Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zum Thema
Frisch zusammen und trotzdem Teilen?32
Tach Genossen. Auch ich würde mich jetzt gern mal an dieses Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Neuanschaffungen - frisch entkorkt (Teil II)

********ern1 Mann
258 Beiträge
@*********eaver
Die Apokalyptischen Reiter sind 4
The 4 Horsemen Of The Apocalypse von den Bollock Brothers
Live gesehen *mrgreen*
*********eaver Paar
1.191 Beiträge
@********ern1 jetzt hängst Du wirklich alle ab hier... 😉😂🤣

Never mind the bollockS,
Ich bin erst bei den Sex Pistols eingestiegen.... 😉
********ern1 Mann
258 Beiträge
*headbang* *headbang* *headbang*
****ns Mann
3.062 Beiträge
Was das alles so mit euren Neuanschaffungen zu tun hat, hochinteressant... *gruebel*

*headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang*
********ern1 Mann
258 Beiträge
Man kann auch mal vom Thema abweichen
*********ut71 Mann
724 Beiträge
bollocks! SLÁINTE MHÓR! *whiskey*
*******auna Frau
281 Beiträge
Neuzugänge 😁
*******mile Paar
868 Beiträge
Endlich geliefert....
*******mile Paar
868 Beiträge
..... damit ist die Arran - Range ziemlich umfangreich geworden..... 16 verschiedene..... ich denke, in Kürze gibt's dann mal ein Arran - Spezial - Tasting *prost*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von *******mile:
in Kürze gibt's dann mal ein Arran-Spezial-Tasting *prost*
*top* *top* *top* *top* *top*
*******mile Paar
868 Beiträge
Von Kassel aus sind' s 4 Stunden mit dem ICE *zwinker*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von *******mile:
Von Kassel aus sind' s 4 Stunden mit dem ICE ;-)
Bin bald wieder in M. *freu*
********2007 Paar
89 Beiträge
Unsere Neuanschaffungen der letzten Wochen. Jetzt ist die Familie komplett.
*******mile Paar
868 Beiträge
Fünf Hirsche
*******auna Frau
281 Beiträge
Hab ich hier noch gar nicht gezeigt.
Was Neues 😁
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ging schnell... Die waren eigentlich erst für morgen avisiert. Amazon Prime Day Schnäppchen mit 30% Rabatt.
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Grad los zur Arbeit, kommt mir das Päckchen entgegen. Da freut man sich auf Feierabend *freu2*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
*schock* Echt krass, wie extrem hoch der Verbrauch an Whisky bei den Mitgliedern dieser Gruppe hier zu sein scheint, und wie ihr euch auch eure ganzen Neuanschaffungen immer wieder finanziell leisten könnt... Wir gehören als Familie zur sogenannten „Mittelschicht”, sind also „normale Durchschnittsverdiener” mit 2 Gehältern, und davon können wir auskömmlich leben. „Gute” Whiskyflaschen im Wert von unter 100,- EURO erhält man überall ab dem Preissegment 40,- bis 80,- EURO, nicht nur im stationären Einzelhandel, sondern auch in den Internet-Shops. Bei der großen Menge Neuanschaffungen, die hier von diversen Teilnehmern immer wieder präsentiert werden, müsste man also finanziell schon ganz schön reich sein, damit man sich das leisten kann... - wir können das so in dieser Form nicht... Daher seht ihr hier dementsprechend auch nur sehr wenige Beiträge von mir im Thread „eure Neuanschaffungen”. *ggg* Sláinte mhór! *whiskey*
*******auna Frau
281 Beiträge
PrimeDay Ausbeute
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Whisky ist für mich ein Hobby, Hobbys brauchen nunmal Geld. Dafür wird für anderes nicht so viel ausgeben bzw gespart. Dazu kommt, dass wir Kinderlos sind und somit da finanziell nicht so aufpassen müssen. Der Verbrauch hält sich eher in Grenzen, von meinem Beitrag "Spontankauf" im August ist noch keine Flasche auf. Diese Preisklassen werden nicht sinnlos versoffen *whiskey*

Mehr dazu gerne im November *friends*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von *********ncoe:
Whisky ist für mich ein Hobby, Hobbys brauchen nunmal Geld. Dafür wird für anderes nicht so viel ausgeben bzw gespart. Dazu kommt, dass wir Kinderlos sind und somit da finanziell nicht so aufpassen müssen. Der Verbrauch hält sich eher in Grenzen, von meinem Beitrag "Spontankauf" im August ist noch keine Flasche auf. Diese Preisklassen werden nicht sinnlos versoffen *whiskey*

Mehr dazu gerne im November *friends*

*top* *top* *top*
*******ice Paar
6.580 Beiträge
Der prime Day war zu verführerisch 🤪🤪
*********eaver Paar
1.191 Beiträge
@*******ice , 7 auf einen Streich? 🤓
Tapfer!
******975 Mann
16 Beiträge
Einkauf der Woche.
Ich bin ja so gespannt.
Diese Woche bestellt und geliefert. Sind aber noch zu. Bin mal gespannt, was mich erwartet. Von floral, sherry bis rauchig ist alles dabei.
*******ice Paar
6.580 Beiträge
Zitat von *********eaver:
@*******ice , 7 auf einen Streich? 🤓
Tapfer!

Der Gürtel muss umbestickt werden. Waren 9, aber zwei sind noch unterwegs *schiefguck*

Aber wir trinken ja auch zu zweit, und von Old Pulteney oder dem GlenEls Journey gehe ich dann eher in Richtung Rauchig, Ölig ( meine Nice würde sagen: in Richtung Aschenbecher)
Und sie von da ab halt eher in Richtung blumig, fruchtig. Da muss die Auswahl schon etwas mehr sein *ggg*

Patronise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.