Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zum Thema
Frisch zusammen und trotzdem Teilen?32
Tach Genossen. Auch ich würde mich jetzt gern mal an dieses Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Neuanschaffungen - frisch entkorkt (Teil II)

****z86 Mann
79 Beiträge
Zitat von ****ari:
War Michel persönlich da? @****z86

In dem Fall ja aber nur kurz @****ari
*********eaver Paar
1.191 Beiträge
Douglas Laing Old Particular Bunna 15
Nach dem Bunnahabhain Tasting letzten Samstag haben wir uns den Favoriten bestellt um den bei Gelegenheit mal wieder zu genießen..
Wahrscheinlich hat Dein Whisky seit Samstag locker 10 Flaschen verkauft...
Guter Stoff 👌🏻
Bunnahabhain 15 Old Particular
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kürzlich bei Netto zum absoluten Schnäppchenpreis geschossen: Talisker Campfire Escape Pack für 18.99€. Nicht, dass ich nicht schon genug im Schrank hätte, aber wer kann bei dem Preis widerstehen? *augenzu*
Ich, aber ich finde Talisker auch zu wässrig. *zwinker*
*******d18 Frau
6.842 Beiträge
@*********ve69
Welcher Netto, schwarz oder rot? Der mit Hund Scottie oder die Edeka-Tochter?
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der deutsche ohne *hund*...
Zitat von *********ve69:
Kürzlich bei Netto zum absoluten Schnäppchenpreis geschossen: Talisker Campfire Escape Pack für 18.99€. Nicht, dass ich nicht schon genug im Schrank hätte, aber wer kann bei dem Preis widerstehen? *augenzu*

Den Talisker Skye kenne ich auch, der schmeckt.
Und das war mal echt ein Schnäppchen.
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Kürzlich bei Netto zum absoluten Schnäppchenpreis geschossen: Talisker Campfire Escape Pack für 18.99€. Nicht, dass ich nicht schon genug im Schrank hätte, aber wer kann bei dem Preis widerstehen? *augenzu*

*oh2* deen gibt es bei uns im REWE, nahe der A8 Ausfahrt Pforzheim Ost ( ja, da wo immer Stau ist ) für 34... Euro
*******ice Paar
6.580 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von *********ve69:
Kürzlich bei Netto zum absoluten Schnäppchenpreis geschossen: Talisker Campfire Escape Pack für 18.99€. Nicht, dass ich nicht schon genug im Schrank hätte, aber wer kann bei dem Preis widerstehen? *augenzu*

*oh2* deen gibt es bei uns im REWE, nahe der A8 Ausfahrt Pforzheim Ost ( ja, da wo immer Stau ist ) für 34... Euro

Das dürfte mit 34 Euro ein realistischer Preis sein *g*
Mir persönlich mundet er als allday-Dram einigermaßen. Aber den 10y find ich um Klassen besser *schleck*
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, für 34€ habe ich das auch gesehen. Von daher war der Preis schon echt gut. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, habe aber gelesen, dass er den 10er wohl als Standard ablösen soll. Bei den Kommentaren dazu hier bin ich mir aber nicht sicher, ob sich Diageo damit einen Gefallen tut.
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Ja, für 34€ habe ich das auch gesehen. Von daher war der Preis schon echt gut. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, habe aber gelesen, dass er den 10er wohl als Standard ablösen soll. Bei den Kommentaren dazu hier bin ich mir aber nicht sicher, ob sich Diageo damit einen Gefallen tut.

Ich finde bei einem Talisker kann man so wenig falsch machen wie bei einem Bowmore oder einem Laphroig die man ab und an günstig erwerben kann
*********uivre Paar
3.672 Beiträge
Ab Dark Storm ist Talisker wirklich nicht übel - im Gegenteil. 10er und Storm sind ok, Skye was für Cola und Port Ruighe und 57 North wirklich gut.
My 50 Cent
*******ice Paar
6.580 Beiträge
Zitat von *********uivre:
Ab Dark Storm ist Talisker wirklich nicht übel - im Gegenteil. 10er und Storm sind ok, Skye was für Cola und Port Ruighe und 57 North wirklich gut.
My 50 Cent

