Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whiskeymessen

Whiskeymessen
Da der andere Thread bereits geschlossen ist und die ersten Meldungen für 2021 eintrudeln, fange ich hier mal an.

The Village Nürnberg 2021 ist verlegt

https://www.whiskey-messe.de … -nuernberg-the-village-2021/
*********ve69 Mann
8.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für's eröffnen des neuen Threads. Ja, 2020 war leider kein gutes Jahr dafür und nach einer gewissen Zeit Inaktivität werden die Threads automatisch geschlossen. Und ob 2021 besser wird muss man mal schauen. Nachdem das Gruppentreffen in diesem Jahr zweimal in die Hose ging bin ich mit solchen Planungen inzwischen sehr vorsichtig. Mai halte ich für eine Großveranstaltung mit Alkohol immer noch für sehr gewagt. Und wenn ich an das Gedränge auf dem Bottle Market 2019 in Bremen denke... *umfall*

Ich habe heute morgen auch erfahren, dass eine Tournee, die 2020 auf 2021 verschoben wurde jetzt komplett gecancelt ist. Da muss ich meine Tochter am Wochenende mal vorsichtig mit konfrontieren... Der hatte ich Tickets geschenkt.
*******mile Paar
868 Beiträge
Mal sehen wie' s läuft. Ich hatte die Finest Spirits fpr Anfang Februar auf dem Plan - aber das wird eher nichts.
Ende März dann Radebeul..... fällt wohl auch aus. Vielleicht dann Mitte April die Messe in Stuttgart....
Ende Mai ust "Schloß Grochwitz" dran. Kennt das einer von euch?

Im Herbst dann Berlin..... *ggg* .... vor der Wiesn
Zitat von *******mile:
"Schloß Grochwitz"

Noch nicht, aber Ihr beiden werdet uns erhellen *zwinker* Schreibt doch mal kurz drüber
*******mile Paar
868 Beiträge
Ist irgendwo in der Nähe von Torgau und soll am 29.5. stattfinden. Waren noch nie da, sieht aber vom Ambiente her toll aus .... und würde sich für ne wilde Tour durch sen Osten anbieten.....
Gefunden... Wer mehr zu Schloß Grochwitz lesen möchte: https://whiskyfreunde-kaxdorf.de/

Mal sehen, wer von uns alles dort ist ... *zwinker*
*******mile Paar
868 Beiträge
Milkersdorf ist auch nicht so weit weg..... *zwinker*
Zitat von *******mile:
Milkersdorf ist auch nicht so weit weg..... ;-)

Das Reiseprogramm formiert sich
*******mile Paar
868 Beiträge
Jo..... falls Corona es zulässt, wird es eine Mischung aus Whiskymessen, Partys und Clubbesuchen
... könnte ja ein "Gruppenausflug" werden 😉😉
*********eaver Paar
1.184 Beiträge
Whisky Palatina
Noch recht klein und von einem engagierten Team organisiert,

Das Lecoq ist nicht weit weg...

Die Whisky Palatina 2021 findet statt am

Freitag, 17. September 2021 (16-22 Uhr) und

Samstag, 18. September 2021 (12-20 Uhr).

https://www.whisky-palatina.de/

http://www.lecoq.de/
*******mile Paar
868 Beiträge
Zitat von **********steff:
... könnte ja ein "Gruppenausflug" werden 😉😉

Wird möglicherweise auch so kommen. Aber in dem Fall ziemlich wahrscheinlich mit "den üblichen Verdächtigen" .....
********2015 Mann
139 Beiträge
Hi,
nachdem hier ja länger kaum Messen waren, kann jetzt ja mal wieder was passsieren *g*
Ist denn jemand in Bremen auf der Bollte-Market (19./20.11.2021)?
**********e2020 Paar
143 Beiträge
Zitat von ********2015:
Hi,
nachdem hier ja länger kaum Messen waren, kann jetzt ja mal wieder was passsieren *g*
Ist denn jemand in Bremen auf der Bollte-Market (19./20.11.2021)?

Nein, aber dafür am 27.11. in Frankfurt auf der Interwhisky im Palmengarten *grins*
*********ve69 Mann
8.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2015:
Ist denn jemand in Bremen auf der Bollte-Market (19./20.11.2021)?
Ich war 2019 dort. Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen wie das gehen soll wenn ich an das Gedränge damals zurückdenke. Und erzwungenermaßen ja weitestgehend ohne Maske, dafür mit reichlich Alkohol. Mir ist das trotz Impfung persönlich momentan zu heikel...
********2015 Mann
139 Beiträge
Ich hoffe auf weniger Leute und werde die Maske nur zur regelmäßigen Dessinfektion von Hals und Rachen absetzen *zwinker*
**********e2020 Paar
143 Beiträge
In Frankfurt, wie auch in Villingen gibt es Zeit Slots. So waren es in Villingen nur 600 Besucher pro Slot. Viel mehr Platz und Zeit für Gespräche, Tasten und Shopping.
********2015 Mann
139 Beiträge
In Hamburg wird das auch so sein mit den Zeitslots.
*********iette Frau
4.782 Beiträge
Ist am 27.08. jemand auf der Just Whisky in Hamburg?
Ich überlege noch…. (entscheiden werde ich mich vermutlich auch eher kurzfristig/spontan)
Ich werde am Sonnabend wohl dort sein.
*********ve69 Mann
8.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider nein, da ich beruflich ab dem Tag drauf ca. 2 Wochen in Holland und Frankreich unterwegs bin. Das wird mir zur aufwändig. Aber Bottle Market in der Bremer Messe vom 25.-27.11. plane ich derzeit ein.
*********iette Frau
4.782 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Leider nein, da ich beruflich ab dem Tag drauf ca. 2 Wochen in Holland und Frankreich unterwegs bin. Das wird mir zur aufwändig. Aber Bottle Market in der Bremer Messe vom 25.-27.11. plane ich derzeit ein.

Ich würde empfehlen, lieber vom 18.-20.11. nach Bremen zu kommen - ich befürchte, das Wochenende danach ist schon alles abgebaut *zwinker*
*********ve69 Mann
8.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut der Webseite wäre ich dann aber eine Woche zu früh... *gruebel*
https://bottle-market.de/

Seltsam, Du hast recht, auf der Seite der Messe Bremen ist der 18.-20.11. angegeben. Ja wat denn nu?
*********iette Frau
4.782 Beiträge
Also ich kenne bisher nur den Termin 18.-20. - bei Facebook steht‘s auch so drin
*********iette Frau
4.782 Beiträge
Ach tatsächlich - jetzt gerade wurde der Termin bei Facebook geändert. Findet eine Woche später statt, da die Halle 7 nicht verfügbar ist und Halle 6 erst am WE 25.-27.11. zur Verfügung steht.

Sehr schade, da ich an dem Wochenende zur Wasteland fahre und dann der Bottle Market für mich wohl ausfällt *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.