Der Sonmer neigt sich dem Ende zu? Wie genießt ihr die letzten warmen…Der Sonmer neigt sich dem Ende zu? Wie genießt ihr die letzten warmen Tage?
zum Thema
Wie genießt ihr am liebsten die Sonne?39
Wie genießt ihr das schöne Wetter? Ich liege im Laboe am Strand und…Wie genießt ihr das schöne Wetter? Ich liege im Laboe am Strand und lasse die Sonne an meinem gesamten Körper
„Ganz .....
....Neu im Sortiment bei mir ein Kilchoman Sanaig..... äußerst lecker und schön rauchig.
der geht auch immer War mein (deorai) Einsteig in die schöne Kilchoman-Welt :)
Okay ist mein erster eigener Kilchoman. Hatte aber 2 andere schon mal probiert.
Die fand ich auch sehr gut, mir gefiel der Sanaig aber am besten und deswegen musste Er ein Platz bei mir Zuhause haben.
Wohl, für uns, einer der besten Tropfen. Penderyn ex Ruby Port. Und die Farbe sagt alles, ein Rot für einen Whisky , fantastisch.
Die Fassstärke ist vorhanden, aber der fruchtige Kirschgeschmack ist wunderbar.
Geradlinig, nur ein Hauch Leder im Aroma und ein wenig Meersalz im Abgang, dazwischen florale und fruchtige Noten ohne verbrannte Ledersitze, Teer und Schafskot. Bestenfalls noch etwas Vanille, aber nur wenn man dran denkt, es zu erschmecken.
Heute neu reingekommen.... Ledaig im Rioja Fass. Lagavulin Mezcal, Royal Brackla Sherry Cask, Glenmorangue mit Mizunara - Einfluss.... a Tale of Tokyo, Glenmorangie Palo Cortado, Glencadam Madeira Fass und ein Deanson mit Tequila Fass Finish....
Wie angekündigt, habe ich ein paar Samples besorgt um die Teilungen zu probieren...
Also, No 1 bis 3 sind schon mal sehr sehr schön! 😋😍
No 4 kommt gegen Ende der Zigarre zum Einsatz.... 😉