Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Zusammen

*******ple Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Ich freue mich über die neue Gruppe und hoffe hier ein paar genauso wachsgeile Leute zu treffen wie ich es bin....
******014 Mann
111 Beiträge
Hallo, sehr gute Idee, dass die Gruppe erstellt wurde. Freue mich über regen Austausch und hoffentlich auch reale Kontakte zum gemeinsamen Wichsen
*****247 Mann
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Beweggrund für die Gruppe war schlichtweg der, dass es im realen Leben nicht immer leicht ist jemanden zu finden der gern gemeinsam wichst.
Ich hoffe daher auch auf rege Beteiligung. Verabredet euch zu geilen Treffen, ladet eure Freunde in die Gruppe ein, postet Fotos von den Wichstreffen, etc.
Hauptsache: nicht mehr alleine zu Hause wichsen *zwinker*
****k60 Mann
162 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier, hoffe doch mal das im PLZ 5 noch ein paar Kumpel dazu kommen, Gruß Marck *danke*
******_34 Mann
19 Beiträge
Hi :)
Danke für die Aufnahme *g*
Bin unerfahren in Gay/Bi Bereich. Für ein Einstieg ich würde mich auf ein Wichsttreffen in Sauna freuen. *anmach*
Bild ist FSK18
*****247 Mann
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal für alle:
Dies hier ist das allgemeine Forum, bitte nutzt für Verabredungen und Gesuche die entsprechenden PLZ-Foren.
*****247 Mann
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke an @****nDU für die Cover-Bilder *top*
*****yRE Mann
98 Beiträge
Danke die Aufnahme
vielen lieben dank fürs annehmen...bin bi und suche geile wichskumpel....nicht nur für einmaligen kontakt...wäre toll freue mich auf geile kontakte
****hi Mann
79 Beiträge
Ach guck mal, da ist ja einer bei mir ums eck *wink*

Vielen dank für die Aufnahmen *anmach*
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Einstand
Freue mich auf nette Wichskumpel *schleck*

Bin im Sommer gern in der Natur unterwegs *g*
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben,
ich bin selbstverständlich auch ein Wichser und zusammen macht es einfach mehr Spaß.

Nicht mehr der jüngste wird es leider immer schwerer jemand zu finden der zusammen mit einem wichst. Da hoffe ich hier fündig zu werden.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Wichsen macht in jedem Alter Spaß *ja*
Danke für die schnelle Aufnahme freuen uns hier zu sein sind auf der Suche nach ein Wickzkumpel oder Mehr für uns
****59 Paar
1.795 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme und freuen uns auf die Kontakte über cam und dann vielleicht real !? *liebguck*
*******er75 Mann
154 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Essen und bin auf der Suche nach einem Wichskumpel aus der Umgebung.

Lg aus Essen
Ein freundliches Hallo in die Runde und vielen Dank an die Mods für die prompte Freischaltung!
Freue mich auf virtuelle, besonders aber reale Treffen im raum FFM oder CGN - die Corona-Beschränkungen werden ja langsam zurückgefahren.
LG
Hannes
*****yRE Mann
98 Beiträge
Ja Gott sei dank hoffe das es bald vorbei ist
Hallo zusammen
Als begeisterter Freund des Handsports freue ich mich auf neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.
Beste Grüße
Travis
Hallo aus Oberfranken,

Freue mich hier angenommen worden zu sein und es wäre klasse hier ein paar nette bekanntschaften zu machen.

Le Francois
****ra Mann
200 Beiträge
hallo aus nbg.
danke für die aufnahme
bin gespannt *g*
Hallo ihr Lieben... ich suche einen geilen und zuverlässigen Wichskumpel im Raum MG/K/D/NE... freue mich schon sehr auf euch.!!
*********Einen Mann
236 Beiträge
Dieser Suche schließe ich mal einfach an.

Eine Treffmöglichkeit ist ggfs vorhanden
Das könnte gut passen und würde mir gut gefallen!
Grüße aus Köln
Hy suche im Rm Leipzig /Sachsen Kumpel zum gegenseitig blasen u. wichsen ,es ist einfach
schön so den Druck abzubauen . *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.