Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 35578 Wetzlar Giessen

PLZ 35578 Wetzlar Giessen
Suche immer wieder mal nette geile Kerle zum Wichstreffen, zu Hause, im Auto, in der Sauna uvm. Gerne dürft ihr mich anschreiben.
gibt es denn wirklich niemanden mit Interessse an netten öfteren freundschaftlich frivolen Treffen in Wetzlar, Weilburg, Giessen. Kanns echt nicht glauben. Ich warte nochmal 14 Tage dann geh ich aus der Gruppe wieder raus
*****247 Mann
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo silent_hope,

Die Gruppe ist noch nicht so alt und hat aktuell auch noch nicht so viele Mitglieder. Vielleicht ist aus deiner Region ja jemand dabei der dich interessiert. Schau doch mal in die Mitgliedersuche und grenze den Ort und den Suchradius entsprechend ein.
Jetzt ist jemand aus der Region da😁.
Liebe Grüße aus Lahnau
moin Thorsten, wir beiden sind wohl die einzgen hier in Joy aus unserer Ecke. Meinste wir sollten uns mal beschnuppern obs was werden könnte? Suche iegentlich nen netten Kerl mit Kumpelcharackter um sich ab und an mal zu treffen. Morgens wäre ich sogar besuchbar.
Wir trinken nen Kaffee und plaudern mal, wenn du magst mehr ....mal sehn.
Gruß
Dieter
Denke schon das man zusammen mal einen Kaffee trinken kann 😉
******014 Mann
111 Beiträge
hier ist noch jemand *freu*
na wir sind doch schon mal drei
******014 Mann
111 Beiträge
also, wird doch langsam. wäre auch an einem treffen interessiert
****Bi Mann
29 Beiträge
Und noch jemand aus dem Raum für Interesse an gelegentlichen unkomplizierten Wichs-Dates
Bild ist FSK18
******014 Mann
111 Beiträge
wäre gerne dabei
****Bi Mann
29 Beiträge
dann lass uns was ausmachen
*******ple Paar
105 Beiträge
Hallo, ich bin aus dem Raum Osthessen. Ich suche Wichskumpels möglichst mit Interesse an einer längeren Freundschaft...

Meldet euch einfach !

Wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.