Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht…Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht Statt Lyrik krieg ich Sushi-Sticker Worte sind nicht deine Stärke Du machst deins und ich mach meins Am Morgen ist es…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit darüber hier nichts gelesen. Darum die Frage: Was sind eure Lieblingsstellungen - und WARUM?
...hab ich in der Form auch noch nie gehört.. so ein Glück, wie kommt man denn da ran?
Und so unter uns und ganz grob: was hast Du denn dafür ausgegeben?
Solltest Du Hilfe beim Austrinken brauchen. ..;-)
LG
Hier mal ein echt grandioser Highland Single Malt....nur leider viel zu schnell leer!
Vanille kommt ordentlich durch, ansonsten schön fruchtig und mit seinen 48% macht er auch noch gut Rumms...
Empfehlenswert!
Gruß in die Runde u. schönes weekend!
T_1977
hab ich in der letzten zeit ein gutes Händchen wenn ich mir mal was neues/bis dato unbekanntes leiste!
Diesmal der Glenfarclas Heritage! wie man sieht ein Speyside Cask Strength...Bombe!! sollte jedermann/frau sich mal einverleiben!
und nochmal: schönes weekend
T_1977
Also im Moment mag er den Ardbeg Supernova und sie Old Pulteney WK 209. Allerdings müssen wir für den dann immer direkt nach Wick. Aber das ist ein nettes Städtchen und rundrum gibt es viel zu sehen.
So, hier mal ein kleiner Gruß von uns an alle Freunde des Lebenswassers. Wir sind zurück von Islay, haben diverse Open Days hinter uns gebracht und uns mit den Festivalabfüllungen eingedeckt! Foto folgt. Muss alles noch fein in das Regal eingebastelt werden. Bruichladdig hat zu diesem Festival einen Oktomore abgefüllt, die Dinger gingen weg wie warme Semmeln!
Hi zusammen!
Ich weiss es ist "nur" ein Dimple aber diese Flasche hier ist ca.um 1970 jmd.aus meiner Familie geschenkt worden...nun ist sie in meinen Besitz übergegangen und es wirft sich mir die Frage auf ob diese ca.44 Jahre alte Flasche irgendwas an Wert hat!?!?
Spezialisten hier die das vielleicht wissen?