂🤷🏼♂️
Nein, ich habe damals nicht vergessen meine Ohren im Drachenblut zu baden! Meine Schwachstelle heißt ganz eindeutig Scotch Single Malt Whisky Cask Strength von der Insel Islay: Bei Rauch und Torf werde ich bestechlich... Du scheinst aber irgendwie `n total kranken „Musik”-Geschmack zu haben... - „Korn” ist doch nur krasses Zombie-Geschrei, aber sicher keine Musik?! Falls es dabei um „hard death metal” gehen sollte, empfehle ich dir z. B. „all the witches dance” oder Cannibal Corpse oder sowas!