Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht…Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht Statt Lyrik krieg ich Sushi-Sticker Worte sind nicht deine Stärke Du machst deins und ich mach meins Am Morgen ist es…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit darüber hier nichts gelesen. Darum die Frage: Was sind eure Lieblingsstellungen - und WARUM?
von Islay besonders. Das liegt halt daran, dass ich torfige Whiskys besonders mag. Dennoch sollte man die Vielfalt der anderen Regionen doch immer wieder im Auge behalten bzw. genießen.
@***er: in der Spritze ist Wasser zum Verdünnen. Da es sich hier um eine Fassstärke handelt, braucht der ein paar Tropfen. Ich bevorzuge die Spritze, weil die im Gegensatz zur Pipette eindeutige ml Angaben hat. Ist damit einfacher, die einmal geschmacklich gefundene Stärke, später wieder einzustellen.
@******ird: hatte mal so ein Glas, das ging aber leider in die Brüche.
...das mit dem Glas, ist mir neulich auch passiert...
Aber der Faßstarke Connemara ist ne Wucht, oder? Ich habe sie beide, sowohl den Normalen als auch den Faßstarken, die lohnen sich alle beide...
Islay Geschmack für deutlich günstiger... - so würde ich sie umschreiben...
LG