Hi Männer. Irgendwie scheint mir unser kleines Bundesland hier unter zu gehen. Wo seid Ihr also Saarländer? Alleine Hand anlegen ist ein einsames Vergnügen. LG Frank
„Saarländer hier?
Hi Männer. Irgendwie scheint mir unser kleines Bundesland hier unter zu gehen. Wo seid Ihr also Saarländer? Alleine Hand anlegen ist ein einsames Vergnügen. LG Frank
Dafür gibt es die PLZ-Bereiche hier im Forum. Bitte mal dort schauen und ggf. im passenden Bereich deine „Annonce“ aufgeben.
Bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
In meinem Profil könnt ihr euch gerne mal ansehen ob ihr Lust auf ein gemeinsames Abspritzen habt.
Bin leider nicht besuchbar da ich verheiratet bin.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Hey Männer, bin neu in Eurer Gruppe und freue mich über spritzige Kontakte, am besten natürlich in der Nähe von Köln. Es ist sicher vieles möglich, aber das besprechen wir gerne in PN.
Wer also Spaß sucht und denkt es passt, melde sich gerne bei mir….
Hallo Eronaut,
als gestandener Ehemann mit Familiensinn einerseits, bin ich andererseits ein leidenschaftlich versauter Wichser und Vielspritzer. Bin viel beruflich unterwegs, auch öfters im Stuttgarter Raum, und verbinde dann meine geschäftlichen Tätigkeiten immer gern mit dem Besuch einschlägiger Locations zum gemeinsamen Wichsen mit anderen Männern. Und soweit (wie ich aus deinem Profil zu erkennen glaube) du wohl eine ähnliche Biographie wie ich hast, könnte ich mir ein interessantes und spritzfreudiges Treffen mit dir vorstellen. Was meinst du?
„Raum Stuttgart
Ich bin verheiratet und gut bestückt und suche ebensolchen Ehemann, der auch Lust auf einen Wichskumpel hat...gerne zu Bildern unserer Ehestuten...😉