Zitat von *********ncoe:
„Es war vor der Pandemie ein Treffen im Raum Nordhessen geplant, Raum und Hotel standen damals auch schon nur die ganzen Regeln und Anordnungen haben das zu nichte gemacht. @*********ve69, wie schauts aus? Die Pläne aus der Schublade holen?
Jetzt muss ich mich endlich dazu mal rühren, letzte Woche hatte ich Urlaub, da habe ich die meiste Zeit im Garten verbracht...Prinzipiell ja. Wann muss ich allerdings erst einmal schauen. Meine Terminplanung ist momentan recht wacklig. Ein für letzte Woche geplanter Urlaub in Spanien wurde eine Woche nach Buchung aus gesundheitlichen Gründen bei meiner Partnerin schon wieder gecancelt (deswegen Garten...). Desgleichen ein JC-Gruppentreffen übernächstes Wochenende. Anfang Juni bekommt Sie ein neues Knie, danach bis Ende Juni Reha und dann muss man mal sehen. Längerfristiges Planen ist daher bei mir derzeit eher schlecht Momentan herrscht ehrlich gesagt bei mir auch etwas Frust in der Beziehung. Nahezu alles, was ich in den letzten beiden Jahren freizeitmäßig geplant hatte ist über die Klinge gesprungen (3 Urlaube, 2 eigene Gruppentreffen, ein weiteres wo wir nur teilnehmen wollten, mehrere Konzerte inklusive der "In the Ä tonight"-Tour der Ärzte Das motiviert nicht unbedingt dazu den nächsten Event mit größerem Planungsaufwand in Angriff zu nehmen...