Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party

*******tone Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party
Erstaunlich viele Damen sind Erfahrungen mit ihrem eigenen schönen Geschlecht nicht abgeneigt , und das nicht (nur) am Sonntag weil viele unserer lieben Schönheiten die FKK Bi Party wegen des "FKK" eher meiden. ..

Was haltet Ihr von einer gelegentlichen Bi Party, ohne FKK , dafür wenn gewünscht in Herren Begleitung.
*******tone Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
Ich habe gerade entdeckt dass es eine Bi Party für Frauen und Paare im WHY NOT bereits gibt !
Das ist toll *herz4*
*******tone Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party
da frage ich mich "womit amüsieren wir - dann arbeitslosen - Herren uns so lange, wenn unsere Geliebten Mädels sich miteinander beschäftigen ?" *liebguck*
Why Not Hamburg
*********_Not
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bi-Party
eine Idee welche wir mal ins Auge fassen können. Wir haben aber im Januar eine "Bändchenparty" wo wir hoffen das diese ankommt. LG Frank
*********Paar Paar
128 Beiträge
Bi-Party
heißt doch nicht nur das die Mädels miteinander spielen, es gibt auch Herren die Bi spielen wollen. Aber das wir in Clubs meist nicht so gern gesehen oder nur hinter verschlossenen Türen gemacht. Warum eigentlich ?
*******tone Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party
Unten im Darkroom oder im Stop Zimmer dürften Bi Spiele interessierter Herren problemlos möglich sein ohne bei etwas verklemmten Anwesenden "Anstoß" zu erregen, wobei es sich vermutlich ja hauptsächlich um genüssliches blasen oder gegenseitiges wichsen handeln dürfte.
Beides wäre für mich/uns selbst oben im Kuschel Bereich kein Grund des Anstosses.
In der Freaky-Rock Gruppe läuft seit längerem eine Diskussion mehrerer Themen zum Bereich MM / MMF usw usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.