Dann sollte ich den Storm wohl auch mal öffnen *smile*


Muss mich revidieren. Der Storm ist offen. Der skye noch nicht. Aber auch der Storm reicht für mich bei weitem nicht an den 10y heran.
Bei Eueren Aussagen zum skye sollte ich den wohl zu lassen, bis ein Whiskey-banause zu Besuch ist 😁
*******567 Mann
35 Beiträge
Lidl lohnt sich? Teil2
Heute habe ich den 21jährigen Ben Bracken aus der Speyside geliefert bekommen. Anstelle von 69,99 diese Woche für nen Zehner weniger...nach dem "Shooting" geöffnet und ab ins Glas...schöne Aromen nach überreifen Äpfeln und saftigen Trockenpflaumen und intensiv nach anderem Trockenobst, Vanille und etwas Saftorange sowie Baklava...der Mund sendet nen reifen Früchtekorb, Würze und einen Hauch von Weihnachtsbäckerei und Nussigem und ordentlichem Speichelfluss...und zum Schluss fruchtig, würzig, Zartbitterschokolade und etwas Schrankwand Eiche hell, mittellang bis lang, etwas trockener werdend...aber trotzdem iwie sehr angenehm ohne Fehlnoten und ordentlich Wiedeholungsbedürfnis...ein toller Single Malt, der schon gut komplex ist, aber mit einem 21jährigen Glenfarclas nicht ganz mithalten kann...knapp 60 Euro im Angebot machen ihn durchaus zum Schnäppchen zurzeit gegenüber der namhaften Konkurrenz und ist durchaus eine tolle Sache und eine Sünde wert oder auch zwei...und auch fünfunddreißig...wenn ich allerdings knapp 70 Euro dafür bezahlen sollte, dann käme ich schon zum Nachdenken, ob ich nicht eher 80-85 Euronen in einen gleichaltrigen Glenfarclas investieren sollte, denn der ist schon iwie meisterhaft...
Mystische Verabschmeckung
****ns Mann
3.062 Beiträge
Das Set habe ich heute bekommen. Gerade mal 15,- € dafür bezahlt.
*********uivre Paar
3.672 Beiträge
@****ns Geiler Preis! *top*
spamns

*wow* der Preis ist geschenkt. Weißt du was der 12er alleine schon kostet geschweige denn der 18er in normale Größe.

Der jenigen der Dir das Set für 15 Kröten verkauft hat ....wurde beraubt. *lol*

Aber sehr geiler Whisky...... Highland Park geht immer .
****ns Mann
3.062 Beiträge
Zitat von *********_2301:
spamns

Der jenigen der Dir das Set für 15 Kröten verkauft hat ....wurde beraubt. *lol*


Nee, nicht wirklich. Guter Freund von mir, der überhaupt keinen Whisky mag. Er hat das Set bei einer Tombola gewonnen und gefragt, ob er es umtauschen könne. Ging aber nicht. Da habe ich so eher im Spaß gesagt: "12+18 macht 30, geteilt durch zwei Flaschen sind 15. Ich geb dir 15,-
€ dafür." Da hat er nicht lange nachgedacht und der Handel war perfekt. Win-Win für beide. Er hat ein paar Euro bekommen und ich die edlen Tropfen. Wobei es mir eher auf den 18 ankommen würde, denn der passt wohl zu meinem Sternzeichen. Daher habe ich eine kleine 18 auch noch zusätzlich aus der Bucht gefischt, für 13,-€ incl. Versand.
Zitat von ****ns:
Zitat von *********_2301:
spamns

Der jenigen der Dir das Set für 15 Kröten verkauft hat ....wurde beraubt. *lol*


Nee, nicht wirklich. Guter Freund von mir, der überhaupt keinen Whisky mag. Er hat das Set bei einer Tombola gewonnen und gefragt, ob er es umtauschen könne. Ging aber nicht. Da habe ich so eher im Spaß gesagt: "12+18 macht 30, geteilt durch zwei Flaschen sind 15. Ich geb dir 15,-
€ dafür." Da hat er nicht lange nachgedacht und der Handel war perfekt. Win-Win für beide. Er hat ein paar Euro bekommen und ich die edlen Tropfen. Wobei es mir eher auf den 18 ankommen würde, denn der passt wohl zu meinem Sternzeichen. Daher habe ich eine kleine 18 auch noch zusätzlich aus der Bucht gefischt, für 13,-€ incl. Versand.

Aha cooler Deal *top*
Viel Spaß mit den beiden Schotten
****ns Mann
3.062 Beiträge
Zitat von ****ns:

Wobei es mir eher auf den 18 ankommen würde, denn der passt wohl zu meinem Sternzeichen.

Hier der Grund für diese Aussage:
https://www.cntraveller.in/s … -best-with-your-zodiac-sign/
*******mile Paar
868 Beiträge
Ein Bourbon.....
für' s Cola?
*******Hutz Paar
564 Beiträge
Hmm, für die Cola ist der etwas zu gut.
*******mile Paar
868 Beiträge
...... yepp...... und etwas zu teuer *zwinker*
*******Hutz Paar
564 Beiträge
Wo wir gerade bei Jacky’s teuereren Brüdern sind
den gab es bei uns.
*******mile Paar
868 Beiträge
Sieht wie ein Blanton' s aus.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.