Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Ich möchte mich hier als Neuer mal über alle PLZ-Bereiche als triebigen, leidenschaftlichen und geilen Wichsbock outen.
Euch allen feuchte, geile Feiertage.
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. *g*
Ich bin eigentlich im Raum PLZ 3 unterwegs, aber bei Sympathie habe ich auch nichts dagegen mal weiter zu fahren oder jemanden zu mir einzuladen.
Freue mich auf gemeinsames wichsen. gegenseitige Spielereien oder vielleicht möchte sich auch jemand mal verwöhnen lassen...schauen wir mal.
Bis bald...Gruß J
Hallo
danke für die Aufnahme.
Ich bin im Raum 93*** unterwegs und unternehme in den Sommermonaten auch gerne auf dem Motorrad ausgiebige Spritztouren.
Bin 55 J alt, 188 cm gross und hole ihn gerne outdoor im Wald oder auf Parkplätzen raus. Gerne auch Paarkontakte, damit Sie etwas zu gucken hat. *bayern*
Hi
sagt mal, was muss ich machen um die Fotos der Kumpels zu sehen
und wie funktioniert der Gruppenchat, was benötigt man hier zum Eintreten und chatten (ev. Termin ausmachen o.ä.)
****k60 Mann
162 Beiträge
Geprüftes Mitglied, Premiumaccount und FSK 18 Prüfung.......
Einfach schreiben Elfenkönig .......
****530 Mann
18 Beiträge
Neu hier.
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme.
In der momentanen Zeit ist eine eigen Meinung schwer.
Gerade auch aus diesem Grund hoffe auf nette Menschen mit denen ich Spaß haben kann und meine neu wachsende Leidenschaft ausleben und erleben darf.
Schöne Grüße aus dem Nürnberger Land.
Servus miteinander, vielen Dank für den Aufnahme in die Gruppe.
Gruss
*******n666 Mann
106 Beiträge
Guten Morgen,
aus dem Raum HANNOVER/ BRAUNSCHWEIG und Dankeschön für die schnelle "Aufnahme"....☺
******815 Mann
4 Beiträge
Anfänger sucht Hilfe
Guten Abend...bin neu hier und sehr neugierig...
Hätte lust mal nen anderen schwanz anzufassen und zu wichsen und endlich mal meine bi- neigung auszuleben. Hab null Plan
Absolut unerfahren....suche vorerst jemanden mit dem ich das langsam angehen kann...
Oberfranken/ Südthüringen wäre toll.
Lg😉
*********ngel Mann
4 Beiträge
Zitat von :
Hallo, und Guten Morgen, außer Bea_55413 hat wohl keiner Interesse.
Klar ist es nicht das schönste Thema als Wichskumpel sich zu outen.
Doch die meisten Männer tun es doch um sich zu entspannen, warum
ist man(n) nicht ehrlich.
Würde mich freuen wenn sich die Situation hier mal ändern würden.
Den Anderen hier wünsche ich einen schönen Tag.

Warum sollte man(n) damit Probleme haben, sich zu outen?
Meine Einstellung stellt sich wie folgt da, ich denke, Gefühle für jemanden zu entwickeln oder sich aus dem Zufall zu verlieben, ist für mich total Geschlechter unabhängig, man (n) kann es nicht steuern, wir sollten einfach den Zufall entscheiden lassen!
Eine Beziehungsgarantie gibt es eh nicht, egal, welche Form von Beziehung man führt.
In diesem Sinn, feel free!

LG Alex
@******815

können wir gerne angehen
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Zitat von ******815:
Anfänger sucht Hilfe
Guten Abend...bin neu hier und sehr neugierig...
Hätte lust mal nen anderen schwanz anzufassen und zu wichsen und endlich mal meine bi- neigung auszuleben. Hab null Plan
Absolut unerfahren....suche vorerst jemanden mit dem ich das langsam angehen kann...
Oberfranken/ Südthüringen wäre toll.
Lg😉

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Richtigen findest. Wenn Du einmal die schwule Lust genossen hast, wirst Du sie nicht mehr missen wollen.
Mein Tipp: Geh mal an einen FKK-Strand in Deiner Nähe. Dort trifft Mann fast immer auf Schwanzliebhaber, die auch Lust haben.
Schade, dass Du soo weit weg bist.
*******k_zh Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Neue.
Bin gespannt was sich ergibt 💦
Sind noch andere aus der 🇨🇭 hier.
*******lzer Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Superschnelle Aufnahme.
Komme aus dem Raum Ludwigshafen.Wenn der ganze Sch...vorbei ist treffe ich mich gerne zum Wixen und mehr wenns sich ergibt
*****563 Mann
33 Beiträge
Raum GF WOB BS?
Alles so weit weg. Niemand in der Nähe?
*****247 Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****563:
Raum GF WOB BS?
Alles so weit weg. Niemand in der Nähe?

Schau doch mal an in den entsprechenden PLZ-Bereich. Oder mach dort selbst einen Eintrag… *zwinker*
Ich bin ja auch nicht so weit weg von BS

Hildesheim
*********d_ni Mann
81 Beiträge
Ich auch nicht. Dann wären wir schon zu dritt...
******iss Paar
20 Beiträge
Hi..
habe eine allgemeine Frage.
Wie kann man Bilder aus seinem Profil hier einstellen..?
Bei mir klappt das nicht.
LGTom
****k60 Mann
162 Beiträge
Screen machen und hier hochladen *wink*
******iss Paar
20 Beiträge
Ist irgendwie doof.. .
Aber wenns nicht anders geht..
****k60 Mann
162 Beiträge
ich hätte dazu schreiben sollen, Screen machen, auf Bearbeiten, zuschneiden auf passende Größe abspeichern und dann hier hochladen,...war ich eigentlich von ausgegangen..... *sorry*
*****247 Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******iss:
Hi..
habe eine allgemeine Frage.
Wie kann man Bilder aus seinem Profil hier einstellen..?
Bei mir klappt das nicht.
LGTom

Meinst du, Bilder aus deinen Fotoalben hier im Forums-Post zu verwenden? Das geht leider nicht. Ist bei Joy leider nicht vorgesehen… *snief*
Man kann bloß „neue“ Bilder hochladen. Welche aus seinen eigenen Alben kann man nicht direkt benutzen.

Du kannst dich darüber aber gern mal beim Joy-Support beschweren. Wenn das genügend Nutzer haben wollen bauen sie das vielleicht endlich mal ein…
Hallo zusammen,

hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsten *g*
Am Freitag, 28.05. bin ich mit dem Auto auf der A13 von Berlin-Schönefeld über Senftenberg nach Großenhain unterwegs und freue mich auf heiße Treffen unterwegs...
Zu mir 37, 185, 75kg, gesund, sauber, gepflegt und offen. Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.