Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Lange Single - Angst vor neuer Beziehung?449
In letzter Zeit bewegt mich die Frage, ob Singles die schon seit zwei…
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Euch hier einen Wixkumpel zu suchen?

*****el5 Paar
477 Beiträge
schau gern andere schwänze, am besten wenn sie steif sind und gerade gewichst werden. darum bin ich auch oft im pk, schaue dann gern zu und lasse mir gern zusehen. zeige mich dabei gern und es macht auch geil zu sehen wenn ein anderer schwanz abspritzt. lasse mir auch gern auf den schwanz spritzen und wichse dann mit der sahne bis es mir auch kommt
*********aldis Paar
1.220 Beiträge
Das finde ich auch sehr geil 👍
*******255 Mann
72 Beiträge
Ich finde es auch sehr erregend und geil, anderen Fotos, Heels und Dessous meiner Partnerin zu zeigen und zusammen zu wichsen und die Sachen zu bespritzen.
Leider findet man im Raum Rheinland-Pfalz / Saarland fast niemand dazu.....
****nse Mann
50 Beiträge
Ich mag es, Frauen zu ficken. Ich habe in der Schule angefangen, mit Jungs zu wichsen. Ich liebte es, die verschiedenen Formen und Größen zu sehen, einige behaart, andere glatt und experimentierte damit, die Schwänze des anderen zu berühren und sie spritzen zu sehen. Ich liebe es, die Hand eines Fremden an meinem Schwanz zu spüren und zum ersten Mal den Schwanz eines Mannes zu sehen.
****967 Mann
82 Beiträge
Finde es auch geil, mir vorzustellen ein ander Mann berührt meinen Schwanz und wir wichsen uns gegenseitig bis wir zusammen kommen.
Finde es nur schade das die Bilder hier Verpichselt sind, finde es interessant und geil so viele unterschiedliche Formen und Größen zu bewundern, würde gerne auch Bilder austauschen...
******ust Mann
16 Beiträge
Ich liebe es gemeinsam zu wachsen. Sehen spüren und beobachten. Ich stehe auf Schwätzer. Wir haben früher schon als Jungs gemeinsam im Wald gewichst. Dort lagen wir unter Bäumen und staunten über die unterschiedlichen Schwätzer.
Leider ist es schwierig solche kumpels zufinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.