Suchen in Bremen Parpklplätze, oder Orte,Parks, wo sich Paare treffen.Suchen in Bremen Parpklplätze, oder Orte,Parks, wo sich Paare treffen.
zum Thema
Suche bei Bremen/Oldenburg: Räumlichkeit für GB/HÜ Treffs3
Wer kennt im Bereich Bremen/Oldenburg Häuser/Wohnungen, die man für…Wer kennt im Bereich Bremen/Oldenburg Häuser/Wohnungen, die man für HÜ/GB- Treffen anonym und stundenweise anmieten könnte? LG
Ist zwar bei mir um quasi die Ecke, aber dieses Jahr klappt's bei mir leider nicht. Morgen bei der Tochter Küchenfußboden verlegen, Sonntag auf Dienstreise Richtung Dresden...
Aber Tipp: die Messe-Exklusive Abfüllung von Thilo Schnabel/Caskhound soll ein Kracher sein
„Ist zwar bei mir um quasi die Ecke, aber dieses Jahr klappt's bei mir leider nicht. Morgen bei der Tochter Küchenfußboden verlegen, Sonntag auf Dienstreise Richtung Dresden...
Aber Tipp: die Messe-Exklusive Abfüllung von Thilo Schnabel/Caskhound soll ein Kracher sein
Wir werden uns gleich daran machen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.